Beiträge von Okabe92

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Shinsekai Yori


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Hab keinen wirklichen. Aber den den ich am wenigsten mochte war Papa no Iukoto wo Kikinasai


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Ansatsu Kyoushitsu


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Tokyo Ghoul


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Psychology und Mystery


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    keines


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Yato von Noragami und Karma von Ansatsu Kyoushitsu


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Misa Amane von Death Note


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Keine Ahnung ^^


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Nach 3 Folgen Mushishi. Gab mir einfach nichts.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    74 Folgen mit Monster


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ich habe bisher keinen Anime wirklich nochmal angesehen.


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Das Geass


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Hmm nen wirklichen Grund außer das es mir Spaß macht hab ich leider nicht^^

    Für mich ist das beste Zelda spiel A Link to the Past. War nach Yoshi Island damals mein 2. Spiel überhaupt. Vielleicht liegt es deswegen vor Ocarina of Time und Wind Waker welche meine 2. und 3. Liebsten Teile sind^^

    Openings:


    Endings:


    Bei den Openings hab ich mich bissl zurückgehalten aber das sind die die ich am meisten mag.
    Und mir ist aufgefallen das ich endings kaum anschau^^ Sollt ich vielleicht aber mal machen

    Ich habs seit letztem Semester belegt, und bisher läuft es erstaunlich gut und macht Spaß. Haben eine Japanerin als Lehrerin, die bitterer weise besser Deutsch kann als ich^^. Letztes Semester waren wir noch 20 jetzt nur noch 4. Und ansonsten isses so wie es die meisten hier schon aus ihren Unis beschrieben haben^^