Mein letzer Anime bei dem ich geweint habe, wäre Zankyou no Terror.
Bei welchem Anime habt ihr letztes Mal geweint?
-
-
Interessantes Thema
ich glaub bisher hatte ich nur einmal bisschen Pipi in den Augen bei Animes. Das war die Szene mit dem Hund aus Elfen Lied.
Die Szene mit dem Hund aus Elfenlied, war es bei mir auch. Wenn ich den Anime schaue, überspringe ich oft diese Episode.
Generell bin ich bei Serien / Filmen / Animes usw. eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut - ES SEI DENN es geht um Tiere oder Kinder. Ich kann es nicht sehen, wenn Kinder oder Tiere leiden, seien es Animes oder "richtige" Filme (bestes Beispiel hierfür "Hachiko"). Hierfür gibt es einige Gründe, die ich jetzt aber nicht nennen werde, da ich denke, dass mich hier wohl einige auch so verstehen werden.Ansonsten kann ich mich auch noch ganz gut daran erinnern, dass ich unglaublich bei "Die letzten Glühwürmchen" geheult habe ;(
-
Ist zwar schon ne Zeit lang her war aber bei Clannad After Story^^
-
neija bei clanad auf jedenfall war wunderschön dann plastic memoris noir bei der folge mit der katze ein bischen ich finde das so unfia das der alte man am ende erschossen wird und ich fühle jedes mit wen er sagt dies katze heißt fürs mishkin oder so änlich
-
Es gibt nur einen einzigen Anime und eine einzige Szene, die mich jemals zum weinen gebracht hat. So richtig zum weinen, mit Wasserfalltränen!
Und das war in meinem Lieblingsanime fürs Leben:
Sailor Moon S - Staffel 3 (Ende der Death Busters Staffel)Es war der finale Kampf gegen Pharao90. Sailor Moon kann sich nicht mehr in Super Sailor Moon verwandeln, da Pharao90 durch Mistress 9 im Besitz des Heiligen Grals wurde und somit die Erde kurz vor ihrem Untergang stand. Im selben Moment erwacht Sailor Saturn und sagt Sailor Moon, dass sie sich nun opfern wird um Pharao90 aufzuhalten. Sailor Moon will sie aufhalten, doch Saturn springt in das Feuer und liefert sich einen Kampf.
Sailor Moon schafft es nicht hineinzuspringen und ist am Verzweifeln (<- hier habe ich immer erst wild rumgeschriehen bevor ich weinen musste X-D)Nach dieser Verzweiflungsszene, erwacht die Super-Kraft durch die anderen Sailor-Kriegerinnen erneut und Sailor Moon schafft es diesmal sich ohne den Heiligen Gral in Super Sailor Moon zu verwandeln! Jedoch.. kommt sie zu spät und Sailor Saturn verliert beim Kampf ihr Leben.
Zurück bleibt die Widergeburt von Hotaru. Diese kann Sailor Moon noch retten und hält das Baby am Ende in den Händen.MEIN ASBOLUTES GÄNSEHAUTPICTURE :
Hier kann man die komplette Szene nochmal anschauen: Sailor Saturn VS. Pharao90
Leider ohne Sub. Aber man versteht es (so finde ich) auch vollkommen ohne. Es geht hierbei nur um die Gefühle. -
Die letzten Glühwürmchen ...
"Die letzten Glühwürmchen" bewegt einen mehr als jeder Pseudo-Anti-Kriegsfilm aus Hollywood. Der ganze Film ist von einer starken Traurigkeit durchzogen, dass es einem die Schuhe auszieht. Jede Szene ist auf ihre Weise sehr emotional, besonders die Musik ist toll, während das Ende an Traurigkeit kaum zu überbieten ist. Ganz ganz toller Film, den ich allerdings nicht unbedingt nochmal sehen will - denn dieser Film ist so qualvoll, so schwerfällig, dass man sich davon erstmal erholen muss, setzt sich aber mit dem Thema Krieg, Liebe und Verlust richtig gut auseinander.
-
Das letzte mal hab ich geweint bei ,,Evangelion 2.22
Da wo der Eva von Shinji vom dummy System übernommen wurde und dann Amok gelaufen ist ,indem er den Evangelion (in dem Asuka noch drinsaß!!! ) der zum Engel wurde regelrecht zerfleischt hat und ganz zum Schluss dann auch noch den Entry Plug mitsamt Asuka zerquetscht hat
Ich hab Bäche geweint
und dann noch bei
Pom PokoWo die Marderhunde zum schluss leider einsehen mussten, dass sie ihren Heimatberg verloren hatten Und dazu dann noch die Worte des Sprechers im Hintergrund,
da konnte ich einfach nich mehr
und zu guter letzte natürlich noch bei
Clannad After storyWer bei nagisas Ableben nicht wenigstens ein Schniefen hervorbringt und bei Ushio nicht in Tränen ausbricht der hat echt ein Herz aus Eis
Das ist einfach zu herzergreifend -
heißt dass ich muss bei clanad afterstory noch mal flenen meine ganze mäblichkeit geht den bach runter
-
Hm, eigentlich wein ich bei Filmen oder Serien (egal ob Anime oder nicht) nicht oft.
"Die letzten Glühwürmchen" haben auch mir ein paar Tränchen abgerungen.
Der letzte Film war allerdings "The Life of Guskō Budori". Der hat mich irgendwie etwas verstört...
-
Bei akame ga kill als... [spoiler] tatsumi und leone gestorben sind ;( und was mich am meidten mitgenommen hat war lubboks tot ich mochte den von allem Charakteren am meisten
-
Ano Hana >.<
so ein schöner anime. -
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der häufig bei Anime etc. weint. Vor allem nicht, wenn es um Liebe geht oder wenn jemand stirbt - es sei denn, es handelt sich um einen Lieblingscharakter von mir. Meistens sind es aber eher Situationen, in denen Familie und Freundschaft im Mittelpunkt stehen, die mir die Tränen in die Augen treiben.
Das letzte Mal geweint habe ich am Ende der ersten Staffel von AKB0048.
Als die Stellvertreterinnen auf Lancastar, dem Heimatplaneten von Nagisa und ihren Freundinnen, ihr erstes eigenes Konzert gegeben und Nagisas Eltern dabei zugesehen haben. Durch dieses Konzert hat Nagisas Vater erkannt, wie sehr das Singen und die Idol-Gruppe AKB0048 seiner Tochter am Herzen liegen. Und Nagisa, die kurz vor dem Konzert ihre Stimme verloren hatte, hat dadurch auch die wieder die Kraft erhalten, um zu singen. Ich fand das Ganze einfach nur unglaublich rührend. ;(
-
Tengen Toppa Gurren Laggan!
Ganz einfach. Mega geile Serie einfach.Eine der geilsten Szenen ever.
Davor war es das Ende von "Summer Wars"P.S. Achja: War natürlich vor Freude geweint ^^
-
Ich lag im Bett und hatte Anohana auf dem Handy geschaut und in der letzten Folge war ich dann so heftig am weinen das ich selber von mir überrascht war
-
das letzte mal nei clanad aber
so richtig bei nagisas tod ich hatte ja schon bei diesem teaterstück ganz am anfang tränen vergossen ich muss sagen als usio dann auch noch gestorben ist hab ich zwar auch tränen vergossen aber da muss ich leider echt mal sagen auch wen das hier nichts zu suchen hat aber usios tod war so zimlich die schlechteste sehne im anime überhaupt
-
Das letzte mal wo ich so richtig geweint habe war beim Schauen von Clannad und Clannad After Story ... es gab so viele Momente wo ich einfach nicht mehr konnte, da mich der Anime so richtig mitenommen hat. Es gab auch ab und an Freudentränen muss ich sagen.
-
Das war dann wohl bei diesem Film vor nem halben Jahr oder so...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war bei Hotarubi no Mori e, welcher auch unter dem Namen Into the Forest of Fireflies' Light bekannt ist. Besonders die Endszenen, die die letzten Minuten zwischen Gin und Hotaru zeigten, entlockten mir dann doch die ein oder andere Träne. Der Film war dennoch schön anzusehen, aber das Ende ist und bleibt für mich ... irgendwie inakzeptabel.
-
Bei eigentlich allen Anime. Bei jedem, den ich sehe, mus ich anfangen zu weinen, weil die meisten einfach so....fantastisch? Ja, fantastisch sind.
-
Es gibt echt nicht viele die mich zum weinen bringen aber Clannad After Story hat es innerhalb von 24(?) Folgen geschafft mich 3 mal zum weinen zu bringen!!!
Ano Hana war auch traurig und Angel Beats auch.
Das Ende von Madoka Magica war auch seeeeeeehhhhhhhhr gut und zugleich traurig :)
Hotarubi No Mori e hat mich auch zu weinen gebracht ;(
Was viele glaube ich garnicht kennen ist
Kami-sama No Inai Nichyoubi auch sehr traurig (meiner Meinung nach)