Ich wusste bisher nicht was ich schreiben soll und ich bisher ja auch nur Vermutungen aufstellen kann^^.
Aber ich werde hier keine Vermutungen veräußern ohne wirklich Hinweise zu haben.
Beiträge von Okabe92
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
-
Ach ja da ich für Charakter abgestimmt habe:
Ob nun süßester, epischter(KA ob das richtig ist), etc ist ist mir eig gleich^^
-
-
Habs zwar noch nie gespielt, klingt aber spaßig^^
Also auch dabei
-
Man könnte so ein Tournament ja auch mit Endings machen^^ Ich finds eigentlich auch ganz witzig
-
- Die komplette Metal Gear Solid Reihe
- Final Fantasy 5,7-10
- Tales of Symphonia & Xillia
- Ni no kuni
- Pokemon 1,2,4 Gen
-
War auch von Until Dawn überrascht, war wesentlich besser als ich es erwartet hatte. Finde dass das Spiel es schon ganz gut hinbekommt die richtige Stimmung aufzubaun
-
Ich kann auch ned abstimmen^^ Würde aber zu Digimon tendieren
-
Schweden
Fliegen oder Tauchen
-
Ging das ned jedem so?
-
Vielen Dank
-
Mal ne Frage. Wo guckt ihr eig.? Ich frage nur weil da wo ich normalerweise schaue gehts iwie nimmer^^
-
Danke für die Antwort^^
Soweit ich es gelesen habe kamen die Mangas in nem regelmäßigen Abstand von 2-3 Monaten raus. Seit April 14 eben keiner mehr.
Ich glaub es bleibt mir nix anderes übrig als zu hoffen das eine zweite Staffel kommt^^. Ich fand es einfach zu geil.
-
Habe mir heute alle 12 Episoden angesehen. Ich fands einfach Mega.
Nun hab ich mir dann natürlich die Frage gestellt wann die 2 Staffel rauskommt. Aber als ich mich erkundigte schien das "Wann" gar nicht die Frage zu sein, sondern viel eher das "Ob". Was ich so gelesen habe soll es an mehreren Dingen hängen, wie zum Beispiel das ein Zeichner zu viel und zustark kopiert haben soll, das dem Drehbuchautor nix mehr einfällt, oder das der Manga noch nicht weit genug ist.
Ich dachte mir Ok sollte keine Season 2 kommen, liest halt den Manga, mal lesen kann nicht schaden. Allerdings kam auch da Band 7 im April 2014 und auch der Manga scheint nicht vollendet zu sein.Worauf ich hinaus will ist: Weiß jemand hier mehr? Ich meine wie lange dauert sowas normal das eine Staffel nach der vorherigen kommt?
Fänd es sehr schade wenn die Geschichte nicht fortgesetzt wird, denn ich fand den Anime wirklich gut. Auf dem Level unterhalten wurde ich bisher nur von Death Note was Animes angeht.
Hoffe jemand weiß mehr^^
-
An alle auf einmal?
-
Ja muss ich dir zustimmen
-
Naja zumindest hat er nicht gelogen.... nehm ich mal an jetz^^
-
TLOZ A Link Between Worlds
-