Fenster zu und Rollo runter und meinem Zimmer gehts gut :3
-
-
und ich bin gerade fasziniert, wie viele Emotionen man in einem Film packen kann..
Hätte dich so gerne hier bei mir, liegt allein in meinem Bett, es ist kalt ich frier, warum liegst du nicht in meinem Arm, wenn du bei mir warst, Wars immer so schöööön warm.
-
Ich bin gerade überrascht wie gut Until Dawn ist. Obwohl es eher weniger Jumpscares sein sollten, sonst wäre es so gut wie Outlast.
-
War auch von Until Dawn überrascht, war wesentlich besser als ich es erwartet hatte. Finde dass das Spiel es schon ganz gut hinbekommt die richtige Stimmung aufzubaun
-
Es ist ultra neblig D=
-
Nur noch den morgigen Tag überstehen, dann ist der Sommer hoffentlich zu Ende x.x
es soll danach auch richtung Herbst gehen^^
-
Hier ist gar kein Nebel o.o
Aber irgendwie schwül @.@ -
Es ist auch kein Nebel mehr da.
Aber dafür ist es voll heiß draußen -
Ja..es ist echt super heiß draußen..
-
Ich fand es gestern mit dem Wetter ans Nice
-
Ich auch :D
Besser so, als wenn es arschkalt, nass, matschig, grau und dunkel draußen ist und man nicht mal seine Hose wechseln will, weil die Jeans so kalt ist.
Hab jetzt schon keine Lust drauf D:
-
So geil. Es geht ein Wind, ich musste heute zum Sport keine zwei Liter Wasser saufen damit ich nicht verdurste und sterbe hier auch nicht vor Hitze. Hoffentlich wars das für dieses Jahr mit dem Sommer.....
-
Also der Regen hat mich doch ganz unerwartet und deftig erwischt :D Dazu noch, schön Sommermäßig gekleidet gewesen T_T
(Heute morgen war es so warm, dass ich schon gar nicht mehr an die Wettervorhersage geglaubt habe!)
Doofer Sommer :Dich musste heute zum Sport
Was für Sport treibste denn? :D
-
Reeeeeeeeeegen
-
Eigentlich wollte ich heute weg fahren, aber es hat den ganzen Vormittag wie aus Eimern geregnet, die Tropfen haben förmlich auf das Dach getrommelt.
Jetzt nieselt es fröhlich weiter.. -
Was für Sport treibste denn? :D
Mit Hanteln spielen, Spinning Rad, mich auf der Matte quällen, Sex. Ohne das letzte am Tag so ca. zwei Stunden. Muss ja was tun, während ich meine Serien gucke :D
-
Nieseln? Also bei uns geht gerade die Welt unter
-
Mit Hanteln spielen, Spinning Rad, mich auf der Matte quällen, Sex. Ohne das letzte am Tag so ca. zwei Stunden. Muss ja was tun, während ich meine Serien gucke :D
... wahrhaftig interessant
-
http://shimimori.tumblr.com/po…taurant-for-singles-video
Irgendwie ja cool ^^
obwohl ich persönlich nicht da hin gehen würde -
Euch allen einen schönen Nachmittag :D.