Beiträge von Saito

Nach langer Zeit mal wieder ausgepackt. Eins meiner früheren Lieblingslieder. Die Text ist einfach "göttlich" (höhö.). Passt zwar nicht zu meiner momentan guten Laune aber wat solls.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde Englisch unglaublich gut, es ist in Aussprache und Schrift leicht zu lernen, klingt gut und ist dazu noch die Weltsprache mit der man sogut wie überall etwas anfangen kann.
    Wenn man nur die Aussprache betrachtet finde ich allerdings Suaheli ziemlich cool. Es klingt so melodisch ! Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut in denen die Sprache und ein paar Sätze erklärt werden. Alles ausgesprochene klingt so smooth und freundlich, unglaublich.
    An die dritte Stelle würde ich Japanisch oder Koreanisch setzen, wobei ich diese Sprachen eher witzig finde als schön. Witzig aus der Sicht eines Deutschen. Allerdings finde ich die Betonung der Wörter genau so verwirrend wie cool ^´^.
    Russisch und Französisch sind zwei Sprachen die ich überhaupt nicht mag.

El Katsuro klingt doch schon wie ein Mexikanischer Zwergwrestler. Ich denke ich werde später auch abstimmen, dann aber nicht aus dem Grund das ich mich auf wen festgelegt hätte der der Wolf ist sondern eher aus Selbstschutz...

Ich werde tod Argumentiert D: aber irgendwie klingt das alles so gut, da denke ich ja schon fast selbst der Wolf zu sein.
    Wüsste bis jetzt noch nicht wem ich meine Stimme geben würde, irgendwie denke ich aber nicht das es Blue Alf ist auch wenn mich das in euren Theorien dann als letzten stehen lässt lel.

Als ich vorhin meinem Hobby Obdachlose mit gefrorenem Borkkoli zu bewerfen nachging hatte ich plötzlich eine Eingebung. Meows Name ist ja offensichtlich an das Geräusch einer Katze angelehnt, Katzen können Hunde spüren und Hunde stammen vom Wolf ab. Grüne Fische sind viel schöner als Orange Kühe.

Vielleicht lag ich mit Meow doch garnicht so falsch aus Zufall : D ich glaube Momentan echt das es einer der beiden neuen ist. Vielleicht haben sie auch nur zu wenig geschrieben

ich kann leute sowieso nicht lesen

Höre im Moment wieder ein paar Lieder von Eminem und habe auch früher extrem viel von ihm gehört. Er ist wohl der einzige Rapper von dem ich behaupten kann kein absolut schlechtes Lied gehört zu haben. Natürlich gibt es Lieder die ich mehr und welche die ich weniger mag, aber es gibt keins das ich direkt skippen würde wenn es in der Playlist läuft.
    Er hat sehr unterschiedliche Lieder, mit sehr unterschiedlichen Beats und Inhalte zwischen denen sich eine große Kluft auftut. Einerseits gibt es die (ich nenne sie mal) "Gangster"-Texte die wohl bei Rap jedem geläufig sein sollten, andererseits hat er auch viele Songs die von seinem Leben und seiner Familie handeln (besonders seiner Tochter). Letzteres gefällt mir eindeutig besser und dies sind auch die Lieder die ich mir in letzter Zeit wieder anhöre ^´^.
    Sein bestes Album ist meiner Meinung nach Curtain Call aus dem Jahre 2005, es hat die Richtige Mischung. Abwechselnd lustige/schräge Lieder wie "Fack" oder "JustLooseIt" aber auch echt ernste wie "Mockingbird" oder "When i´m Gone".

Meine Lieblingslieder von ihm sind :

Ich weis es nicht, aber ich denke das eine von beiden Stimmen die ich bekommen habe von Meow war. Man kanns ihr aber auch nicht verübeln. Sie ist halt Mettmogli xD