[Spiel 96] Hinrichtung 2

• [Spiel 96] Game Over

Am Abend des selben Tages trieben die Hasen von Hasington Saito in die Enge, zwangen ihn den verkohlten Kuchen zu essen und führten ihn unter fröhlichem Mistgabel- und Fackel-gewinke zum Galgen. Die Hasenkinder spielten wieder auf den Straßen, der Sheriff stolzierte selbstverliebt durch die Gegend (obwohl er an der Aufklärung des Falls nicht beteiligt gewesen war), der Bürgermeister, mit unruhigem Blick, suchte die Assistentin des Sheriffs auf und der kleine Hasenjunge lief durch die Straßen und verkaufte die Abendausgabe der Hasington Post. Wie schon so oft wurde die Angst und Trauer von der Schadenfreude der Bewohner vertrieben... nur das Sägewerk stand still.

[Haggy] [Se~chie] [El Kazuro] [Ezra] [Bluealk] [Saito] [Meow] [Electra]

So, was meint ihr hat Saito für seine Leistung als Wolf eine Bezahlung verdient? :o

In den weiteren Rollen:
    Blue - Hexe
    Meow - Schaf
    Electra - Ältester

Und nun für die liebe Katsu, obwohl sie mir ihren Doubtordner nicht zeigen will T_T :
    Ja, die Mütze war schon immer grün. Mal war es eine Lederkappe oder eine Schiebermütze aber ich hab mich jetzt auf Ballonmütze festgelegt, eventuell ist die aber aus grünem Leder. Er arbeitet nicht bei der Post, er ist der Zeitungsjunge, der früher schon durch die Straßen lief und Extrablatt rief, er gehört also zur Zeitung. Ja, ich mag meine Soap. .-. Die Person in dem Umhang kam auch schon früher so, oder anders vor und der Brief hat nichts mit der Abstimmung zu tun... aber nette Idee.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hätte ich in der ersten Runde nicht für Haggard gestimmt, hätten wir ohne weitere Trauerfälle gewonnen... Ich idiotin.
    Zum Glück hab ich dann in der zweiten Runde alles richtig gemacht. Wuuuuhuuu :'D Doppelstimmenpower :3

• Oh Gott sei dank. :corner2: Das war zu viel Spannung.

Ich hab dir meinen Doubtordner doch gezeigt. D= Da sind sowieso nur meine Hasenlisten drin.
    Zeitung, Post, ist doch das Gleiche....vielleicht hat er auch mehrere Mützen...
    ....dann geh ich jetzt mal nach der Person im Umhang suchen XD

• Pfft von wegen, du hast den Ordner an einen Faden gebunden und vor mich hin gehängt damit ich ihn sehen aber nicht anfassen kann. :<

Ich finde du hast dich gut geschlagen Electra. :>

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Sehr gut gemacht ihr Hasen - und gangstastyle-Respect auch an Saito :mrcool:
    Denn Wolf zu sein ist weder die glorreichste noch die einfachste Aufgabe, obwohl sie allein schon ne Menge zu einem guten Spiel beiträgt xD

Und dann noch ein paar kleine Richtigstellungen in eigener Sache: Ich war NIEMALS ein Crack in diesem Spiel :corner1:
    Aber der Deathcount ist doch nur fast so hoch wie die Anzahl der Spiele; (Denn ich erinnere mich an ein Spiel vor langer Zeit, in dem Kurax und ich im alles entscheidenden Finale gegen SelY den Sieg nach Hause trugen :engel: )

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Denn ich erinnere mich an ein Spiel vor langer Zeit, in dem Kurax und ich im alles entscheidenden Finale gegen SelY den Sieg nach Hause trugen

Ja, nachdem der Würfel ihr mich hingerichtet habt, ihr Monstren. :bleed: Was, ich bin überhaupt nicht nachtragend!

Eine sehr schöne Runde.

Finde ich auch, es war toll, dass alle so aktiv mitgemacht haben =D