[Spiel 96] Game Over
Am Abend des selben Tages trieben die Hasen von Hasington Saito in die Enge, zwangen ihn den verkohlten Kuchen zu essen und führten ihn unter fröhlichem Mistgabel- und Fackel-gewinke zum Galgen. Die Hasenkinder spielten wieder auf den Straßen, der Sheriff stolzierte selbstverliebt durch die Gegend (obwohl er an der Aufklärung des Falls nicht beteiligt gewesen war), der Bürgermeister, mit unruhigem Blick, suchte die Assistentin des Sheriffs auf und der kleine Hasenjunge lief durch die Straßen und verkaufte die Abendausgabe der Hasington Post. Wie schon so oft wurde die Angst und Trauer von der Schadenfreude der Bewohner vertrieben... nur das Sägewerk stand still.
[Haggy] [Se~chie] [El Kazuro] [Ezra] [Bluealk] [Saito] [Meow] [Electra]
So, was meint ihr hat Saito für seine Leistung als Wolf eine Bezahlung verdient? :o
In den weiteren Rollen:
Blue - Hexe
Meow - Schaf
Electra - Ältester
Und nun für die liebe Katsu, obwohl sie mir ihren Doubtordner nicht zeigen will T_T :
Ja, die Mütze war schon immer grün. Mal war es eine Lederkappe oder eine Schiebermütze aber ich hab mich jetzt auf Ballonmütze festgelegt, eventuell ist die aber aus grünem Leder. Er arbeitet nicht bei der Post, er ist der Zeitungsjunge, der früher schon durch die Straßen lief und Extrablatt rief, er gehört also zur Zeitung. Ja, ich mag meine Soap. .-. Die Person in dem Umhang kam auch schon früher so, oder anders vor und der Brief hat nichts mit der Abstimmung zu tun... aber nette Idee.