Aufstehen
Beiträge von Saito
-
-
1233.35 €
whops
-
Die normalen Sets sind meiner Meinung nach einfach VIEL zu teuer.
Ich hatte früher als Kind viel Lego und auch jetzt noch hätte ich nichts dagegen eine riesen Starwars Flotte zu bauen und mir ins Regal zu stellen. Allerdings verstehe ich nicht wie Leute da ihre 1000€ für den Todesstern ausgeben können für massenproduziertes Plastik.
Bei uns galt immer das Sprichwort, "Playmobil ist das Lego für Kinder mit geistiger Behinderung".
-
Ich horte Diesel im Keller um nach der Abschaffung reich zu werden.
Ich verkaufe vor Discountern Plastiktüten um reich zu werden.
Ich fälsche Autoplaketten um reich zu werden.
Spaß bei Seite, Ich bin wohl eher eins der schlechten Vorbilder^^
beheize meine Terrarien schön den ganzen Tag auf 30 Grad weil ich den Luxus haben will exotische Tiere zu halten.
kaufe immer wieder Tüten im Supermarkt da ich nie daran denke eine mit zu nehmen.
unterstütze die Fleisch-Industrie da ich auf günstiges Fleisch nicht verzichten möchte.
man könnte mir zugute halten das ich mich nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln / Fahrrad bewegen. Das allerdings auch nur weil es für Studenten umsonst ist...
mal gucken ob sich das in Zukunft ändern wird
-
Software und Hexa sind definitiv die besten.
Der 25k Rang bei Software sollte Root sein. #
Ich wär gerne 0x90 :3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seit meinem Auszug liegen meine Manga wie auch viele andere meiner Sachen in einer gemieteten Garage in meiner Heimatstadt rum.
Mein aktuelles Studentenzimmer bietet leider nicht den Platz um all das Zeug mitzunehmen.Stehen dort in einer Ikea Glasvitrine. Hoffen wir mal sie schimmeln nicht :p
-
Meiner Meinung nach schaden die Leute die unzufrieden sind aber trotzdem nicht wählen gehen der Politik am meisten.
-
Lasagne
-
Ist das hier nicht das gleiche Thema wie in "Store Download oder doch CD?"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hasse es wenn mein Sandwich angebrannt ist.
-
-
511, Gimp mein Freund & Helfer
-
Moin,
momentan hat sich meine Wahl der Genre etwas geshiftet und ich spiele aktuell eine JRPG´s da diese mir doch recht viel Spaß machen.
Zuletzt habe ich Final Fantasy X beendet und das war echt eine mitreißende Erfahrung.Vor einiger Zeit habe ich sowohl Persona 5 als auch die beiden Teile der Reihe Gravity Rush durchgespielt.
Grade sitze ich an Tales of Berseria.
Jetzt zu meiner Frage, welche JRPG´s sind eurer Meinung nach die besten ihres Genres ? Könnt ihr mir irgend etwas außerhalb der Final Fantasy Reihe empfehlen? (FF7 habe ich noch rumliegen).
Egal ob Runden basierte Kämpfe oder Action Kampf System, Hauptsache eine gute Story.
-
Fußsmassage
-
Ich finde den Anime unglaublich schlecht. Habe jetzt 15 Folgen gesehen und es wird einfach immer und immer schlechter.
Seit mindestens 6 Folgen wird der zu bemitleidende Hauptcharakter immer weinerlicher und armseliger. Ich habe das Gefühl dies wird sich auch nicht ändern.
Schade. -
Ananas auf Pizza
-
Bevor ich ein Spiel direkt zum Release kaufe schaue ich mir ausgiebig Testberichte und Reviews an.
Ausnahmen hierbei sind :
Dark Souls Titel - werden sofort und wenn möglich in Collectors Edition gekauft.
Divinity Original Sin Titel - sofort ab Release ohne zu überlegen
Nintendo Titel die ich interessant finde - die werden sowieso nicht billiger...
-
Pc Spiele -> online Keys kaufen, weil :
praktischer und billiger. (Wäre ziemlich viel Platzverschwendung alle 155 Steam Games irgendwo aufbewahren zu müssen).
Konsolen Spiele -> hier kaufe ich die Handelsversionen, weil :Die meisten Spiele immer noch gut verkaufbar sind. Z.B. Super Smash bros Meele für den Gamecube habe ich letztens für mehr Geld verkauft als es mal gekostet hatte. So ist es bei vielen Nintendo Spiele, die fallen halt fast nicht im Preis.
Auch Playstation Spiele nehme ich lieber auf CD, dann kann man sie immer noch Freunden ausleihen oder was weis ich... :D