hat einen ähnlichen Job wie ich momentan
Beiträge von Saito
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
hat keinen Waffenschein
-
merkt nach kurzer zeit das ich zu viele survival games hinter mir habe um so einfach zu sterben
-
klaut mir immer das Avtershave
-
veröffentlicht meine geheimen Hobbys, ey
-
hat einen Vampirfetish
-
mag kuscheltiere aus fleisch lieber als Plüschtiere
-
hat da mehr Erfahrung
-
ist eher bitter und salzig
-
erkennt das offensichtliche nicht
-
ist insgeheim ein Powerpuffgirl
-
Typisch. Wurde das letzte mal auch sehr beschimpft, weil ich meinem gegenüber nach einer Minute Smalltalk meine Handynummer nicht geben wollte..
Wie kannst du nur???? dieser Mensch hat eine ganze wertvolle Minute investiert !?! -
kann Joko nicht anfassen
-
hat eine ziemlich große signatur
-
soll mir erstmal die Besitzurkunde zeigen
-
versucht mich zu verletzen :/
-
hat bereits ein hübsches cosplay geschaffen
ist auch zu schnell. jflaksdfjoiqDDF