@Papa Plouxi du hattest doch nach Spin gefragt, oder? Das besitze ich sogar o^o
-
-
-
Was zum Henker ist Spin? Ich dachte ich kenne alle social Networks die existieren xD
-
Was zum Henker ist Spin? Ich dachte ich kenne alle social Networks die existieren xD
nein , nein , nein. Bitte nicht noch ein neues social network... irgendwann ist auch mal gut
-
spin ist das, was Elektronen haben/tun und vermutlich ist spin, der in eine Richtung geht für Magnetismus verantwortlich o.o
-
dass vielleicht auch aber gemeint ist eine Chat Seite....
-
Meld mich hier auch mal zu Wort, hallo allerseits :P
Wollte nur wissen ob es weitere gibt die von hier auch da sind
Spin hab ich sogar :D bin da nur nicht mehr so oft online, weil ich kaum sympathische Leute dort antreffe..
-
und wieso ist der chat so besonders?
-
ist er auch nicht... Wollt nur wissen ob es hier auch welche gibt...,. Will ja garnicht den Namen wissen.... Nur ob das langt
-
@mrszoidberg verstehe ich. Die letzte Person, die mich angeschrieben hat, hat mich gefragt, ob ich ihm was über Homosexualität erzählen kann.
-
Die letzte Person, die mich angeschrieben hat, hat mich gefragt, ob ich ihm was über Homosexualität erzählen kann.
Ist Spin son Sexchat Ding ? Das klingt alles sehr merkwürdig. ö.ö
-
@Saint Walker Nein, zum Freunde kennenlernen und evtl Dates, kannst da angeben, was du suchst (Ich hab z. B. "Suche Freunde" und "Kein Interesse an Beziehungen" angegeben, jedoch ignorieren die des).
-
Nein, zum Freunde kennenlernen und evtl Dates, kannst da angeben, was du suchst (Ich hab z. B. "Suche Freunde" und "Kein Interesse an Beziehungen" angegeben, jedoch ignorieren die des).
Letzendlich ein SN wie jedes andere. xD
-
verstehe ich. Die letzte Person, die mich angeschrieben hat, hat mich gefragt, ob ich ihm was über Homosexualität erzählen kann.
Typisch.
Wurde das letzte mal auch sehr beschimpft, weil ich meinem gegenüber nach einer Minute Smalltalk meine Handynummer nicht geben wollte.. -
Typisch. Wurde das letzte mal auch sehr beschimpft, weil ich meinem gegenüber nach einer Minute Smalltalk meine Handynummer nicht geben wollte..
Wie kannst du nur???? dieser Mensch hat eine ganze wertvolle Minute investiert !?! -
Wie kannst du nur???? dieser Mensch hat eine ganze wertvolle Minute investiert !?!
Du hast recht.. ich habe ihm eine Minute seiner wertvollen Lebenszeit gestohlen. Ich sollte mich schämen ;(
-
Wow, so wie es aussieht kann ich meine special Edtion von Fire Emblem in den Sand setzen. Super. Danke. "Lieferengpässe" wollen die mich verarschen??
-
Wow, so wie es aussieht kann ich meine special Edtion von Fire Emblem in den Sand setzen. Super. Danke. "Lieferengpässe" wollen die mich verarschen??
Schimpfe nicht zu schnell auf den Händler. Vielleicht lag es auch mal wieder an Nintendo, die ein größeres Kontingent angekündigt haben und es mal wieder nicht einhalten. Ist ja fast die Regel bei denen.
-
Aber aber aber warum muss ich darunter leiden? TT___TT
Hab ich so darauf gefreut und eine Freundin, die ihre schon hat, ist schon total am schwärmen ;___; -
Oh man, schon nervig, wenn man ständig nach Antworten betteln muss, weil die Leute die Nachrichten lesen/Sprachnotizen anhören aber nicht darauf antworten und man sich einfach nur denkt, man hätte den Tag anders verbringen können als darauf zu warten, ob die Person jz antwortet, dass sie kommt oder nicht.