Beiträge von Saito

Ich finde Stressed out war ein One-Hit-Wonder. Bin auch druch dieses Lied vor ein paar Jahren auf sie Aufmerksam geworden. Auf Spotify habe ich sowohl Blurryface Lieder als auch welche aus Vessel in irgendwelchen Playlists rumfliegen.
    Mittlerweile finde ich die Stimme des Sängern aber eher "anstrengend". Den neueren Sachen habe ich bislang noch keine Chance gegeben.

Aerishi manche Leute wollen einfach nicht lesen.

Ich habe doch gesagt das es vollkommen legitim ist für seine Arbeit Geld zu verlangen.

Wenn aber in dem Thread eindeutig steht das es keines gibt und das man nur auf den Künstler verlinken würde, dann muss man sich nicht in dem Thread darunter auslassen das man aber doch Geld haben will. Man schreibt dann einfach garnichts und lebt sein Leben weiter.

Also der erste Satz in diesem Thread ist "Fortsetzung der Off-Topic Diskussion aus Thread ...xy" das danach folgende ist was Example als aus der Diskussion heraus interpretiert hat.

Meiner Meinung nach ist meine Kritik also richtig hier.

Sollen sich die Künstler nicht direkt immer angegriffen fühlen wenn jemand nicht direkt in den Titel schreibt "Suche Bild zahle viel".

Aerishi "Du kommst jetzt her und malst ein Bild für mich" hat ja auch niemand geschrieben.

@Black_Reaper

Es geht mir nicht darum das Leute für ihre Kunst/ ihr Handwerk nicht bezahlt werden sollen.

Lediglich darum das man nicht jedem der eine Frage in die Richtung stellt aufzwingen muss das es zwangsläufig Geld kostet.

Er hatte geantwortet das es anbieten würde den Artist zu verlinken Punkt. Wem das nicht reicht der braucht sich damit ja nicht weiter zu befassen^^

Also ich arbeite neben meinem Studium als SHK an der Uni im Bereich IT-Support.
    Sollte ich also jemandem der hier eine Technik-Frage stellt oder Hilfe in dem Bereich sucht erstmal darauf hinweisen das ich Geld dafür haben will nur weil ich an anderer Stelle damit Geld verdiene / verdienen kann? I dont think so.

Wenn man keine Lust hat das zu machen was er will dann ignoriert man den Thread halt, oder man führt einen Bereich im Forum ein der "Dienstleistungen" heißt.

"Auftragsarbeiten" sollten natürlich immer bezahlt sein, da gibt es auch keine Diskussion, wie bei jeder anderen Dienstleistung auch.

Ich finde allerdings das ganze Thema hier etwas unnötig überstrapaziert. Er hat doch nur gefragt ob das jemand für ihn machen könnte.

Es gibt auch Leute die anderen in der Community einen Gefallen tun oder vielleicht noch nicht "professionell" zeichnen und sich mit sowas gut verbessern können. (Fragen kostet ja bekanntlich nichts).

Mir wurden auch aus einem Gefallen zwei Avatare erstellt (vor einiger Zeit hier) die noch auf meiner Festplatte verweilen, einfach weil ich mich mit der Person gut verstanden habe.
    Finde es recht schade. Hätte ein bekannteres oder älteres/aktiveres/beliebteres Mitglied den Beitrag verfasst wären die Kommentare meiner Meinung nach weniger frech ausgefallen.

Facebook, Instagram und co. fördern nicht die Sozialität sondern lassen diese eher degenerieren.

Finde ich überhaupt nicht, diese sozialen Netzwerke so wie Whatsapp sind Grund dafür weswegen ich nach meinem Umzug (fürs Studium) immernoch guten Kontakt zu alten Schulfreunden oder anderen Leute aus meiner Heimat habe. Gäbe es keine solche Möglichkeit den Kontakt weiterhin zu Pflegen würde er sicher nach einiger Zeit abbrechen.

Das gleiche gilt für meine Schwester die jetzt das zweite Jahr in Folge in Kanada ist.

Ich finde Vorstellungsgespräche überhaupt nicht schlimm.

Die welche ich bis jetzt hatte waren alle recht entspannt da es nur "Nebenjobs" waren oder aktuell an der Uni als Studentische Hilfskraft.
    Die Leute dort waren immer Nett und es gibt ja eigentlich auch keinen Grund warum sie es nicht sein sollten. Auch von Freunden und Verwandten habe ich bislang noch nichts negatives über solche Gespräche gehört. Es wird ja einfach nur geschaut ob es für beide Seiten passt.

Ich fand den Film ziemlich gut, vor allem die Animationen haben mir echt gefallen.
    Für meinen Teil war der Romance Part ein bisschen zu viel und zu kitschig...

trotzdem 9/10 war mal wieder ein Film für den sich der Kinopreis gelohnt hat =)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.