Wer keine Reaktion auf sein Posting möchte und/oder den Gebrauch von Smileys nicht versteht, sollte sich doch in Foren zurückhalten. Oder sehe ich das falsch?
Du kannst nicht von jedem erwarten sarkastisch-ironische Postings zu verstehen. Oder sehe ich das falsch ?
wir, damit meine ich @Duplicate Lilium@Slipu@Schattenmeer und mich haben vor einiger Zeit ein Ranglisten Team erstellt und spielen "ab und zu" wenn wir mal die 5 zusammen bekommen eine gemütliche Runde im Ts. Leider mangelt es oft am 5. oder sogar 4. Mann/Frau weswegen wir immer gern neue Leute rekrutieren. Das Team trägt den Namen "SugoiSlayer".
Ihr seit im Bereich Silber V - Platin V ? Ihr habt Ts und wisst auch wie man es benutzt?
Flame gibt es bei uns (eigentlich) nicht. Falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir doch einfach eine Pn oder unter diesen Beitrag. Es sollte Euren Beschwörernamen , eure Division und eure 2 liebsten Lanes/Rollen enthalten. =)
Bin zurzeit wieder am durchhören der Alben ^´^, es ist einfach lustig zu sehen wie sehr sich Ian´s Stimme im Laufe der Zeit verändert hat. Es ist auch die einzige Band von der ich alle (oder überhaupt) Alben besitze. Auf einem Konzert war ich vor 2 Jahren auch und die Stimmung war herrlich....
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aquana da ich den Typen Wasser am meisten mag und es meine erste Evoli Entwicklung (in der Feuerroten Edition) war. Danach gab es bei mir eine lange Pause und ich hatte weder lust auf ein Gerät noch auch die Spiele bis ich mir vor kurzem einen New 3Ds zugelegt habe mit Pokémon X. Meine Lieblingsentwicklung dort ist Felinara, vorallem weil diese mir "ausversehen" passiert ist ^´^
erstmal - sehr strukturierte und ausführliche Rezension ! Ich bin seit einem Jahr nun auch schon Nutzer eines Huawei Handy´s, es ist das Huawei Ascend G7 das nun auch noch nicht so lange auf dem Markt ist. Viele deiner Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Obwohl ich nicht das gleiche Gerät besitze kann ich manchen Punkten zustimmen wie z.B. der Handlichkeit, das Gerät sieht sehr hochwertig aus aber ist wirklich leicht am rutschen, das habe ich mit einem "Grip-Case" (sehr dünne umschließende Hülle) ausgeglichen. Da ich vorher I-Phone Nutzer war und mir die naja "ziemlich simple" Benutzeroberfläche gefallen hat war ich doch recht froh das es auch in diese Richtung geht. Ich muss sagen im Vergleich zu meinem vorigen Iphone ist das Handy ein Traum, Preis/Leistung für die 300€ die es gekostet hat sind meiner Meinung nach bei keinem anderen Gerät gegeben. Samsung und HTC haben bestimmt Geräte die in manchen Punkten besser abschneiden, allerdings zahlt man da auch schnell mal das doppelte ...
Wenn die zukünftigen Geräte mich genauso überzeugen wie mein Jetziges bleibe ich weiterhin Huawei Kunde. =)
Die Teile sind nichts halbes und nichts ganzes... ein Zwischending zwischen handy und laptop. Sehe die öfter bei Geschäftsleuten oder für lange Fahrten/Flüge (für Filme etc..) oder um sie als E-Reader zu nutzen. Die können von allem etwas aber nichts richtig ^´^