5
♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫
-
-
3
-
1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ihr wisst schon, dass der umzug erst morgen mittag um 12 stattfindet?
-
machs doch nicht kaputt, manche sind bis da arbeiten ^^ !
-
machs doch nicht kaputt, manche sind bis da arbeiten ^^ !
in der Schule im Unterricht :/
-
aber jetzt ist der TAG
-
-
-
Das ist geschmacklos.
-
Das ist geschmacklos.
Du kennst meine Einstellung zur Fusion.
-
Meine ist denke ich auch bekannt.
-
Zitat von Nothing Else Matters - Metallica
Couldn't be much more from the heart
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen.
Das ist geschmacklos.
-
Und? Dir ist doch wohl klar, das ich den Countdown und das getue meine.
Wobei ich auch ganz ehrlich kein allzu großer Metallica Fan bin, aber darum geht's nicht. -
Mein Gott kriegt euch ein, jeder muss damit so umgehen wie er es für richtig hält und so war es halt bei uns die sache damit umzugehen.
Ich verstehe aber auch voll und ganz wenn du es geschmacklos fands Casura verzeih.... -
Ich sehe es auch als Gag. Finde es bringt nichts es einfach zu ignorieren, da ich es persönlich nicht einfach so links liegen lassen kann, finde es aber auch nicht gut alles negativ zu sehen ohne es erlebt zu haben denn so muss ich immer an meinen Opa denken der immer sagt Internet ist nur böse und am liebsten nur ein Telefon das diese Radfunktion zum wählen hat noch benutzen würde : )
Ist eben meine Art es umzusetzen. Ich weiß aber genau, dass wenn es morgen (eh heute) dann soweit ist, dass ich dann vorm PC sitze und weine :/
Jedem seine Art Casura. Niemand sagt ja auch was dagegen, dass man absolut dagegen ist. Ich kenne deine Meinung und muss immer wieder an dein Gleichnis mit dem Haus denken.
: )
-
Ich muss ehrlich gestehen trotz so vielem negativen hier musste ich grad heulen,so wie damals als ich ging schon krass...
Denn schließlich ist das ganze hier doch auch ein Kapitel von mir hier.. welches es immer noch trägt mit meinem gelöschten Namen und ich denke das diese Beiträge verloren gehen und ich hatte hier ja nicht nur negative Erfahrungen sondern auch Menschen zu verdanken zu denen ich bis heute noch Kontakt habe die hier aber nicht mehr aktiv sind.
Danke Erza du drückst es perfekt aus.
-
Selten so gelacht.