Dankeschön! :3
Beiträge von Sakumi
-
-
Redet ihr über Tablets? :0
-
Ist das so was ähnliches wie Sweet Amoris? :o
-
Hallo, hallo~ :3
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier in der Anime-Community! ^_^v Ich wünsche Dir hier viel Spaß! :3
-
Hallo und Dankeschön für das Willkommen, ist echt lieb von Dir! ^_^v
Jaa, ich liebe Ao Haru Ride!! Nächste Woche erscheint endlich der zehnte Band~ *-*
Ich finde es cool, dass es auch Jungs gibt, die die Serie mögen! Da bist Du einer der wenigen von, die ich kenne. :3
Was das Zeichnen angeht, probiere ich mich gerade an einer Skizze, morgen möchte ich meine Copics endlich zum Colorieren einsetzen. ;)
Ich teile die Bilder dann gerne hier im Forum! ^_^ Auch, wenn es keine Meisterwerke sind und man besser nichts erwarten sollte. :'D
Spiele spiele ich schon sehr gerne, am liebsten am 3DS und der WiiU. *-* Aber aktuell nicht so viel, weil mir die Zeit fehlt. ~ :) -
Nein. :3
Zeichnet gerne Fanarts?
-
Schon gemacht. *sorry* :'D In einem anderen Forum schreibe ich ständig rosa, deshalb überkam es mich einfach... xD
-
Ich habe zwar noch WhatsApp, aber ich gehe wenn überhaupt nur einmal am Tag in, um ein paar Nachrichten zu beantworten. Habe die Benachrichtigung auch schon deaktiviert, damit ich es nicht mehr sehe. :D Bin einfach mehr der Mensch für Skype und Tumblr, wobei ich auch am Überlegen bin, mir Twitter zu machen~ WhatsApp ist einfach nicht mehr meins, da ich dieses Vollgespame und Einfügen in Gruppen von Hobbylosen längst satt habe. ._.
-
Oh, sorry und danke für den Hinweis! ^_^°
Ich hatte geschrieben: "Dankeschön, ihr Zwei. ^_^v Willkommensgrüße unter Neuen sind ja auch nicht schlecht. :D". :3 -
Eh, ich kenne sehr viele, die noch schlafen. xD Ich selbst musste heute um 8:30 aufstehen... Okay, ich bin um die Zeit sowieso immer wach, aber eben zu müde und zu faul zum Aufstehen. ;3
-
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen~! :3
-
Dankeschön, ihr Zwei. ^_^v
Willkommensgrüße unter Neuen sind ja auch nicht schlecht. :D
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! ^_^v
Tja, so schnell bin ich nicht mehr die Neue. :D
Bin auch erst seit gestern hier. :3
Na dann, ich wünsche Dir hier viel Spaß, auf dass Du fleißig postest! ^_^b -
Finde ich auch recht witzig. :D
-
Ah, okay, trotzdem Danke. :)
-
Die, die im Februar kommen soll bitte. :3
-
Fate: Da Du die neue Ausgabe schon hast, magst du mir sagen, welche Postermotive enthalten sind? :3
-
Hallo.~ :3