Kopfschmerzen habe die fast jedem Tag XD.
Kuchen oder Kekse
Kopfschmerzen habe die fast jedem Tag XD.
Kuchen oder Kekse
Nacht ich liebe es wenn es dunkel ist, und am meisten am Vollmond. In der Nacht habe ich meine ruhe und kann dann meine FF's z.B schreiben.
AB+ XD
Nacht
Mathe oder Deutsch
M&M's
Schiff oder Uboot
Nightcore
Regen oder schnee
Also....ich trage meist schwarze enge Sachen mit Stiefel. Ich trage aber auch
hellen Sachen wie weißem Pulli mit blauer Hose. Ich trage selten Kleider oder Röcke, schminken tue ich mich nur wen ich feiern bin oder mit Freunden draußen bin. :D
Braun wenn die sonne drauf scheint etwas grün.
Ich bin dafür, wenn ich auch mal ein neues Organ brauche (was jeden Tag und jedem passieren kann) Dan bin ich froh das mir jemand ein Organ spendet damit ich vielleicht weiter leben kann. Außerdem kann mann dadurch viele Leben retten.
Mir ist voll kommen egal ob man schwul oder lesbisch ist jeder Mensch ist anders und jeder darf tun was er will. Hauptsache ist doch das man mit diesen Menschen eine gute Beziehung führen kann und das man sich liebt. Ich finde Menschen die solche beleidigen einfach abartig. Das sind auch nur normale Menschen das sind keine Monster oder keine Schlimme Krankheit.
Meine Meinung nach sind Deutsch und Japanisch die besten Sprachen XD keine Ahnung warum aber ich versuche seit einigen Wochen Japanisch zu lernen Xd
Hörner
Werwolf oder Vampir
Singel erstmal gut so, will erstmal alles schaffen bevor ich mir die Zeit für eine Beziehung nehme.
Geschichte
Fliegen oder laufen
Schreibtisch
Drache oder Fee
Jo
Ja meine ich
Hat eine Xbox oder PS3
Jo
Mag das Land Japan über alles
Jo
Liest FF