Gaara (Naruto)
A...
Beiträge von ILilyI
-
-
Hat auch den Weg hier her gefunden
-
Also ich habe ja gestern gewählt ;)
Ihr seid alle scheinbar eingeschlafen ^_^
-
So mittelbraun bis rötlich.
-
Kennt den Moderator über ihm
-
-
Ooooh. Süß :)
Willkommen. Tobe dich aus mit uns! :D
-
Ich gebe zu meine Stimme ging an blackwill.
-
Naja, erstens hat er DAI verdächtigt, aber nicht für sie gestimmt.
Das wird sie ja bestimmt mitbekommen haben.Aber eigentlich habt ihr recht, denn so würde sie sich ja nur noch verdächtiger machen was doch schon ziemlich unvorsichtig wäre.
Aber das mit der Klingel verstehe ich nicht... woran sollte man da denn denken?
Ich finde aber nebenbei gesagt auch, dass Casura da wohl kaum Bezug auf etwas nimmt und stelle meine Behauptung als Vorsichtigen Verdacht in den Raum. -
Naja, aber würde dass nicht total unsinnig sein?
Wenn, dann käme es ja echt auf DAI raus oder???
-
Wir drei zum Beispiel sind jetzt online, was aber nichts heißen muss denn Fate auch... HM
Und ich denke auch dass Casura eben einfach das Zeitlimit genau einhält. Also kann schon seit einem Tag der Hase festgestanden haben.Hm. Dennoch glaube ich dass in dem Tip nicht viel Info steckt...
Unschuldig heißt bestimmt wirklich einfach, dass Lars am Anfang ja echt nicht wusste was ihm geschah.Aber was soll uns das Graffiti z.B. sagen???
-
-
Finde auch dass Fate ein wenig zu sehr verallgemeinert...
-
OK...
Warum Lars?Ich bin etwas verwirrt.
-
-
Ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Einerseits kann dir jeder jegliche Geschichten über sich erzählen, aber nur, um zu beeindrucken und besser da zu stehen.
Man kann auch das Vertrauen naiver Leute missbrauchen.Andererseits waren auch schon Freunde, die ich im Intrrnet kennengelernt habe mit mir auf einem Festival und wir haben uns später immer oft er privat getroffen. Heute sind wir die besten Freunde.
Wir haben uns aus Spaß sogar Briefe und Pakete geschickt ( Norden - Süden )
Warum leben solche Freunde immer kilometerweit entfernt :/ -
Kann meiner Meinung nach nicht der Grund sein, denn das habe ich auch oft genug gesagt.
-
Fate: Spiele FF : )
Hast du eine PlayStation? -
Um Köpfchen und Fell redete...
Sooo.
Ohje.. -
Kritiken fallen teils miserabel aus.
Wundert mich nicht ehrlich gesagt.