[Spiel 66] Runde 3

• [Spiel 66] Runde 3

Eine weitere Nacht neigt sich ihrem blutigen Ende
    und wieder durchsuchen die Hasen das Dorf von vorne bis hinten.
    Ohne jede Spur.
    Denn der Wolf wandelt unter ihnen.

...

Armer Lars,

da hat er sich gerade erst an das Graffiti an seiner Klingel gewöhnt.

Und nun klingelt der Tod nicht einmal! Kann man ihm den keine Ruhe gönnen?

Sicher, die Letzte.

[Aurelie] [Dai] [Katsu] [Se-chie] [Ezra] [Lars] [Will] [Lily] [Fate] [Bambu]

Ihr habt 47 1/2 h Zeit um
    Pfotenabdrücke zu vergleichen,

Finger zu zeigen,

Tetris zu spielen
    zu diskutieren, spekulieren,

und um einen "unschuldigen"

an den Galgen zu bringen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ach Lars da findest du endlich den Weg ins Hasendorf und dann wirst du aufgefressen. =(
    Damit sind nun alle tot bei denen ich mir sicher war, dass sie nicht der Wolf sind.
    Naja es wird wohl Zeit ein viertes Grab anzulegen, für das was der Wolf noch von Lars übrig gelassen hat.
    Wie wäre es mit...uhm...welche Blumen sind schnell vergänglich?

Zur Frage "Warum Lars"?
    Vielleicht um einen Keil zwischen uns zu treiben? (oder ihn noch tiefer zu schlagen...)
    Da alle Hasen aus der Mitte gestorben sind.
    Vielleicht auch um das stille Häschen, ganz zum Schweigen zu bringen?
    Um sein Werk zu vollenden, da Lars die Hängung überlebt hat?
    Oder war es einfach nur Zufall?

• Ich wage zu behaupten, dass es daran lag, dass wir ihn schon quasi ausgeklammert hatten. Weil er ja Anfangs dachte, er wäre nicht dabei und so. Ich mein, so hat der Wolf eben nicht seine Möglichkeiten weiter eingeschränkt. Ich würde auch eher Jemanden töten, der nicht viel verdächtig ist, einfach weil sich dann die Wahlstimmen im Zweifelsfall auf mehr Hasen verteilen und weniger auf mich. Ja...das denk ich mir so. Hat Polar irgendwen verdächtigt?

• Wir drei zum Beispiel sind jetzt online, was aber nichts heißen muss denn Fate auch... HM
    Und ich denke auch dass Casura eben einfach das Zeitlimit genau einhält. Also kann schon seit einem Tag der Hase festgestanden haben.

Hm. Dennoch glaube ich dass in dem Tip nicht viel Info steckt...
    Unschuldig heißt bestimmt wirklich einfach, dass Lars am Anfang ja echt nicht wusste was ihm geschah.

Aber was soll uns das Graffiti z.B. sagen??? ?(

• Naja, ich denke gerade, dass das, was ich dachte, nicht wirklich das ist, was Casura dachte, als sie den Post geschrieben hat.
    "Graffiti an der Klingel". Ka, vielleicht Blut? An der Klingel? Also...wirklich "Klingel"? Weil er dem Wolf die Tür geöffnet hat, und so?

• Das hat sie sich bestimmt nicht beim Schreiben gedacht.

Das mit dem Blut könnte sein.
    Aber wieso gewöhnt er sich daran?
    Weil er eher teilnahmslos beim vorherigen Blutvergießen war und das Blut an seiner "Klingel" noch aus der zweiten Nacht stammt?

• Naja, erstens hat er DAI verdächtigt, aber nicht für sie gestimmt.
    Das wird sie ja bestimmt mitbekommen haben.

Aber eigentlich habt ihr recht, denn so würde sie sich ja nur noch verdächtiger machen was doch schon ziemlich unvorsichtig wäre.

Aber das mit der Klingel verstehe ich nicht... woran sollte man da denn denken?
    Ich finde aber nebenbei gesagt auch, dass Casura da wohl kaum Bezug auf etwas nimmt und stelle meine Behauptung als Vorsichtigen Verdacht in den Raum.

• Ich wette ich werde als nächstes gehängt und dann vom Wolf mitgenommen..

Zitat

Aber eigentlich habt ihr recht, denn so würde sie sich ja nur noch verdächtiger machen was doch schon ziemlich unvorsichtig wäre.

Umgekehrte Psychologie. Sie möchte das wir denken das sie das gar nicht machen könnte, da es zu auffällig wäre.

• Ich hatte dank Münzwurf Bambu gewählt.
    Was ein Fehler war, ich hätte Aurelie wählen sollen, aber das wollte ich nicht, da ich schon die Rund davor für ihn gestimmt hatte.

Fate
    Das mit der umgekehrten Psychologie finde ich unwahrscheinlich.
    Lars hat ja nur mal kurz erwähnt, dass er Dai am verdächtigsten findet.
    Da wäre es logischer gewesen, wenn Dai dich gefressen hätte, da du sie ja auch beschuldigt hast.