Beiträge von ILilyI

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

@SazyEls:

50 g getrocknete Apfelringe, 1 l kalkarmes Wasser oder stilles Mineralwasser, 2 EL frisch gepresster Zitronensaft, 6-8 TL Zucker
    Schritt 1
    Die Apfelringe zerkleinern und in einen Topf füllen. Das Wasser zugießen und alles bei mittlerer Hitze aufkochen, dann den Topf vom Herd nehmen und den Apfeltee 20 Min. ziehen lassen.
    Schritt 2
    Den Zitronensaft und den Zucker nach Bedarf zugeben, den Tee durch ein Sieb in Teegläser füllen und weiteren Zucker zum Nachsüßen bereitstellen.

@SazyEls naja, hast du den spoiler aufgemacht :p ? Das Bild zeigt doch den Inhalt.

Nach Apfel.
    Es ist die türkische Machart von Apfeltee. Selbst machen geht auch, siehe oben.

Für mich eigentlich Anime, denn damit fing auch bei mir alles an ;) mich hat einfach die Art fasziniert ja sogar inspiriert und nach und nach wurde es dann immer mehr und ich habe mir selbst Animes gekauft... Denn ich wollte ( anfangs ) alle meine Herzensanime sammeln. Dann war irgendwann mein erstes Regal voll und meine Ersparnisse erschöpft :p naja, zumindest war es für mich sehr viel Geld dass ich investiert habe.
    Ich habe mich dann auf das beschränkt was ich angefangen habe und neue Animes schaue ich ... ihm hier und dort xD und leihe mir viele Staffeln auch von Freunden. So hilft man sich gegenseitig aus.

Manga lese ich hin und wieder aber mehr zum Zeitvertreib und nicht sooo gezielt wie ich Anime schaue.
    Aber ich besitze u.a. Chobits, Sailor Moon, Kairo Kid, ... ja, und habe Assasin Classroom begonnen und besitze einen Teil und Noragami.
    Alles mein heiliges Animebücherregal :gomen: :exorcist:

Zitat

und verabscheue ziemlich viel an neuen Animes Mir gehts aufm Keks dass langsam aber sicher die Leute mit 3D usw anfangen -.-
    Was hat 3D in Animes zu suchen? (Ausser es ist echt gut gemacht und spricht mich an, bin total wählerischog

Genau das. Dito.

Animes sind zweidimensionale Meisterwerke und dass hat den Stil schon immer aus gemach. Liebevolle and detailreiche Welten, Charaktere and nicht days was selbst Disney jetzt an zielt, computergeschaffene cyber-charaktere. Das gehört für mich nicht in einen Anime.

Deshalb: ich mag zwar Final Fantasy und Vocaloid, aber... wisst ihr was ich meine?

Und zu viel Harem und Fanservice stören mich etwas...
    Und ich kann Ouran Highschool Host Club nicht ab.

Zitat

Juvia aus Fairy Tail fertig x3
    Es ist außerdem noch toll mit andern Cosplayern Bildern zu machen und sich darüber zu unterhalten, vorallem weil es einen mit andern verbindet ^.^
    Ich freue mich egal auf kleine Treffen oder große Cons, das ist jedes Mal ein Erlebnis *-* Ich liebe es eeinfach

Du musst uns unbedingt zeigen wie es aussah!!! Wie cool, ich beneide dich echt sehr! Schon seit 2013!? Was hast du denn schon so gecosst???
    Bitte zeig uns dein Juvia-Cosplay!
    Mag sehen :love:

Zitat

Herzlich Willkommen bei uns^-^/
    cool, fotografieren ist ein tolles Hobby magst du mal paar Schnappschüsse zeigen *^*?
    Welche Musik hörst du so ?:3

Also Bilder gerne :)
    Ich höre gerne J-Pop und was mir so in die Hände kommt... Lana Del Rey mag ich z.B ganz gerne.

Fate ich spiele Final Fantasy : ) Beyond und Assasins Creed und Tales of Xillia , Kingdom Hearts, Zelda... also alles was cool ist ;) eher der offline-Gamer.

JustSekai, es ist echt ziemlisch schwer am Anfang...

Aber Danke an alle für die lieben Worte : )
    Pika Clannad <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.