Legendäre Pokémon-Duos

• Welches Pokémon-Duo findet ihr am besten? 26

1. Mewtu und Mew (10) 38%
    2. Latias und Latios (10) 38%
    3. Lugia und Ho-Oh (9) 35%
    4. Darkrai und Cresselia (8) 31%
    5. Dialga und Palkia (7) 27%
    6. Manaphy und Phione (4) 15%
    7. Reshiram und Zekrom (4) 15%
    8. Xerneas und Yveltal (7) 27%

So, neben der Umfrage zum Trio gibt's jetzt auch eine zu den Duos. Maximal vier könnt ihr anklicken. (^-^)

★ The Melody of the Stars sounds forever ★

• Mir gefallen von den oben genannten:
    Palkia & Dialga, Darkrai & Cresselia und Latias & Latios.

Da Palkia und Dialga in meinen Lieblingseditionen zu finden sind, mag ich sie ganz gern ^^
    Für Darkrai und Cresselia gilt damit das gleiche, ich finde außerdem die Story um Darkrai herum ganz interessant und das Design des Pokemons toll.
    Latios und Latias sind einfach süß x3

• hab für manaphy und phione gestimmt
    hatte leider nie welche, aber die sind ganz schön süß und so schwach sollen die ja auch nicht sein :3
    außerdem mag ich wasserpokis sowieso echt viel, surfer ist einfach eine super attacke in mehrfachkämpfen

mew ist zwar auch cool aber mewto ist nicht so meins ):

• Ich habe für Lugia gestimmt.

Was mich wundert persönlich ist, dass echt keiner für die Legendären aus schwarz und weiß stimmt :o

Hätte eig gedacht sie wären beliebter...
    War wohl einfach ... nicht so ... wisst ihr was ich meine???

• Ich habe für Darkrai und Cresselia gestimmt^^

Ich finde, die passen so gut, aufgrund deren unterschiede und sie sind einfach cool :D
    Mit denen zu zocken macht so viel Fun, auch wenn es nervend Aufreibend war die zu fangen xd

• Manaphy und Phione.
    Ich finde die beiden einfach nur kawaii. *-* Und wegen Wasser und so.

• Ich mag Xerneas und Yveltal am meisten. Zu den Legis der 6. Generation habe ich einfach voll die Bindung aufgebaut, da passt für mich einfach alles. Cresselia und Darkrai finde ich auch sehr schön zusammen, weil sie so verschieden sind und mir beide gut gefallen. Sonst finde ich Dialga und Palkia ziemlich cool, die symbolisieren ja auch das Entscheidende des Universums: Zeit und Raum. Manaphy und Phione sind aber auch echt niedlich. ♥

• lugia und ho oh. einfach für die aktion, dass mein lugia damals auf der goldenen edition, das ich mir in mühevoller arbeit gefangen habe, kein luftstoss mehr konnte.
    ...
    ...

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• Ich habe für Latias und Latios gestimmt sie sind meine absoluten Lieblinge *-* und für Phione und Manaphy, aber das rein aus Sympathie.

• Ich sage mal Latias und Latios. Weil Shiny Latias eines meiner liebsten Pokémon aus Hoenn ist. Dazu passen sie als Duo auch gut zusammen. Mew gehört auch zu meinen lieberen Pokémon, aber eigentlich passt es als Duo mit Mewtu nicht so, finde ich zumindest. xD Weils Mewtu ja der Klon ist, die anderen sind Geschwister. oo
    Ho-Oh und Lugia sind toll als Gegenpart von einander. Ho-Oh gehört auch zu meinen liebsten Legis.

• Latias und Latios! Als Duo sind sie einfach perfekt c:

Als Kind stand ich total auf den Film und ich weiß gar nicht, wie oft ich ihn
    mir schon angesehen habe. Seitdem steh' ich total auf die beiden.

Ho-oh/Lugia sowie Groudon/Kyogre finde ich als Duo auch super, alle haben etwas geheimnisvolles.
    Lugia und Kyogre hab' ich auch sehr gerne, sie zählen ebenfalls zu meinen Lieblingspokemon.