8 von 10
Spoiler anzeigen

8 von 10

Hm war ein gutes Chapter.
Man hat fast überall ein Einblick bekommen.
Pekoms ist so oder so nicht tot. Höchstwahrscheinlich wird unten Jimbei auf ihn warten. Vor allem deswegen weil die Haie schon damals mit Jimbei unterwegs waren.
Find es cool wie Oda immer mehr Referenzen bezüglich Big Mom und der Herzkönigin hinein wirft.
Vor allem sieht der Sohn mit der Leck - Leck Frucht stark nach den neuen Willy Wonka Charakter aus.
Ich frag mich immer noch ob Ruffy wirklich jetzt schon in der Lage ist einen Kaiser zu stürzen.
Er hatte schon sehr große Probleme Flamingo zu stürzen und dass sogar mit einer halben Armee. Big Mom ist da schon eine ganz andere Klasse. Mir ist schon bewusst dass jeder von denen von Arc zu Arc stärker wird, aber jetzt schon Big Mom?
Meh, er hat ja auch versprochen dass er nicht kämpfen würde.
Naja mal sehen. Bin gespannt.
Nah, ist nicht so Meins.
6/10
Nein,leider nicht V.V
Tut mir leid......
Außerdem bei Pokemon Go,kommt es mir nur so vor oder sind da nur die Pokemons von der 1.Generation...
Zu deiner Pokemon Go Frage.
Ja zurzeit sind es nur die Pokemon der ersten Generation. Die nächsten wurden aber bestätigt und werden ins Spiel mit implementiert.
Zurzeit ist die Aufruhr bei den Go Spielern groß.
Mal abgesehen davon dass die Kommunikation mit den Fans grausig ist, wurden auch die Schritte entfernt. Eher suboptimale Entscheidung aber naja.
Aber was Gutes hatte es.
Ich bin nun wieder interessiert die normalen Pokemon Spiele zu spielen und hab mir extra ein 3DS gekauft. :D
Hm nichts Besonderes dieses Mal.
Bin etwas im Stress und das Zeichnen hinkt eher hinterher.
Deswegen auch ein simples Design von Overwatch genommen.
Soll auch nur eine Skizze bleiben.
Hat zwar allgemein weniger mit Anime zu tun aber naja
Hendersin ist Nice !
9/10
9/10 Iron Maiden ![]()
Genau dass ist es.
Subaru wird immer und immer wieder mit dem Tod konfrontiert und umso länger er in der neuen Welt eintaucht je mehr Beziehungen baut er auf, die an ihm dann zerren.
Und das ist es was ich an dem Anime so gut finde.
Der Autor selbst beschreibt Subaru als sturen und engstirnigen Typen.
Der Autor ging gezielt darauf ein dass Subaru Emilias Versprechen bricht, damit er mit den Folgen konfrontiert wird.
Er soll sich Sozial entwickeln da er in der echten Welt sozial wenig interaktiv war.
Vielleicht interpretiere ich da auch einfach zuviel hinein. :D
Wie schon SteTV anmerkt geht man im Anime relativ wenig auf den Tod an sich ein aber im Novel konfrontiert sich Subaru immer wieder mit sich selbst damit und führt innerliche Gespräche welchen Sinn dies alles hat und was seine Funktion hat.
Vielleicht kann ich diese Charakter ja auch deshalb besser nachvollziehen da ich auch die Novel lese.
Rem *-*
10/10
Seh ich in dem Punkt ganz anders.
Der Autor selbst sagte in einem Interview dass es ihm Besonders wichtig sei keinen 0815 Kirito Hauptcharakter in seiner Story einzubinden.
Das einzige was mich im Anime störte war dass Subaru sofort seine ursprüngliche Welt vergaß. Im Buch wird näher darauf eingegangen.
In den Büchern selbst hatte er jetzt auch mehr Interaktionen mit den Charakteren und Puck erklärte ihm auch viel mehr.
Im Anime werden solche Dinge übersprungen damit man im Plot weiterkommt.
Benutz bitte dabei Spoiler :D
So bleibt das übersichtlich
8/10
Ganz klar Sony.
Microsoft ist mir zu unoriginell und ist im direkten Vergleich zu Sony immer eher meh.
Nintendo haltet sich zu stark an Traditionen. Mario hier, Pokemon da aber sonst war es das auch,
Man findet zwar auf den Nintendo Konsolen ab und zu ein gutes Spiel abseits von typischen Nintendogedöns aber ist mir auch zu einfallslos.
Sony entwickelt sich da stetig weiter.
Mit Nintendo ist man zwar aufgewachsen aber das war mal.
Rutta to Kodoma soll gut sein .-. .
Der deutsche Titel ist "Gegensätze ziehen sich an" und wird von Kaze verkauft.
8/10 Klingt nice
Back again :D
3/10 Bisschen too much
Ich weiß nicht ob sowas als Hörbuch zählt aber ich Liebe die Harry Potter Analysen von Coldmirror.
Jeder der ein Fan von Coldmirror, Allgemeinwissen, trockenen Humor und Filmanalysen sind sollten sich ihren Podcast/Hörbuch anhören/anschauen.
Abseits davon hab ich sehr oft Hörbücher von Bartimäus,Harry Potter und Dan Brown Bücher gehört.
Find ich persönlich sehr entspannend.
Ich bin Fleischesser. Ich hab aber wirklich einen Respekt vor allen Veganer und Vegetarier. Den selbst nachdem ich mir vorgenommen habe so reduziert wie möglich Fleisch zu genießen, merk ich welch eine Umstellung dass ist.
Vor allem Vegan zu leben stell ich mir sehr schwer vor.
Ich persönlich verstehe aber nicht warum man als Fleischesser ein Problem mit Vegetarier oder Veganer haben sollte? Ich mein, es dient nur guten Absichten und in der heutigen Zeit ist es sehr wohl möglich gesund vegan zu leben.
Vor 30 Jahren wäre dies noch anders gewesen aber ich befürworte dies sogar.
Ich finde aber den Verzicht von Milchprodukten um Längen schwerer vor als auf Fleisch. Die Aspekte die gegen Milch sprechen sind sehr legitim aber, mal Hand aufs Herz, für mich wäre es sehr schwer auf Milchprodukte wie Joghurt, Käse und etc. zu verzichten.
Vor allem da ich viel unterwegs bin.
Von daher nochmal als Fleischesser einen Hut ab für alle die das strikt durchziehen.
Pizza zum Frühstück und das auch noch als Fertigpizza? o.O
Puh jedem das Seine aber ich verzichte. :D
Aber ja ich hab es auch probiert, nicht mit einer Fertigpizza, und es schmeckt recht gut.
Das ist definitiv der faqlsche Link
@Twofu
Falscher Link? Also ich seh das Bild.
7/10