Noch jemand der auf Rechnungen malt!
Irgendwie ist die Gesichtsform vom ersten komisch.
Nimmst du auch Anfragen an, kolorierst du?
Noch jemand der auf Rechnungen malt!
Irgendwie ist die Gesichtsform vom ersten komisch.
Nimmst du auch Anfragen an, kolorierst du?
Ja die Rechnungszeichnung. :D
Mir war langweilig an der Kasse da blieb mir nichts anderes übrig.
Generell nehme ich schon Anfragen an aber da ich zeitlich eng Zeit habe könnte dass dann dauern. :/
Aber hau einfach raus was du gerne möchtest und vielleicht lässt sich da was machen.
Kolorieren mach ich eher selten da mir die Stifte zu teuer sind. :D
Mein All Time Favorite Anime Charakter !
Wer kann die einzelnen Charaktere der verschiedenen Animes erkennen? ^^
Ruffy \o/
Die sehen wirklich klasse aus! Ich bin von deiner Arbeit total begeistert, Twofu!
Ruffy ist ja mal genial xD
(die Zeichnung beschreibt ihn perfekt~)
Du hast viele verschiedene Stile und jeder einzelne davon hat seinen eigenen Reiz. : )
Mir gefallen sie alle!
(Außerdem kannst du anscheinend die Stile verschiedener Mangaka kopieren... Respekt!!)
Kolorieren mach ich eher selten da mir die Stifte zu teuer sind.
Schwarz/weiß ftw! ò.ó
Wow danke.
Vielleicht kommt das etwas überspielt vor aber solche Kommentare motivieren einen wirklich immens.
Deshalb nochmal ein Riesen Danke!
Eigentlich schon etwas älter.
Ebenfalls aus einem Mobile Game. Hat den einfachen Grund weil ich deren Charakterdesigns echt gut finde.
Sehr schöner Zeichenstil. Beim aktuellen Bild sind nur meiner Meinung nach die Augen etwas zu weit unten c:
Sehr schöner Zeichenstil. Beim aktuellen Bild sind nur meiner Meinung nach die Augen etwas zu weit unten c:
Ich weiß :D
Ich hatte es von Anfang an etwas falsch gemacht.
Die Haare gingen etwas zu tief und ich musste es etwas gedrückter zusammenzeichnen.
Ist halt nur der Nachteil bei Kugelschreiberzeichnungen.
Was man falsch macht bleibt falsch.
Aber damit übe ich mich ein auch mal um die Ecke zu denken.
Da hat mich Arekusa mich daran erinnert das meine letzte Zeichnung etwas länger her ist. :D
Da ich zurzeit viel Overwatch spiele (ja ich fand es anfangs leicht enttäuschend aber in der Gruppe macht es wirklich Spaß) habe ich auch D.Va gezeichnet.
Ich mag allgemein den sehr schönen Charakterdesign der sehr prägnant ist
Mir fällt der Thread erst jetzt auf, was ich ziemlich schade finde. Da ich jetzt sehr viel nachholen kann was gewisse Werke von dir angeht. Zum einen: Dein Stil bezüglich realistischer Werke/Porträts ist wirklich so, wie ich ihn am liebsten habe! Rau und unverkennbar. Man merkt oder kann sich visuell vorstellen, dass du an einem Schreibtisch Platz nahmst oder je nachdem & so vertieft warst, dass du die Zeit um Dich herum vergessen hast. So kommt es mir dabei jedenfalls in den Sinn. Ich arbeite mich durch alle deine Posts, ob mich da was bestimmtes von begeisterte oder eventuelle Kritik.
In deinem ersten Post gefallen mir besonders.. Ich zitiere sie einfach mal dementsprechen, allein wegen der Übersicht.
Nummer eins:
Kommt mir speziell der Manga 'Vagabond' in den Sinn, welcher sich um Samurais dreht. Darunter fällt auch ein wenig dieses Werk, meiner Auffassung nach. Allein der ''schmutzige'' Hintergrund, welches den eingefangenen Protagonisten dazu verleitet, ein schmerzverzerrtes Lächeln aufzusetzen, könnte ich mir in dieser Zeit sehr gut vorstellen! Das einzige was mich hier ein wenig stört, ist sein Hals. Er wirkt komisch innerhalb seiner Proportionen, allerdings kann das auch Geschmackssache sein. Wandern wir mal zur nächsten Zeichnung! :)
Nummer zwei:
Ein Close Up einer sehr konzentriert schauenden Frau. Mir gefällt ihr Blick. An diesem Bild kann ich nichts aussetzen, es ist einfach in allem stimmig. Auch hier erscheint mir der Charakter aus einem Szenario entsprungen. Erinnert mich stark an das Videospiel 'Transistor'. Mir sind solche Bilder einfach am liebsten!
Nummer drei:
Bis jetzt mein Favorit aus den gezeigten Werken. Ausdrucksstarke Augen, wunderbar geschwungene Wimpern, leicht genervt nach oben schauend & eine zierliche Nase. Die Zunge ist dir hierbei mit den angelegten Schattierungen umso besser gelungen. Jedoch muss ich mich leider über ein paar Schönheitsfehler in diesem Bild 'auslassen'. Was mir eher weniger gefällt, oder sagen wir, wo ich ganz stark der Vermutung erlegen bin, dass die Zähne zu schief angelegt worden sind. Für mich wirkt das so, als ob ihr ein paar fehlen. Das könnte aber auch an ihrer Zunge liegen, da sie über ihre Zähne greift. Trotzdem hätten da noch ein paar mehr Zähne ersichtlich sein können, wie ich finde. Das hätte dieses Gesicht, wesentlich mehr abgerundet.
Nummer vier:
''Augen sind das Fenster zur Seele'' - passend. Ich könnte mir dieses Werk Stunden lang anschauen, eben weil es ein echter Blickfang ist. Die Coloration reißt das alles nochmal enorm heraus. Hast du dafür Aquarell verwendet? Und gute Wahl - die Farben nach unten auslaufen zu lassen. So scheint es nochmal recht weich, bei dem gewählten Motiv. Die Tränen kommen damit erst richtig zur Geltung. Thumps Up für dieses Bild.
Nummer fünf:
Sind das Charaktere die du selbst entworfen hast? Mir gefällt hierbei oben rechts, das kleine Kind mit seiner Watte Frisur. Verbirgt sich dahinter ein Fuchs? Oder etwa ein Pokemon? Schaut mir ein wenig danach aus. Ansonsten erinnern mich die beiden Männer, unten im Bild, wie zwei Charaktere aus Sword Art Online. Eine im Prinzip schöne Skizze, mit vielen verschiedenen Charakteren, die alle so aussehen - als hätten sie ihr eigenes Päckchen zu tragen.
Nummer sechs:
Bei dieser Zeichnung, bin ich besonders lange hängen geblieben. Ich mag ihren Indianischen Touch. Die Haare wurden demnach mit schönem Glanz versehen & auch der Federschmuck ist sehr detailreich gezeichnet worden. Die Proportionen im Gesicht, erinnern wirklich an eine starke Indianerin, die sich die Narbe wohl durch einen Kampf zugezogen hat? :D Wunderbares Bild.
Nummer sieben:
Das leider vorerst letzte Bild, welches ich zu bewerten vermag. Hier gefällt mir speziell der typische Blick für D.Va. Ihr Anzug wurde sehr gut eingefangen, vorallem das allseits bekannte Bunny vorne drauf. Das zeichnet D.Va ohnehin aus, sie ist wohl jemand der sehr auf dieses Häschen-Motiv abfährt. See what I did there? ''Abfährt''. Zurück zur Zeichnung.. Bevor dich/euch noch mehr Flachwitze erwarten & ich vollends abschweife. Jedenfalls: Ist die Länge der Haare und auch die Struktur einwandfrei. In ihren Haaren ist Bewegung und das ist bei so einem Porträt auch sehr wichtig. Alles andere würde wohl das Bild relativ abstumpfen. Sieht man das auch noch in coloriert oder bist du da auch so wie ich und lässt es in diesem Rohzustand? Wäre aber nicht abgeneigt dazu eine Version zu sehen.
Alles in allem, habe ich die Zeit genossen diesen langen Kommentar zu verfassen. Denn er hat auch mir ein wenig zur Inspiration verholfen. Jetzt zur Dir Twofu: Wäre es Dir möglich, ab & an ein paar Porträts Online zu stellen? Würde gerne noch mehr Gesichtausdrücke sehen, die gezeigten waren bis auf das eine mal, schon sehr ähnlich. Bin jedenfalls gespannt auf mehr und freue mich, deinen Thread auch zukünftig weiter verfolgen zu dürfen.
Wieder einmal eine sehr feine Skizze und die Augen sind der Hammer min Jung!
@Kagomechan Wow, einfach nur Wow.
Nein wirklich ich bin so dermaßen dankbar für die motivierendste und ermutigende Kritik die ich jemals bekam.
Ich bin jedem Dankbar der hier seine Meinung/Kritk/Lob ausspricht aber ich schätze es sehr wenn jemand mit Ahnung hinter der Materie Anstöße und Verbesserungsvorschläge gibt.
Ich werde zu jedem mal kurz meine Rückmeldung geben.
1. Bei der ersten Zeichung orientierte ich mich an Hiroyuki Takei der auch der Mangaka von Shaman King ist. Dieser zeichnet sehr raue und "unsaubere" Zeichnung was mir persönlich sehr gefällt. Ich wollte mich dem anschließen und hatte meine eigene Version probiert. Der Charakter ist frei ausgedacht und habe dabei einzelne Elemente von anderen Charakteren übernommen.
2. Mir ist es wichtig Variationen in meinem Stil zu bringen da ich mir denke dass man erst dann wirklich den Spaß und Begeisterung hinterm Zeichnen findet. Und du hast richtig gelegen! Ich orientierte mich stark an den Transistor Artwork. Hauptsächlich an dem Bild. (http://vignette3.wikia.nocooki…/latest?cb=20140529021233)
3. Ich hatte bei der Zeichnung starke Probleme bei den Zähnen. Ich bekam es nicht wirklich sauber hin. Allgemein hatte ich schon immer Probleme mit Mündern.
4. Danke! Das war ein Schulprojekt welches mal komplett von meinen Bleistift Zeichnungen abweichen sollte.
5. Dies war ebenfalls ein Schulaufgabe indem es darum ging eigene Charaktere auszudenken. Aber es ist wahr dass ich mich hierbei stark an SAO orientierte da es mir nicht einfach fiel komplett neue Charaktere auszudenken sondenr immer wieder in irgendeiner Weise an einer Serie anzuknüpfen.
6. Dieses Bild war ein Wunschgeschenk. Die "Narben" im Gesicht sollten eher eine Hilfestellung für mich sein um das Gesicht besser zu einzuteilen. Aber am Ende habe ich die Linien belassen und einzelne Schattierungen drüber gezeichnet um sie wie "Schichten" wirken zu lassen. Schwer zu erklären aber ich tat einfach was mir im Kopf schwirrte.
7. Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich gut darin etwas zu colorieren und habe oft Angst es zu versemmeln. Ich denke ich werde es damit belassen.
Ich bin dir nochmals sehr dankbar für deine Kritik.Ein paar Porträts sind in Arbeit. Ich wäre sogar bereit eine kleine Zeichnung nach Wunsch zu machen. ^^
Hm nichts Besonderes dieses Mal.
Bin etwas im Stress und das Zeichnen hinkt eher hinterher.
Deswegen auch ein simples Design von Overwatch genommen.
Soll auch nur eine Skizze bleiben.
*pust*
Seit Studiumbeginn hinken die Zeichnungen stark hinterher.
Die Zeichnung ist auch schon etwas länger her aber ich werd versuchen dennoch immer wieder kleinere Skizzen zu zeichnen, um nicht aus der Übung zu kommen.7
Schön wieder etwas von dir zu sehen! Und was ich sehe, ist einmal mehr der Wahnsinn!
Danke dir.
In letzter Zeit fällt es einem aber echt schwer Zeit zu finden.
Und ich dachte, ich würd nach meinem Abschluss mehr Zeit dafür haben aber das Studium frisst enorm viel Zeit.
Macht schon Spaß aber es fällt auch viel zurück.
Du sprichst mir aus der Seele... Wobei bei mir wohl mehr die Muse fehlt... Die kommt und geht immer, wie Sie will...
Ohaaa sheeesh, du hasts ja echt übel drauf. Sauber, gefällt mir echt gut.
Da ich schon lange nicht mehr bei dir kommentiert habe, gebe ich jetzt zu allen neuen Bildern und auch älteren meine Meinung ab.
Die Overwatch gefällt mir außerordentlich! Du hast dich scheinbar mittlerweile gut in Skizzen eingearbeitet. Das Gesicht ist sehr ausdrucksstark und ich weiß nicht, ob du das schon wusstest oder allgemein so machst, aber: Hab mal gehört, dass man die Gesichtslinie immer stärker betonen soll als den Rest des Gesichtes an sich und das machst du. Auf jeden Fall sehr schöne Skizze!
Zu der anderen Overwatch Skizze kann ich nicht so viel sagen. Die Rüstung sieht auf jeden Fall sehr gut aus und mir gefallen diese Schattierungen unheimlich gut. Allem Anschein nach bist du mittlerweile so geskillt, dass man deine Bilder echt schon sehr genau unter die Lupe nehmen muss um überhaupt irgendwelche "Fehler" zu finden.
Und die aktuellste Skizze von dir: Sieht aus wie ein RPG Charakter irgendwie. Gefällt mir auch sehr gut, das Gesicht mag ich und die fliegenden Haare. Das verleiht dem Bild Dynamik und sein Blick ist sehr willensstark und ernst.
Freue mich auf jeden Fall auf neue Zeichnungen von dir!
Liebe Grüße ~