Es gibt Scans aber dennoch kommen die ganzen RAW´s später aufgrunddessen das einige Scanner festgenommen wurden. Ab jetzt wird wohl Freitag der neue tägliche Wochentag mit den One Piece Kapiteln.
Die gesehenen Scans sind echt.
Beiträge von Twofu
-
-
-
8/10 Mag den Ava.
7/10 Stört mich das er rechtsbündig ist. Zentriert würde besser wirken. :D -
1. Seit wann zeichnest du?
Hmm seit 2 Jahren. Davor hat es mich nicht wirklich interessiert2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
Ich wollte zur Kunstschule und dachte dass man dafür besonders gut zeichnen müsste. Also übte ich stetig da ich nicht wirklich begabt bin.
3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
Ich hatte nie einen Mangaka als Vorbild. Ich wollte nicht nur Mangas/Animes zeichnen. Ich wollte alle Stile probieren. Aber als Künstler fällt mir pauschal Toni Mahfud ein.
4. Was inspiriert dich?
Meistens sind es einfach Gedankenblitze die mir bei der Langeweile kommen. Ihr kennt das. Man ist in der Dusche oder kurz vorm Schlafen und tausend Gedanken gehen einem durch den Kopf. :D Da kommen mir meistens die Ideen.
5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
Teils,teils. Anfangs nur zuhause selbst gelernt aber als ich die Schule gewechselt hatte, lernte ich es dort in den normalen Unterricht.
6. Was Zeichnest du gerne?
Je nachdem. Manchmal Skizierre ich gerne. Sachen die einfach ohne viele Gedanken aufs Blatt kommen sind meistens die besten Ideen.
7. Was im Gegenzug nicht?
Es gibt nichts was ich ungern zeichne. Ich möchte immer neue Kunststile probieren und mich versuchen.
8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
Mit einer groben Skizze, die mit der Kontur ausgearbeitet wird. Danach die Schattierungen und Details.
9. Mit was colorierst du?
Je nachdem. Mal Acryl,mal Photoshop, mal Bunststifte aber oft auch gar nicht.
_____ -
Super Arbeiten!
Find es zwar etwas schade das du "nur" Signaturen machst, weil du bestimmt das Zeug hast für ausgefallenere Sachen hast aber dafür machst du die Signaturen hammermäßig. -
Dafür das du nicht "zeichnen" kannst (laut deiner Aussage) :D kriegst du die Schattierungen super hin. Ich denk schon dass du mit etwas Übung zeichnen könntest. ^^ Abgesehen davon super Colorierungen.
Außer bei deiner letzten Arbeit wirken die Körnungen komisch. Keine Ahnung welchen Brush du genutzt hast aber wirkt meiner Meinung nach etwas komisch.
Aber weiter so. -
Bin durch deine Zeichnungen gegangen und muss sagen dass du es echt drauf hast. ^^
Falls du nichts gegen kleine Kritik hast würde ich an den Gesichtsproportionen arbeiten. Hier und da wirkt es leicht komisch.
Aber sonst super Arbeiten. Weiter so. :D -
Und auch von mir ein Herzlich Willkommen. o/
-
Hatte mich erst vor kurzem verwirrt.
-
Fallout Veteranen hier? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@'Zenketsu Hab hier ja auch einen anderen Namen. ^^
-
Und auch hier Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum. ^^
-
-
-
Dich kenn ich doch von dem anderen Forum. ^^
Dann wünsche ich dir hier Viel Spaß und viel Glück in Youtube. -
hat mich erleuchtet.
-
Muss mir erklären was es mit dem "dpüm" auf sich hat. :D
-
Wohnt im gleichen Bundesland. \0
-
249
Ich mich ein. 8) -
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein