Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

  • @Chojin Ah entschuldige, den habe ich vergessen zu erwähnen. Das war der dritte zusammen mit DearS aber bei Love Hina konnte ich auch irgendeinem Grund den Hauptcharakter nicht leiden. Das ist wahrscheinlich rein subjektiv, ansonsten fande ich die Geschichte durchaus gelungen. Gibt es noch weitere?

  • @kickz
    Junge, Junge, Junge... Wo soll ich da anfangen? :klug:
    Also Kurzfassung; du suchst einen Anime in dem der Hauptprotagonist ein Absoluter Frauenheld ist, ohne extra so wirken zu wollen (halt ein netter Kerl) und dazu in gewissem Maße unwissend ist was Frauen angeht und was er von ihnen kriegen könnte wenn er nur fragt :foxy:
    Oh sorry, meine Fantasy geht mal wieder mit mir durch :onion-sweating:
    Naja jedenfalls liste ich dir jetzt alle Anime auf die ich kenne und auf diese Kriterien zutreffen+ Meine Bewertung max. 5 Punkte

    • baka to Test to shoukanjuu 3/5
    • Toradora 5/5
    • Sword art online 5/5
    • Boku wa Tomodachiga Sukunai 3/5
    • Black Bullet. 4/5
    • The Devil is a part-timer 5/5
    • Log Horizon 4/5
    • Demon King Daimou 5/5
    • Trinity Seven. 5/5
    • Zero no tsukaima 3/5


    Soooo, Jost das Warn so um die 80% aller Anime die ich bis jetzt durchgesuchtet hab :quarz::tee: viel Glück und gutes Einleben in acg ;)

  • @kickz
    Kein Ding alter, hau dir rein das Zeug, guter Stoff :quarz::up1:
    Außerdem erinnerst du mich an damals wo ich auch hier mit meiner ersten Frage nach Anime aufgekreuzt bin :onion-sweating: Und mir dann so nett geholfen wurde, dass ich geblieben bin :fangirl:
    @Hououin;Kyouma
    ACH DU SCHEIßE!
    (Nicht du!)
    Echt deswegen sollte ich mich selbst schlagen :punch: .
    Um Himmelswillen das muss auch noch unbedingt mit rein :wow2: .
    Und wo ich schon so dabei bin ...
    Rakudai Kishi no Cavalry
    Das kannst du dir auch noch ruhig reinziehen @kickz

  • @kickz
    School Rumble kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Der wirkt zwar auf dem ersten Blick nicht so, aber in gewisser Weise erfüllt er deine Kriterien schon. Ist auf jeden Fall ein sehr lustiger Anime. :)


    Empfehlen kann ich außerdem noch:

    • Akame ga Kill!
    • Fullmetal Panic!
    • Gokukoku no Brynhildr
    • Mahou Sensei Negima!
    • Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
    • Tasogare Otome x Amnesia
  • Hallo,
    ganz kurz und Knackig suche gute Animes die mich vieleicht ansprechen.


    Ecchi/Comedy/Harem/Romance/School



    Hier ne Liste welche mit so gefallen haben.



    Sword art Online
    Naruto
    Fairy Tail
    Shokugeki no Souma
    One Piece
    No Game No Life
    Tokyo Ghoul
    Guilty Crown
    Charlotte
    Seirei tsukai no blade dance
    Seiken Tsukai no World Break
    Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka




    das war dann mal so ein kleiner Einblick was ich so geschaut habe und es mir mega gut gefallen hat.
    Hoffe Ihr könnt mir was empfehlen. Bedanke mich schon mal im voraus



    Wenn der Thread am falschen Platz ist Moushiwake Arimasen wird nicht mehr vorkommen xD


    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • @Chicko
    Als allererstes muss ich zugeben, dass ich deinen Name 3mal falsch geschrieben hab :onion-sweating:
    Auch das hier kann ich nur weiterempfehlen (verdammt ich muss dir meine gesamte Liste anvertrauen):

    • Ore Monogatari 4,5/5
    • Accels World 5/5
    • Seitokai Yakuindomo 4/5
    • Kore wa zombie desu ka 4/5

    Ist jetzt eine Bunte Mischung, aber ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D


    @Xploudger das ist doch selbstverständlich du Bekannter (Beförderung :P ) :graduate:

  • @ChickoAls allererstes muss ich zugeben, dass ich deinen Name 3mal falsch geschrieben hab :onion-sweating:
    Auch das hier kann ich nur weiterempfehlen (verdammt ich muss dir meine gesamte Liste anvertrauen):

    • Ore Monogatari 4,5/5
    • Accels World 5/5
    • Seitokai Yakuindomo 4/5
    • Kore wa zombie desu ka 4/5

    Ist jetzt eine Bunte Mischung, aber ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D


    @Gabreel dienen Namen habe ich beim erstmal geschaft Yeah :D
    Danke das du mit mir deine Liste teilst <3

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • @Chicko
    Klar kd.
    Ich glaub ich hab erst Chicka, dann Chicki und dann Chocko :twirl: geschrieben
    Jedenfalls empfehle ich dir hiermit auch noch meinen derzeitigen Anime:
    Shinmai Maou no Testament
    bin grad bei Folge 11 und das ganze entwickelt sich ziemlich interessant da da noch ein Succubus mitmischt :D

  • @Gabreel Ja den Anime habe ich mir gestern schon angeschaut lohnt sich aufjedenfall :D kan ihn dir wärmstens empfehlen :foxy:
    momentan bin ich den Anime Seitokai Yakuindomo am schauen und komm aus dem lachen nicht mehr raus :muha:

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Gibt's irgendwas Empfehlenswertes diese Season?


    Im besten Fall etwas ohne Ecchi, Harem, School, Comedy und kleine Mädchen (oder Jungs) als Hauptcharaktere, die unerklärlicherweise die Jobs von Erwachsenen erledigen ;)


    Peace :hi:

  • Also passend zu deiner Beschreibung würde ich dir Dagashi Kashi empfehlen. Ist aber eher sinnfrei und die ersten zwei Episoden etwas strange. :D


    Ansonsten ganz klar Boku dake ga Inai Machi. Für mich in den ersten beiden Episoden ein kleiner Hit und wenn es so weiter geht einen super Start in das neue Animejahr. Dieser Anime erinnert etwas an Life is Strange und Butterfly Effect.