Hatte mich erst vor kurzem verwirrt.
Beiträge von Twofu
-
-
Fallout Veteranen hier? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@'Zenketsu Hab hier ja auch einen anderen Namen. ^^
-
Und auch hier Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum. ^^
-
248 .
Spoiler anzeigen

-
8/10
Super Artwork. Stammt das aus einem Anime?
Spoiler anzeigen
-
Dich kenn ich doch von dem anderen Forum. ^^
Dann wünsche ich dir hier Viel Spaß und viel Glück in Youtube.
-
hat mich erleuchtet.
-
Muss mir erklären was es mit dem "dpüm" auf sich hat. :D
-
Wohnt im gleichen Bundesland. \0
-
249
Ich mich ein. 8) -
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein
-
Ist schon länger hier unterwegs. .-.
-
Süß aber ist mir zu Loli :D 7/10
Spoiler anzeigen
-
Hat ein Profilbild von meinem Lieblingsanime. Kano o/
Und vielen Dank!
-
6/10
Ich liebe dieses Bild einfach. (yuumei)Spoiler anzeigen
-
Hat eine Signatur von Chloe. :D
-
Ja die Rechnungszeichnung. :D
Mir war langweilig an der Kasse da blieb mir nichts anderes übrig.Generell nehme ich schon Anfragen an aber da ich zeitlich eng Zeit habe könnte dass dann dauern. :/
Aber hau einfach raus was du gerne möchtest und vielleicht lässt sich da was machen.
Kolorieren mach ich eher selten da mir die Stifte zu teuer sind. :D -
War schneller als ich. :(
-
Höre kein Spezielles Lied sondern einfach diese Playlist.
Sehr cool am Abend. ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.