Dafür das du nicht "zeichnen" kannst (laut deiner Aussage) :D kriegst du die Schattierungen super hin. Ich denk schon dass du mit etwas Übung zeichnen könntest. ^^ Abgesehen davon super Colorierungen.
Außer bei deiner letzten Arbeit wirken die Körnungen komisch. Keine Ahnung welchen Brush du genutzt hast aber wirkt meiner Meinung nach etwas komisch.
Aber weiter so. ![]()
Beiträge von Twofu
-
-
Bin durch deine Zeichnungen gegangen und muss sagen dass du es echt drauf hast. ^^
Falls du nichts gegen kleine Kritik hast würde ich an den Gesichtsproportionen arbeiten. Hier und da wirkt es leicht komisch.
Aber sonst super Arbeiten. Weiter so. :D -
Und auch von mir ein Herzlich Willkommen. o/
-
Hatte mich erst vor kurzem verwirrt.
-
Fallout Veteranen hier? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@'Zenketsu Hab hier ja auch einen anderen Namen. ^^
-
Und auch hier Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum. ^^
-
248 .
Spoiler anzeigen

-
8/10
Super Artwork. Stammt das aus einem Anime?
Spoiler anzeigen
-
Dich kenn ich doch von dem anderen Forum. ^^
Dann wünsche ich dir hier Viel Spaß und viel Glück in Youtube.
-
hat mich erleuchtet.
-
Muss mir erklären was es mit dem "dpüm" auf sich hat. :D
-
Wohnt im gleichen Bundesland. \0
-
249
Ich mich ein. 8) -
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein
-
Ist schon länger hier unterwegs. .-.
-
Süß aber ist mir zu Loli :D 7/10
Spoiler anzeigen
-
Hat ein Profilbild von meinem Lieblingsanime. Kano o/
Und vielen Dank!
-
6/10
Ich liebe dieses Bild einfach. (yuumei)Spoiler anzeigen