Ist schon länger als ich hier schon aktiv. :D
Beiträge von Twofu
-
-
Der Anime war in den meisten Fällen nicht wirklich gut animiert und ja hast Recht der Manga wurde mit dem Ende wirklich schlechter. :D
-
*pust*
Mal den Thread wieder beleben. ^^
Ich mag Tattoos. Ich werd mir garantiert mal eins stechen lassen aber ich mag Tattoos nur dann wenn die einen Zweck oder Sinn hinter haben. Damit mein ich das ich Tattoos sinnlos finde die keine wirkliche Bedeutung haben sondern nur als Jux und Dollerei gestochen worden sind.
Vor allem bei Mädchen find ich Tattoos super. :D Ich weiß nicht hat was an sich was mir gefällt.
Mein Tattoo werd ich mir auf dem Arm machen lassen und die Vorlage dazu werd ich selbst zeichnen. -
*hust* Wegen irgendeinem Grund les ich das jetzt erst.
Falls du noch Interesse hast schreib mich einfach Privat an damit wir hier nicht alles vollposten. :D -
So pauschal fällt mir nur Naruto ein aber ich find dort ist auch der Unterschied stark.
-
hat eine super Signatur. ^^
-
ist im Forum länger unterwegs als ich.
-
Nicht nur du. :/
Aber einmal aufgewacht kann ich nicht wieder schlafen.
-
Zum Glück nicht. :D Würde dann nie denn SInn dahinter sehen und grottenschlecht darin sein.
Freut sich auf den Sommer?
-
Guten Morgen. o/
Wie geht es euch den heute? ^^
-
Find ich schade das der/die Teilnehmer/in das Ergebnis so verfälschen musste.
25 Abstimmungen sind da schon etwas krass und unter den Beiträgen gab es ja einige die dem Set positiv abgestimmt waren.Abgesehen davon war das mal ein nettes Contest.
Auch ein an den anderen Teilnehmern. Hab nicht erwartet das solch gute Signaturen dabei rauskommen.
Danke für deine Mühe und auf ein weiteres im nächsten Mal. ^^ -
Pokemon und Anno hab ich schon 234 Mal. :/
Und Witcher hab ich auch schon oft durchgespielt.
Ich dachte ihr kennt so Geheimnistipps von Spielen die man gespielt haben sollte.
Ich weiß das ich nerve sry. -
Dark Souls war mir zu schwer.
Ich saß Stunden am Spiel und es hat mich so dermaßen frustiert das ich so langsam vorankam.
Ich bin ein Schlechter Verlierer. -
Hey. o/
Wie ist das den so als Ente?Ach du bist auf dem Japantag? :o
Vielleicht treffen wir uns da. :D
Wollte dort ein paar Shootings machen. -
Ich brauch neue Spiele. :/
Ich hab Ferien und ich hab Langeweile.
Habt ihr Vorschläge? -
*Pust*
Mal wieder kein Anime. :/
Ich weiß das es die meisten hier nicht gefällt aber dennoch. ^^ -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich werd dazu nichts groß sagen. :D
Meins habe ich gerade abgeschickt also sind es jetzt min. 6 ^^.
Und das sind ja auch schon einige.
Wünsche allen anderen Viel Glück. -
Meins kommt noch. ^^
-
Ist es noch möglich beizutreten? :D