Danke fürs Feedback
Ja ich habs wohl etwas übertrieben ^^ werde mich nächste mal versuchen mehr zurückzuhalten. Ist wirklich unausgeglichen das Bild
So zwei neue Sachen
Danke fürs Feedback
Ja ich habs wohl etwas übertrieben ^^ werde mich nächste mal versuchen mehr zurückzuhalten. Ist wirklich unausgeglichen das Bild
So zwei neue Sachen
Deine GFX gefällt mir wirklich sehr gut :333 Da kann ich mir echt noch eine Scheibe abschneiden :) Freue mich auf weitere GFX von dir
Weiter so!
Das erste was ich jemals im Forum als Lesezeichen gesetzt hab
Awww
Dankeschön fürs Feedback freut mich das es dir gefällt
und danke für die Ehre mit dem Lesezeichen
und danke für deine sig die hat mich nämlich dazu veranlasst endlich mal wieder was mit meinen Lieblings Piraten zu machen :)
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dein Lieblings Pirat, ist auch meiner *___________* *Fangirl*
und mir gefällt es sehr :) und Bepo ist auch drauf *_*
Super Arbeiten!
Find es zwar etwas schade das du "nur" Signaturen machst, weil du bestimmt das Zeug hast für ausgefallenere Sachen hast aber dafür machst du die Signaturen hammermäßig.
Dankeschön euch beiden fürs Feedback
@Twofu Ich mach privat auch Fotobearbeitung, Retouchen, Photoreparatur, extrem Makeover und ab und an spiel ich an den Bildern so rum das es unter Manipulation fassen kann. Das sind jedoch privat Bilder und die stell ich nicht ins Netz ;) ...Leider hab ich dazu in letzter Zeit wenig Zeit :(
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
hab mich mal an was weihnachtlichen versucht :/ einmal mit und ohne Schrift. Weiß nicht welches besser ist. Find beide nicht soo gut -.-
Hmmmhmmmm. Kannst du die Tageszeit mal in Nacht ändern? Das dürfte das flair der Lichter und des Schnees hervorheben. :)
Und die Buchstaben dezent dunkler. Kann ich schwer lesen hier.
Tageszeit ändere ..... ob ich das kann
aber kling nach einer super Idee werde es heute Abend mal versuchen :)
#91,3
so veränderte Tage zeit ^^
#92 .
mal wieder ein versuch eines Typografie-Motivationen
So mal etwas aus der Fotobearbeitung die ich mache(zwar auch privat aber dazu gibt es auch ein speedart und es landet vielleicht auch bei facebook von daher ^^). Eine Reparatur die eigentlich schon mal fertig war, hinterher ist mir jedoch aufgefallen das sie viel zu weich war also hab ich mich nochmal ran gesetzt
Vielen vielen lieben dank für euren Support. Ich freue mich über jedes gefällt mir von euch . Über jeden der sich die Zeit nimmt und hier eine Zeile reinschreibt
Ich freue mich wenn jemand auf mich zu kommt und fragt ob ich für ihn was basteln kann/darf. Also vielen lieben lieben dank an euch fühlt euch ganz ganz doll gedrückt
Hope you like it
Hoffe es gefällt euch