Schreibt sehr offensichtliche Sachen.
Beiträge von Twofu
-
-
Im Gegensatz zu Elsbeth finde ich, dass das erste Bild durch die Linien und weg fliegenden Objekten sehr dynamisch wirkt.
Zu dem Bild hätte ich auch noch zwei Fragen.
Könntest du mir sagen welches Papier du verwendet hast?
Und ist es mit Kulli gezeichnet?Danke dir. ^^
Ohh sry ist min. 1 Jahr her als ich die Zeichnung gemacht hab aber es war garantiert raueres Papier und hab da einen normalen Kugelschreiber benutzt aber da ich keine Erfahrungen mit dem Kugelschreiber hatte zeichnete ich mit dem Bleistift vor.Ich hab min. 100 Versuche gebraucht um Lippen vernünftig hinzubekommen da sie echt schwer für mich sind und ich oft mit ihnen unzufrieden war.
Deshalb freut es mich umso mehr das sie dir gefallen. :)
Danke. -
Nutzt Google Übersetzer
-
Achtung der komplett flach!
Maceo du olle gammlige Nudel.
Nimm mir bloß nicht dennicht vorhandenenRuhm weg.
Dafür hab ich viel zu viel hier gearbeitet. :( -
Das erste, das achte und das letzte Bild sind so cool <3
!!!Gerade die Dynamik, die du geschaffen hast im ersten Bild finde ich ist ein Zeichen für Talent ( gerade im Manga-Bereich sollte man das können!)
Im achten Bild gefallen mir besonders die Details. Dieses würde ich gerne mal coloriert wieder sehen ;) denn trotz weniger Striche und sehr wenig ich sage mal Elementen wirkt es, als sei die Zeichnung voller Details und die Figur erscheint wie in einem Meer von Blüten, ohne dass du , wie nennt man das, ja, genau, trotz grober Skizzierung der Bildelemente.
und im letzten Bild, die Figur rechts oben neben dem Fuchs (?) hast du die erfunden? sweety <3Wow danke. :o
Ich hab eine andere Version von der Figur aber leider nicht coloriert. :)
Die Figuren im letzten Bild sind erfunden ja. :D
Kommen alle in einem zukünftigen Projekt alle mal vor. -
Also der Zeitraum der Zeichnungen ist min. 1 Jahr manches ist älter oder auch schon jünger. ^^
Das war einer meiner ersteren Skizzen wo die "Geschosse" einfach die Dramatik verstärken sollten in der sich der Figur befindet aber das ist natürlich Geschmackssache. ^^
Von den Zeichnungen ist kein abgezeichnet aber es kommt vor das ich mich hin und wieder inspirieren lasse.
Wie gesagt ändert sich der Stil zum einen wegen der Schule und zum anderen weil ich schnell gelangweilt von bestimmten Stylen werde und was anderes probieren möchte.
Danke dir. ^^ -
Da ich auf einer Medienschule bin muss ich auch hin und wieder zeichnen aber ich tue dies gerne.
Ich zeichne in unregelmäßigen Abständen und wechsle sehr oft meinen Stil. ^^
Freu mich auf eure Meinungen.
Demnächst fang ich auch an Digital zu zeichnen aber zurzeit ziehe ich das traditionelle Zeichnen vor. -
Ich bin öfters auf Cons um zu fotografieren. :P
Vielleicht sehen wir uns dann. :DUnd was bedeutet Klecksi? xD
-
Alles mit seiner Zeit. ^^
Ich versuch mich erst mit dem Kleineren und dann geh ich immer Weiter.
Aber die Cinema4D Version in AE CC ist mehr aus ausreichend für den Anfang um reinzukommen. -
Ist neu hier? .-.
-
Hab mich auch grad gewundert.
Ist doch komplett fehl am Platz und es obliegt jedem an sich ob man ein Kopftuch tragen möchte oder nicht.
Nonnen tragen sie ja auch und keiner stört sich daran. -
Für mich ist Elfenlied unnötig gehypt.
Er ist ein höchstens durchschnittlcher Anime und seine Story ist jetzt auch nicht wirklich das Wahre. -
Ich mag deinen Stil.
Hat was träumerisches verruchtes. ^^
Auf jedenfall hast du es drauf und weißt wie und wo man die Proportionen richtig setzt als auch Schattierungen sauber zeichnest.Mit Cinema4D hast du dich auch schon versucht? :D
Saß letztens an AE und wunderte mich das da C4D mit dabei war und wollte mich nun daran auch versuchen. -
-
Von mir aus auch ein Herzlich Willkommen. ^^
-
Was ist eurer Meinung nach ein zu Unrecht gehypter Anime?
Akzeptiert bitte andere Meinungen und fühlt euch nicht angegriffen nur weil jemand euer Lieblingsanime nicht mag :) . -
Highschool DxD.
Verstehe echt nicht wieso das bei sovielen beliebt ist. -
-
Krank sein ist doof. :(
-
Vielen Dank. :)
Falls irgendwer gerne Signaturen möchte soll gerne Bescheid sagen.
Mach ich gerne.