Na stimmt nicht. Will mir noch welche machen. :D
Lag falsch. :P
Na stimmt nicht. Will mir noch welche machen. :D
Lag falsch. :P
Wir kennen uns ja schon vom Chat aber dennoch hier nochmal ein Hallo. ^^
Mag Tattoos. ^^
Moinsen.
Du schaust Kuroko no Basuke.
Wie vorhin warst du noch Superman und jetzt bist du Hexer? o.O
Hat einen coolen Avatar. ^^
Hat jetzt auch einen Like. :D
ist gerade mit mir im Chat. :D
Und auch ein Schulprojekt. :D
Danke dir. :)
Spielt auch Witcher 3 . \o/ Zu Spät :/
Hat einen süßen Ava
Mhm ich muss hier aktiver werden. :/
Bezüglich eurer Tipps nochmals danke aber ich hab demnächst meine eigene Seite dann werd ich dort meine Bilder mit einem Watermark veröffentlichen.
Die letzte Zeichnung die ich gemacht habe war zu einem Handyspiel. Ja mal etwas ungewöhnliches. :D
Mag anscheinend Psychpass. ![]()
Ist schon länger als ich hier schon aktiv. :D
Der Anime war in den meisten Fällen nicht wirklich gut animiert und ja hast Recht der Manga wurde mit dem Ende wirklich schlechter. :D
*pust*
Mal den Thread wieder beleben. ^^
Ich mag Tattoos. Ich werd mir garantiert mal eins stechen lassen aber ich mag Tattoos nur dann wenn die einen Zweck oder Sinn hinter haben. Damit mein ich das ich Tattoos sinnlos finde die keine wirkliche Bedeutung haben sondern nur als Jux und Dollerei gestochen worden sind.
Vor allem bei Mädchen find ich Tattoos super. :D Ich weiß nicht hat was an sich was mir gefällt.
Mein Tattoo werd ich mir auf dem Arm machen lassen und die Vorlage dazu werd ich selbst zeichnen.
*hust* Wegen irgendeinem Grund les ich das jetzt erst.
Falls du noch Interesse hast schreib mich einfach Privat an damit wir hier nicht alles vollposten. :D
So pauschal fällt mir nur Naruto ein aber ich find dort ist auch der Unterschied stark.
hat eine super Signatur. ^^
ist im Forum länger unterwegs als ich.
Nicht nur du. :/
Aber einmal aufgewacht kann ich nicht wieder schlafen.