Der Kühle (Typ A)
Du hast wenig Zugang zu deinen Gefühlen, doch das scheint dich auch nicht
sonderlich zu stören. Es hat den Anschein, als wärst du einer jener
Menschen, die sich von den Hochs und Tiefs des Lebens kaum berühren
lassen. Nach außen wirkt es so, als würde dir nichts nahe gehen. Aber
wie so oft könnte auch bei dir der Schein trügen. Tief in deinem Inneren
schlummert ein abgekapselter Gefühlskern. Möglicherweise bist du
deshalb so wenig in Kontakt mit deinen Gefühlen, weil du dich auf diese
Weise unverletzlich machen willst.
[Test] Was für ein Gefühlstyp bist Du?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Der Kühle (Typ A)
Du
hast wenig Zugang zu deinen Gefühlen, doch das scheint dich auch nicht
sonderlich zu stören. Es hat den Anschein, als wärst du einer jener
Menschen, die sich von den Hochs und Tiefs des Lebens kaum berühren
lassen. Nach außen wirkt es so, als würde dir nichts nahe gehen. Aber
wie so oft könnte auch bei dir der Schein trügen. Tief in deinem Inneren
schlummert ein abgekapselter Gefühlskern. Möglicherweise bist du
deshalb so wenig in Kontakt mit deinen Gefühlen, weil du dich auf diese
Weise unverletzlich machen willst.
(Trifft zu 100% zu)Bei Animes würde ich Typ B sagen.
-
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich
auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser
gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht
aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus
nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere
Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten
droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner
Situation sicher vorteilhaft.Klingt korrekt.
-
Der Dünnhäutige (Typ B)
Situation sicher vorteilhaft.Eigentlich ja mal gar nicht... Aber gut ^^
Wenn der Test das sagt, dann muss das ja stimmen xD -
Frauen scheinen hier meist der dünnhäutige Typ zu sein? - Wer hätte es gedacht.
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft. -
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht
nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du
hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein
Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die
von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um
jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können.
Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu
reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen
Zeitgenossen.hm. Schade, dass es da nur 3 Ergebnisse gibt und eigentlich 4 Kategorien von Antworten immer. Das finde ich doof. Auch das Ergebnis fällt spärlicher aus, als ich hier erwartet habe. Bin nicht überzeugt.
-
Der Dünnhäutige (Typ B)
Situation sicher vorteilhaft.Jaa, nee irgendwie ja nicht so. :D
Nicht das ich emotionslos wäre aber schon gar nicht dunnhäutig.
Aber meh bei nur drei Kategorien kann da auch nichts handfestes kommen. -
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen.Find ich gut.
-
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht
nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du
hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein
Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die
von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um
jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können.
Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu
reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen
Zeitgenossen.Obwohl Typ B auch sehr gut zu mir gepasst hätte.
Und aufgrund meiner Gefühle, hassen mich aber manche Menschen..weil ich einfach zu impulsiv bin :(
Hasse ich mich selbst oft dafür.. -
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr
Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen
Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast,
können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem
Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus
Situation sicher vorteilhaft.@MisakiMei ich dacht bei mir kommt auch Typ C....gefällt mir auch besser xD
Meins klingt voll labil, und ich bin nicht soo leicht am Wasser gebaut xD
-
-
Der Dünnhäutige (Typ B)
Situation sicher vorteilhaft.Sehe ich jetzt nicht so ^^
-
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen. -
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.Joa...ganz so drastisch ist es nicht immer aber ansonsten passt das schon.
-
Bei mir kam folgendes Ergebnis:
Der Kühle (Typ A)
Du hast wenig Zugang zu deinen Gefühlen, doch das scheint dich auch nicht sonderlich zu stören. Es hat den Anschein, als wärst du einer jener Menschen, die sich von den Hochs und Tiefs des Lebens kaum berühren lassen. Nach außen wirkt es so, als würde dir nichts nahe gehen. Aber wie so oft könnte auch bei dir der Schein trügen. Tief in deinem Inneren schlummert ein abgekapselter Gefühlskern. Möglicherweise bist du deshalb so wenig in Kontakt mit deinen Gefühlen, weil du dich auf diese Weise unverletzlich machen willst. -
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr
Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft. -
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen.Hm. Würd mich selbst eher als ne Mischung aus Typ B und Typ C einschätzen.
-
Der Kühle (Typ A)
Du hast wenig Zugang zu deinen Gefühlen, doch das scheint dich auch nicht sonderlich zu stören. Es hat den Anschein, als wärst du einer jener Menschen, die sich von den Hochs und Tiefs des Lebens kaum berühren lassen. Nach außen wirkt es so, als würde dir nichts nahe gehen. Aber wie so oft könnte auch bei dir der Schein trügen. Tief in deinem Inneren schlummert ein abgekapselter Gefühlskern. Möglicherweise bist du deshalb so wenig in Kontakt mit deinen Gefühlen, weil du dich auf diese Weise unverletzlich machen willst -
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen. -
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.Stimmt teilweise.