Ich mein, also ganz ehrlich, so langsam fang ich an mich von der Frauenwelt so richtig verarscht zu fuehlen, so bekloppt sich das auch anhoert. Ich bin kein Hulk, hab kein Geld und auch sonst bin ich eher der ruhige, verschlossene Typ. Aber ich hab, hoert sich jetz auch bekloppt an, viel Liebe zu geben und ich bin definitiv bereit mich fuer die Frau, wenn sie es sich wuenscht, zu veraendern (bis zu nem bestimmten Punkt). Und ich sehe auch definitiv nicht haesslich aus. Ich habe auch gemerkt dass ich mich von ganz alleine veraendere sobald sich "etwas anbahnt", z.B. hab ich damals nachdem ich meine erste Freundin kennenlernte mit Krafttraining angefangen ohne dass sie irgendwas in die Richtung aeusserte. Ich wollte halt einfach "besser" fuer sie sein. Das gibt mir Energie. Aber das is Vergangenheit und ne andere Geschichte. Jedenfalls versteh ich nicht warum niemand sehen kann wer ich wirklich bin. Vorallem wird auch nie wirklich gesagt was denn nu das Problem is. Mich will halt keiner haben (aber eben auch nicht kennenlernen!) Ich werd irgendwann zu sonem verbitterten alten Opa der auffer Veranda sitzt und sich ueber die Frauenwelt beschwert :D
Ich habe auch immer das Gefühl dass mir die Zeit weglaeuft. Ich werde aelter und irgendwann komm ich dann ins Alter wo die alle Kinder wollen oder was auch immer. Ich aber nich. Und leichter wirds dann auch nicht fuer mich.
Ja cool. Was tust du den um neue Menschen und maybe potenzielle Frauen kennenzulernen?
Deine Beiträge lesen sich wie "Die anderen haben Schuld! Ich bin super aber Frauen wollen nur Fuckboys! Warum will keiner mehr Gentlemans?".
Idk hab zurzeit eine Gleichgültigkeitsphase. Man datet und lernt neue coole Leute kennen aber bin gerade nicht so erpicht unbedingt eine Beziehung haben zu wollen. Wenn sich rausstellt das eine der Dates gut läuft und sich daraus was ergibt dann gerne und werd mich darauf einlassen. Aber bin gerade auch so mit allem eigentlich ganz happy und möchte nichts erzwingen.