Man bekommt im Leben auch nicht alles, aber gut mach wie du denkst bzw die meisten hier macht so weiter. Ich für meinen Teil verzichte und vermisse nichts, na fast nix, aber auch da habe ich für mich gesorgt.
Du verstehst halt nicht dass das heutzutage einfach nicht geht. Wenn man immer noch die Möglichkeit hat dennoch die Serie zu schauen warum sollte man dann darauf verzichten?
Beispiel. Ich liebe Detektiv Conan. Schau ich super gern. Die neusten 3 Folgen oder so kann ich auf Pro7 Maxx schauen. Will ich aber die alten Folgen gucken muss ich die DVD´s kaufen die 50€ kosten. Es gibt 12 Volumes und selbst alle DVD´s beeinhalten nicht alle deutschen Folgen.
Allein nur mit den alten deutschen Folgen komm ich auf 600€. Das sind Wucherpreise für Folgen die über 15 Jahre im Fernsehen liefen.
Kleiner Edit: Conan läuft nicht mal mehr auf Pro7 Maxx. Man kann also nur die DVD´s kaufen.
Oder wie gesagt The Mandalorian läuft seit Monaten in der USA. Jetzt kommt das erst jetzt nach Deutschland und die Fans müssen dennoch wöchentlich warten.
Die Publisher sind selbst daran Schuld. Es ist keine Schwierigkeit Medien simultan und international zu veröffentlichen. Siehe Netflix.
Und sowas braucht die Animeindustrie unbedingt. Aber da Japaner so ziemlich nie in den Internationalen Markt schauen verpassen sie riesige Möglichkeiten.
Das ich etwas sarkastisch bin, merkst du doch oder?
Nein ich wollte einfach ein paar Meinungen haben und die habe ich ja, wir werden uns immer im Kreis drehen solange die Fans nicht das bekommen was sie wollen...
Nö, irgendwie merk ich null dass du sarkastisch bist. Von echten Animefans schreibst du nun zum dritten Mal.
Du wolltest ja nicht glauben, dass ein Großteil der deutschen Animesezene erst durch Fansubs so groß wurde und nun spricht der allgemeine Konsens dafür aber dennoch hältst du dich dagegen.