Halt, da muss ich intervenieren! Das ist keine unbeliebte Meinung, das ist ja wohl der allgemeine Konsens... oder nicht? o.O
Nein???
- Ich finde die alten Geschlechter Rollen furchtbar romantisch und will zum verrecken keinen Mann der mot mir über seine Gefühle reden will
- Ich liebe es, wie sich Frauen beschweren, dass ich sie und andere Fraurn mit meinen Verhalten in der Emanzipation zurück werfe xD
Mit dir befreundet zu sein klingt unglaublich toxisch.
Warum ist mir nicht dieser Thread eingefallen?! Der ist gold wert.
- Viele sehen angezogen besser aus als nackt.
- Leute, die ständig sagen wie toll Tiere sind und wie kacke Menschen doch seien sind nervig. Die Hund und Katzenkultur ist allgemein übertrieben und nervig.
- Gäbe es eine Pille, die jedem zum Idealgewicht bringen würde, würde jeder die nehmen. Das Image des "Ich liebe meinen Körper so wie er auch ist" ist ungesund und fördert nur Dicke nicht gesund zu leben.
- China und Saudi-Arabien sind die Länder,die eigentlich für den meisten Bullshit verantwortlich sind
- Kinder unter 12 sollten keinen Zugriff aufs Internet haben
- Motorradrudel sind nervig
- Ein Typ sollte eine Frau zurückschlagen können, ohne verurteilt zu werden
- Tomaten auf Burger/Sandwich/Döner etc. gehören verboten und sind eklig
- Alkohol wird viel zu viel glorifiziert und gehört genauso verboten oder limitiert wie jede andere Droge
- Die Welt wird nicht schlimmer. Das Internet macht uns nur mehr aufmerksam, was zurzeit überhaupt los ist. Die meisten Menschen sind nett. Die netten Menschen sind nur weniger laut.
- Es sollte auf Facebook und Instagram einen Dislike Button geben
- Feminismus sollte Equalismus heißen
- Animefans können schnell sehr cringy werden
- Leute mit einem hohem Abschluss sind nicht unbedingt schlau.
- Möpse sind hässlich
- Nicht alle Rentner dürften Auto fahren
- Bier ist ekelhaft
- Die KPop Kultur ist nervig und deren Fans sind sehr schnell weird.
- Viele Leute sind so verzweifelt und suchen nach der Liebe aber dabei vergessen sie sich selbst zu lieben