Beiträge von Twofu

Twofu leider stimmt das nicht. Viele Kunstpelz Produkte sind echter Pelz da dieser billiger ist. Dies haben erst Tierschutz Verbände angeprangert und Stift und Warentest hat es dann Belegt. Das traurige ist das es laut EU gekennzeichnet sein muss wenn es sich um echt Pelz handelt, dies wird jedoch nicht gemacht. Scheinbar ist also das Erzeugen von Echtpelz günstig als von Kunstpelz welcher nur so aussieht

Oh. Das wusste ich nicht. Ich kenn mich in dem Bezug null aus. Wundert mich das Kunstpelz teurer sein soll als Echtpelz. Wobei ich eine Sache von mir auch dementieren muss. Ich habe eine Jacke die mit Schafswolle gefüttert ist.
    Ist nicht direkt Pelz aber das wäre so ziemlich das einzige.

Gab es 2018 ein erstes Mal in deinem Leben; hast du z. B. etwas das erste Mal gemacht oder warst an einem neuen Ort?

Hmmm, ich war allgemein viel selbstständiger. 2017 war für mich das Jahr wo ich angefangen habe zu studieren und langsam mich selbst finden wollte.

Dieses Jahr hab ich mich im Theater ausprobiert, Musik probiert und viele neue Interessen gefunden. Viele Freunde verloren und verdammt viele neue gefunden. Ach und ich hab mich wieder nach Ewigkeiten wieder in eine Beziehung gewagt.

Welche Fähigkeiten, Fertigkeiten oder Kenntnisse hast du dir angeeignet, die du vor einem Jahr noch nicht hattest?

Selbstverantwortung und das von nichts Nichts kommt.

Welche Erlebnisse aus 2018 zählen zu den drei schönsten?

Kann ich nicht sagen. 2018 war allgemein ein super Jahr. Es gab Höhen und Tiefen aber ich bin glücklich.

Welcher Abschied/Trennung ist dir schwergefallen und warum?

Vor kurzem hat ein Kumpel Selbstmord begangen. Ich kannte ihn nicht allzu gut aber er war als der immerzu gut gelaunte, lustige Typ bekannt.

Halt der, der andere ständig aufmunterte. Erst nach seinem Selbstmord fiel mir auf welche Maske er durchgehend getragen hat und ich musste schon

schlucken.

Welches Buch/Lektüre/Werk hat dich am meisten beeindruckt?

Ich hab dieses Jahr allgemein wieder angefangen wieder Bücher zu lesen. Ich hab das schon hart vermisst.

Freu mich schon auf dem Sommer, wo ich dann einfach auf dem Park was lesen kann ohne im Zimmer festzusitzen.

Welcher Film hat dich am meisten beeindruckt?

Babydriver war super. Ich mag sowieso die Edgar Wright Filme sehr.

Nenne drei Songs, die 2018 für dich bedeutsam waren.

Young, Dumb and Broke, Falling Down und Tadow

Welches ungewöhnliche Kompliment hast du erhalten?

Als Typ bekommt man eigentlich nicht so oft Komplimente. Meistens bekomme ich wegen meiner Kleidung oder meiner Haare Komplimente.

Aber zuletzt sagte mir eine Person dass ich einer der wenigen bin die auch auf wichtige Sache achte an die keiner denkt. War schon nett.

Ach und das all mein Gemecker oft die Gruppe voranbringt.

Bist du der Mensch in deinen Beziehungen gewesen, der du sein möchtest?

Nein und daran will ich noch arbeiten.

Was möchtest du im nächsten Jahr erleben?

Ich will alleine irgendwo Urlaub machen. Einfach losfahren und schauen wohin.

Ich kaufe auch keine Pelze, Leder und sonstigen kram. Mags auch nicht geschenkt haben. Ich esse auch keine Kuchen, Torten und anderen scheiß. Zu viele Kohlenhydrate.

Nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit frage ich mich ob du dir überhaupt überlegst was du schreibst oder ob du einfach irgendwie mit dabei sein willst?

Hier ist es noch zu milde ausgedrückt, wenn man sagt du schreibst abseits des Themas, ich verstehe manchmal rein gar nicht was du usn sagen willst und ob du dir bewusst bist in welchem Thema du unterwegs bist? ^^"

wieso muss ich jede Kleinigkeit immer erklären, schreibe ich als hätte ich nen Hochschulabschluss? ich hab geschrieben das ich Pelze, Leder und was es noch so gibt nicht habe , weil ichs nicht brauche. Wie mit Kuchen(sollte aber eher lustig sein...) oo oder gehts dir um den Beitrag mit dem Mod? Tiere sind fies, ist halt so, was versteht man da nicht? die töten, die stinken, die übertragen Krankheiten und heute hab ich mal keine Lust mit nem Mod zu streiten :D vllt. in ner Woche.

Nö, aber du schreibst 90% der Zeit hauptsächlich Müll um Teil der Diskussion zu sein. Überleg einfach mal ne Minute bevor du was schreibst anstatt einfach etwas in den Raum zu werfen.

Ist nicht die meiste Zeit der Pelz, der getragen wird sowieso Kunstpelz? Bezweifle dass die Anzahl derer die sich wirklich richtigen Pelz kaufen und anziehen recht gering ist und die, die es tun kaufen meistens Nerzfell.

So oder so ne ich trag kein Pelz. Aber auch hauptsächlich deswegen weil das null mein Stil ist. Um mich im Winter warm zu halten gibt es bessere Alternativen.

Der Trend zieht sich sowieso immer weiter davon zurück was ich auch befürworte. Komplette Pelzjacken sehen kacke aus und wenn es zusätzlich dann auch noch Echtpelz hat zeugt das von einer großen Unsympathie meinerseits.

10/10

Absoluter Klassiker.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Adam Angst nice. Wir haben für die deren Musikvideo für Alexa gedreht. Also mit Zusammenarbeit meiner Hochschule.

4/10

Hab die Typen zum ersten Mal gefunden. Mal was ganz neues. Feier ich aber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was du verlangst ist aber etwas kompliziert. Transgender ist eine Sexualität. Sexualität ist etwas intimes. So einfach ist das.

Hääää??? Was schreibst du eigentlich die ganze Zeit so sinnlose Kommentare ein?

Was soll daran intim sein? Natürlich will ich wissen ob mein Gegenüber ein Transfrau ist oder nicht.

Das hat nichts mit Intimität zu tun.

naja Frauen können sich auch wie Männer verhalten und müssen sich nicht umoperieren. Manche haben zu viel männliches Testosteron, das in den Nebennieren produziert wird. Die müssen wahrscheinlich dann die Pille nehmen. Aber bin kein Arzt.

Junge, du schreibst so dermaßen einen Bullshit zusammen. Willst du gerade ernsthaft die Charakterzüge mancher Frauen damit erklären dass ihre Nebennieren zu viel männliches Testosteron produziert?

Und was hat die Pille damit auf einmal zu tun? Hör mir bloß auf.

wieso sollte man auffallen also die heißen Bilder auf google die sind mir positiv aufgefallen. Die Medizin macht auch Fortschritte.

Schön dass sie dir positiv aufgefallen ist. Zum einen ist sowas subjektiv und zum anderen kann man mit Make Up viel rausholen.

Und ich dachte, ich hätte wenig Ahnung zu dem Thema aber du triffst ein ganz neues Level.

Wie soll es denn bitte Eurer Meinung nach denn das erste Date denn aussehen? "Hallo, ich bin XY... nett Dich kennen zu lernen und übrigens, ich bin Transgender"??

Natürlich? Genauso sollte ich früh ansagen wenn ich schon Kinder habe oder allgemein Dinge, die in einer Beziehung ne große Rolle spielen?

Genauso will ich von meinem Gegenüber wissen wie alt sie den ist. Vielleicht ist sie viel zu jung und sieht nur älter aus als sie eigentlich ist?

Es zeigt mir nur, dass einige sich unter dem Deckmantel "das ist aber nicht ehrlich dem anderen Gegenüber" nur ihre Homophobie verstecken möchten.

Oho, also bin ich auch rassistisch wenn dunkle Frauen nicht mein Typ sind?

Nichts ahnend habe ich mich gesetzt und plötzlich kamen philippinische Damen in knappen roten Kleider und setzten sich sehr nah zu uns und redeten mit uns während wir Alkohol tranken :D

Irgendwie habe ich aber die gesamte Aufmerksamkeit aller Damen auf mich gezogen, zum Leid meiner Kumpels

Oh nehm dich in Acht vor philippinischen Frauen. :D

Sie können teils...eigenartig sein.

Diese Aussage alleine bringt mich einfach nur zum kotzen... Hatte ein Transfrau eine vollständige OP ist diese eine Vollwärtige Frau und fertig.

Nein wäre sie nicht. Sry, aber sowas ist nicht so einfach.

Genauso stimme ich Ryomou zu. Ich würde gern von meinem Date erfahren ob sie den nun eine Transfrau ist oder nicht und nicht nach dem 2-3 Date.

Unabhängig davon ob ich den eine Transfrau daten würde.

Schwieriges Thema und ich bin nicht der versierteste darin deswegen entnehme alles als subjektive Meinung meinerseits.

Nennt mich Assi aber immer wenn ich die Namen der Gewinner des Adventskalender lese, denk ich mir "Wer?". Ständig diese Leute die lediglich für Gewinnspiele auftauchen.
    Könnte da direkt wieder :eo-zzz: