Beiträge von Twofu

Warum unterstellst du mich dann der Prämisse, das ich zu Team Links gehöre?

Etwas widersprüchlich,nicht?

Nicht wirklich. Das hier ist schließlich nicht unser erstes Rodeo, Buddy. Ich weiß in welche Ecken du in der Vergangenheit versucht hast Menschen wie mich hier im Forum zu schieben, und es ist ein relativ legitimer Rückschluss davon auszugehen das Leute, die Menschen die anderer Meinung sind ständig versuchen nach rechts zu schieben, selbst links angesiedelt sind.

Ich hab ehrlich gesagt wirklich nichts versucht. Ich war lediglich neugierig was du stattdessen wählst. In deinem Text las es sich halt sehr stark halt danach als ob du die AfD wählst (jedenfalls für mich).

Unabhängig davon bin ich ja nicht komplett gegen deiner Ansichtsweise. Ich sehe Deutschland zur Zeit auf jedenfall nicht als zu weit links an aber stimme dir zu das man die Mitte finden sollte.

Vielleicht sollten wir nicht bei jeder Diskussion andauernd analytisch auf den anderen eingehen um die Diskussion zu gewinnen als einfach nur Meinungen und Gedanken auszutauschen.

Also zusammengefasst wählst du die AfD obwohl du sie nicht magst, weil du findest das Deutschland zurzeit zu links ist und du noch ein wenig rechts dazugeben willst damit sich die Mitte findet?

Habe ich geschrieben, dass ich die AfD wähle? Das ist eines dieser Dinge, die mich vorallem an Team Links mittlerweile am meisten nerven. Wenn man sich an den Grenzen der politischen Korrektheit bewegt, macht Team Links das auch gerne: Man unterstellt seinem Gegenüber eine Prämisse, der das Gegenüber nie zustimmte, und die das Gegenüber auch nie äußerte.

Wenn du mit anderen Menschen auf diese Weise eine Diskussion einleitest, dann ist es nur natürlich, dass diese sich nicht unbedingt "gesund" entwickelt. Die ersten Schüsse hast du ja bereits abgefeuert, (selbsternannter) "Forenhetzer" 2w0fu.

Warum unterstellst du mich dann der Prämisse, das ich zu Team Links gehöre?

Etwas widersprüchlich,nicht?

Und wieso so extrem provokant? Das war eine ernstgemeinte Frage da sich dies nicht von deinem Text erleiten ließ.

Unabhängig davon ist "Forumhetzer" lediglich ein Inside Joke der von mir Ironisch aufgeschrieben wurde.

Also nochmal. Wieso so provokant?

ich will (meine Meinung) z.B. dass das Land nicht von Konservativen oder Rechtspopulisten regiert wird.

Wie siehts bei euch aus?

Die Vernunft findet man im der Mitte, und wenn Deutschland zu weit nach links abdriftet, dann wähle ich eben rechts.. das ist mein kleiner Teil fürs Gleichgewicht hier. Und nein, von Parteien wie der AfD halte ich grundsätzlich auch nicht sonderlich viel. Wie ich oben schon schrieb, Rassismus kenne ich selbst auch ganz gut, und ich habe nicht vor mir ins eigene Knie zu schiessen. Ich habe allerdings auch nicht vor den aktuellen Wahnsinn zu fördern, der in unserer Gesellschaft zur Zeit abgeht.

Also zusammengefasst wählst du die AfD obwohl du sie nicht magst, weil du findest das Deutschland zurzeit zu links ist und du noch ein wenig rechts dazugeben willst damit sich die Mitte findet?

Politik ist kein Kochtopf indem man Rechts und Links reinschmeißt um die Mitte zu finden.

Aber meh. Ich seh schon wie deine Einstellung ist. In meinem Freundeskreis kenne ich auch jemanden der eine ähnliche Einstellung hat. Leider sind gesunde Diskussion da weniger möglich.

Sei niemals Gastgeber einer WG Party.............. (Ich bin nicht direkt der Gastgeber zum Glück....)

Heute in meiner WG findet eine Halloween Party statt.... In dieser Whatsapp Gruppe sind knappe 70 Leute.. Der Großteil hat sich abgemeldet und sind raus...

Hier und da bringen Leute andere Leute mit... Das wird ein Chaos heute x.x ....

Ich will nicht........... HELP!!!

70 Leute? Wie groß ist eure WG?

Als wir zuletzt eine WG Party geschmissen haben, hatten wir 80-90 Leute eingeladen aber auch nur deswegen da wir eine große Halle mit eigenen Toiletten besitzen.

So musste keiner in die WG.

Aber 70 Leute in die WG ist schon heavy.

Dann fang ich mal an.

- Ich hab eine Schwäche für gefärbte Haare. Vor allem weiße Haare. Keine Ahnung wieso. Find ich heiß.

- Eigene Styles. Damit meine ich Mädchen die halt Vorlieben auch nach außen tragen. Sei es Skater, Hip Hop, Hypebeast usw. Keine Ahnung wieso. Vielleicht find ich es anziehend wenn das Mädchen selbst auch Interessen hat.

- Sarkasmus. Ich finds halt allgemein sehr sympathisch wenn jemand sarkastisch ist und selbst Sarkasmus versteht. Son leichtes gegenseitiges Necken lockert und vereinfacht eine Beziehung stark.

- Ich liebe es intelligente Diskussionen zu führen. Halt wirklich welche wo man stundenlang zusammensitzt und die Zeit vergisst. Es mag vielleicht wie etwas allgegenwärtiges klingen, dass so ziemlich jeder toll findet aber wenn ich mitbekomme, dass ich mit einem Mädchen auch auf der Basis auf einer Wellenlänge bin dann ist das schon attraktiv.

- Sommersprossen, manchmal Brillen, Augen und natürliches Aussehen. Die letzten zwei Sachen sind zugegeben übliche Merkmale aber dennoch ist mir sowas recht wichtig. Ich kann übermäßig geschminkte Mädchen echt nie hübsch finden. Sommersprossen sind einfach süss und Brillen verleihen jemanden oft das gewisse Etwas.

wage ich es zu bezweifeln, dass ne Frau das zulässt, denn es dürfte jedes mal ne (psychische) Belastung für die Frau sein.

Gut möglich, aber das hängt wohl vom jeweiligen Einzelfall ab. Kenne mich zwar mit den Abtreibungszahlen nicht aus, aber würden es die Frauen, so wie du annimmst, nicht zulassen, gäbe es diese ja kaum noch bis gar nicht mehr... Und das ist nicht der Fall...:eo-really:

Von wann spielen Einzelfälle in solchen Diskussionen eine Rolle? Immerhin bestätigen Ausnahmen ja auch die Regel. ?

Ich hab gegen Rülpsen und Pupsen nichts, machen viele Kerle ständig und da juckt es auch nicht jeden. Solange es in einem gesunden Rahmen ist und ich mich nicht dauerschämen muss (zum Beispiel Rülpsen in einem Restaurant), finde ich das in Ordnung. Zuhause im Privaten rülpst ja jeder mal, ich würde meinen Partner dafür nicht meucheln. Was ich eher eklig finde, ist das auf die Straße rotzen bzw. spucken. Abartig.

Ich würd's halt auch bei nem Typen unangenehm finden.

Wie gesagt man ist gut befreundet aber diese Art absichtlich laut zu rülpsen um Dominanz zu beweisen ist dezent ein Abturner.

Beim Spucken stimme ich dir zu. Ist einfach ekelhaft und manche übertreiben es stark.

Ist das meine Rettung?!

Folgendes Problem.

Ich bin Student und bin mesomorpher Natur. Wirklich zunehmen kann ich nicht und zurzeit ist meine Ernährung echt nicht abwechslungsreich.

Ich mach viel und gerne Sport.

Viel frisches kann ich nicht kaufen weil erstens ich sehr ungerne Essen wegschmeiße und beim selbst kochen viel übrig bleibt (Obst, Gemüse usw.) und zweitens ist auch nicht allzuviel Platz im Kühlschrank.

Ich brauch halt eine abwechslungsreiche Ernährung für den Muskelaufbau mit dem Problem das ich Student in einer großen WG bin und auch bedingt Geld habe.

Irgendwelche Empfehlungen?

Danke schonmal.

Hab was neues.

Rülpsen. Oder eher ständiges absichtliches Rülpsen.

Hab eine gute Freundin kennengelernt die an sich ganz hübsch ist.

Man versteht sich eigentlich ganz gut.

Aber auch wenn kein Interesse vorhanden war (selbst wenn Interesse vorhanden gewesen wäre) dieses ständige

absichtliche Rülpsen welches extra ganz lang und laut gezogen wird ist für mich persönlich ein Abturner.

Ist ja nicht so dass sie das nur bei Freunden macht sondern es gehört einfach zu ihr.

Ich kann dich teils verstehen.

Früher bin ich auch sehr geschlossen aufgewachsen und hatte starke Probleme Freunde zu finden.

Ich stellte mich absichtlich in den Mittelpunkt um die Aufmerksamkeit anderer zu gewinnen und so vielleicht Freunde zu finden.

Am Ende war ich im Grunde nur der Typ der die Dummen Sachen macht.

Freunde fand ich erst sehr spät so ab der 10. Klasse und selbst mit den 5-6 Freunden die ich da hatte hab ich nur mit einer Person noch guten Kontakt.

Meine Interessen trafen nie mit ihnen zusammen. Sie waren immer auf Partys, tranken harten Alkohol, mochten traditionelle Dorfdinge und reden über Autos.

Erst als ich meine Interessen fand und auf eine Medienschule ging fand ich Leute mit gleichen Interessen und konnte mehr Freunde finden.

Genauso auch zurzeit in der Uni. Ich bin in mehreren Gruppen die meine Interessen vertreten. Sei es Schauspiel, Harry Potter, Anime, Games, Film, Musik usw.. Bei all den Dingen hab ich Leute durch Gruppen gefunden, mit denen ich endlos lang darüber reden kann.

Ich will dir damit sagen dass du auch selbstständig nach Gruppen suchen musst die deine Interessen auch vertreten.

Wenn du im Dorf aufwächst und dann solche Nischen als Interessen hast dann ist es natürlich schwerer Leute zu finden mit denen man sich ernsthaft unterhalten kann.

Sei es CT Treffen hier im Forum, irgendwelche Gaming Clubs oder sogar Clubs die eher Sachen in Richtung Suicide Boy spielen.

Beurteile die Menschen nicht von oben herab und stempele sie gleich als langweilig oder uninteressant ab, nur weil diese nicht die gleichen Interessen verfolgen wie du selbst.

Ohne Scheiß versuch Vorurteile zu meiden und nimm Floof´s Tipp ernst.

Ich mache dies unbewusst und andere bei mir genauso.

Ich sehe aus wie der typische Türke der jeden Abend eine Shisha raucht und nur über Autos reden kann.

Immer wieder hör ich den Spruch "What? Dein Aussehen passen nicht mit deinen Interessen zusammen!"

Genauso hab ich Mädchen verurteilt die jeden Tag Bilder in Instagram stellen, einen auf hart Influencer machen aber sobald ich mit denen gesprochen habe waren sie komplett andere Menschen als ich eigentlich erwartet habe.

Geh auf Leute zu ohne sie vorab zu beurteilen.

Ich muss mich hier mal entschuldigen.

Ich hatte in den letzten Wochen nur sehr bedingt Anschluss ans Internet und war so auch verhindert wirklich was im Forum zu schreiben.

War auch deswegen stark inaktiv und hab den RPG stark vernachlässigt.

Sry nochmal. Ich hätte es vorab gesagt wenn ich gewusst hätte dass es so schwierig wird im Dorf ans Internet zu kommen.

Jedenfalls bin ich wieder Zuhaus und kann weitermachen.

Lust hab ich immer noch.

Da ich aber nun mit meinem Charakter weit zurückhänge bräuchte ich euren Rat wie ich weitermachen soll.

Ich werd mir die Beiträge bis zum letzten Stand durchlesen aber ich wüsste grad nicht wie ich dies mit meinem Charakter verbinden soll.

Ein brandaktuelles Beispiel war die Schiesserei vor kurzem in Florida. Ein Spieler greift nach einem verlorenen Sportspiel zur Waffe und erschiesst 3 Leute. In den Medien wird kurz darüber berichtet. Der nächste Beitrag dreht sich dann auf einmal wieder um Killerspiele und wie böse Ego-Shooter sind. Wo bitte ist der Zusmamenhang? Phoenix hat gestern nach den "Brennpunkt" direkt eine Killerspiele-Doku gebracht.

Man müsste dabei auch erwähnen dass das ein Madden Turnier war. Also ein einfaches Virtuelles Football Turnier.

Wenn es hierbei wirklich ein Shooter gewesen wäre dann kann ich mir sehr gut vorstellen dass die Debatte wirklich neu aufgerollt werden würde.

Die Schießerei war wirklich schlimm.

Dabei darf man aber auch nicht vergessen dass das Turnier ausgerechnet in der Bronx war in der Schießereien nicht so unüblich sind und erst vor ein paar Tagen wieder einen Clankrieg gab.

Einfach nur traurig wie es in Amerika abgeht.

Am Ende folgte dann (glücklicherweise) der Satz: Ich hoffe du nimmst das nicht ernst, mir ist gerade nur langweilig, lol.

Spät dran aber fuck it.
    Und du glaubst wirklich dass er das wirklich nur aus Langeweile schrieb?

Oder schrieb er das nicht eher im Voraus damit er dies als Verteidigung nutzen kann wenn er einen Korb bekommt.

Der war wirklich in dich verschossen und hat das nicht nur aus Jux und Dollerei geschrieben. :D

Ich beobachte ja schon seit längerem das Incel-Forum, da ich verzweifelt versuche es in meine Birne zu bekommen, wie man nur so sein kann.

Von allen Sachen die du dir antun kannst warum tust du dir ausgerechnet das an? xD
    Incels sind die Hardcore Neckbeards die bei der kleinsten Freundlichkeit Sex erwarten.

Es ist ja witzig aber gleichermaßen auch traurig.

NiceGuys und NiceGirls auf Reddit z.B find ich da witziger weil Incels eine Nummer schlimmer sind.