Beiträge von Twofu

Jaaaa mhmmm nahhh 3/10

Hab nach koreanischen Rap gesucht. Koreaner können auch gut rappen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kommt es nur mir so vor oder machst du aus ner mücke einen elefanten? ^^

Jetzt wo du es schreibst, könntest du Recht haben :onion-sweating:

Ein bisschen ja. :D

Ich mein man beschwert sich ja gern über die Jugend aber das tat man schon immer gern.

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Sokrates *hust*

Ihr rutscht wieder stark vom Thema ab. Eine Person hat einen unlustigen Witz gemacht. Fixiert euch nicht darauf.

und manche Leute spammen hier nur rum.

Es war ein Kommentar von einem User. Wir wollen das ja hier nicht überdramatisieren.

Aussagen wie "dann hör doch einfach auf" oder "dann such dir doch hilfe" sind nahe an Ignoranz wenn nicht Beleidung... Stattdessen bietet lieber eure Wertschätzung und Hilfsbereitschaft an... Klugscheissern kann jeder. Wenn ihr es nicht versteht, dann fragt!

Die wenigsten, wenn überhaupt irgendwer, sagt "dann hör doch einfach auf. Genauso wie man keiner rauchenden Person sagen kann dass sie einfach aufhören soll.

Eine Person mit solchen Problemen braucht Hilfe. Lediglich zu sagen "Such dir Hilfe" ist natürlich nicht sinnvoll aber dennoch ist dein Kommentar eher ein negatives Beispiel wie man am besten helfen sollte.

Sei es Freunde, Familie oder doch mal professionelle Hilfe. Wie gesagt da ich nichts verwerfliches dran. Da kann man auch selbst mit helfen anstatt natürlich nur zu sagen dass man sich Hilfe suchen soll. Aber oft finden solche Konservationen in der Distanz statt so dass man nur Ratschläge geben kann.

Meine ID ist 7776 7362 2091

Ich hab meine Zugangsdaten für mein altes Account vergessen.

War damals echt stolz auf mein Account. :(

Mein stärkstes ist zurzeit ein Rihorn mit 500 WP.

Da komm ich selbst in der Dorfarena nicht weit. :D

Di$turbed$oul
    Ja, da das Original so extrem rauscht passiert dieser Wischeffekt durch die Art wie ich bearbeite leider automatisch. Damit das nicht passiert müsste ich ansonsten quasi alles mit einem Weichzeichner penetrieren und das würde dann verdammt seltsam aussehen.
    Um das zu verhindern bräuchte ich allgemein einfach eine bessere Fotoqualität, aber da ich mit meiner Webcam aufnehme lässt sich das kaum verhindern.

Und vielen Dank!

Och warum? Das ist doch dein eigener Stil der dem Ganzen halt noch etwas persönliches gibt. Leichten Vintage Look sogar. Behalt den bei.

Die meisten wollen immer bessere Qualität verlieren aber dabei ihren Stil und ihre Bilder sind dann halt der 0815 Kram den man bei den meisten Fotografen so findet.

Sind wir nicht etwas am Thema vorbei?
    Falls wir hier vorhaben auf die Gründe und Motivation einzugehen... dann viel spass, aber bitte stellt den jeweiligen indiv. Menschen in das Zentrum der Beobachtungen, Thesen & Modelle - inkl. sowohl logischer Argumente, wie auch Erfahrungswerte und emotionalen Zugang.

Jeder mit der entsprechenden Ausbildung sollte ohnehin Wissen wie komplex menschlisches Handeln ist die ensprechenden Wechselwirkungen sind, als dass mann diese auf simple Aktion / Reaktion reduzieren kann.

Daher halte ich es für Sinnlos hier über Motive zu spekulieren (Stichwort Pauschalisierung), es sei denn wir haben Freiwillige die uns an Ihrem Erlebten teil haben lassen möchten - was ich bei der teils. dargestelltem Empathievermögen hier nicht wirklich empfehlen würde ^^;

Find nicht dass wir hierbei wirklich am Thema vorbei sind.

Man diskutiert ja immer noch über die Handlung.

Richtig. In meiner ersten Argumentation ging ich zugegeben etwas pauschal ans Thema heran aber ich habe ja im Nachhinein versucht zu erklären dass jeder verschiedene Gründe hat für dieses Handeln.

Dies widerspricht aber nicht das bestimmte Motive öfters vorkommen.

Dies tut keiner oder eher dies tun hier die wenigsten.

Gleichzeitig kann menschliches Handeln aber auch sehr repetetiv und strukturiert werden.

Komplex ist es im Detail und in der Menge. Sei es Aufmerksamkeit, Gruppenzugehörigkeit, Depressionen oder andere Gründe.

Es gibt nicht nur einen einzigen Grund für so eine Handlung. Eins führt zum anderen.

Seh ich überhaupt nicht als Sinnlos.

Versteht man als Außenstehender die ungefähren Motive solcher Aktionen wird weniger pauschalisiert und mehr nachvollzogen.

Es wird nicht direkt nur auf einen einzigen Grund hinauspauschalisiert.

Schau mal eine Seite zurück. Da hat eine Userin ihre Erfahrungen zu der Vergangenheit gut beschildert und wie ich finde gut für Außenstehende

als auch Betroffene geschildert.

Ich finds dennoch verwerflich dies als künstlerischen Aspekt darzustellen wenn es die ganze Problematik defamiert.

Zusätzlich geht es in dem Thread ja eher darum was man vom Ritzen als Ablenkung anderen Schmerzen hält.

Weniger um den künstlerischen Aspekt der Selbstverstümmelung.

Den wenn man von Kunst spricht kann man vieles als Kunst beschreiben.

Weniger verwerflich macht es dies aber nicht.

Nakashima Atsushi

Die Gruppe bewegt sich nun auch langsam in die einzelnen Unterkünfte manche eher schluddrig und langsam und andere schnell und motiviert.

Dort angekommen erklärt Rottweil die einzelnen Unterkünfte und erwähnt dabei auch die Tropfen.

"Die Tropfen scheinen die Gruppe etwas zu beunruhigen so fragend und verwirrt sie sich dabei gegenseitig anschauen. Lustig. Aber sie werden schon sehen

warum einige die Tropfen brauchen werden".

Ich weise meine Gruppe ab und sage denen dass sie sich auch langsam auf der Suche begeben sollten.

"Hoffentlich krieg ich noch die guten Zimmer ab", denk ich mir und geh mit weiten Schritten die Treppe hoch.

Die Einrichtung selbst ist spärlich eingerichtet. Wirklich begeistert bin ich nicht während ich nach meinem freien Zimmer suche.

Nach meinen Erwartungen waren auch die Zimmer eher spartanisch. Ich ließ einen langen Seufzer raus und schaute aus dem Fenster.

Von meiner Seite des Zimmers aus sah ich den weiten Eingang der Einrichtung.