Alles anzeigenSchade wegen deinem Sensei. Solche Lehrer/innen mag ich überhaupt nicht, die unmotiviert einen Kurs führen. Schliesslich zahlen die Kursteilnehmer/innen ja auch dafür um etwas zu lernen.
Uii, dann wünsche ich dir dafür viel Glück! Planst du schon an Probelektionen von diesen drei Aktivitäten teilzunehmen?
Wenn dir Badminton Spass gemacht hat, warum machst du es denn nicht mehr aktiv? (Du musst diese Frage nicht beantworten wenn du nicht willst)
Wie meinst du das, du warst zu aggressiv im Fussball?
Baseball finde ich echt cool. Nur leider hat es in meiner Umgebung keine Baseball-Clubs :( Siehst du dir auch Baseball-Spiele im Fernsehen an?
Hm, spielst du dann Basketball nur in der Freizeit? Also mit Freunden oder deiner Familie meine ich.
Haha, ich kenne das. Manchmal ist man echt unmotiviert fürs Sport machen, geht mir im Moment auch so xD
Ich bin zurzeit in zuvielen Vereinen bezüglich Uni und so weiter schon mit drin. Wenn ich noch in einem Sportverein dazu mitmachen würde, würde ich keine Freizeit mehr haben. Leider muss eine Sache rausfallen.
Beim Fußball? Eh, hätte ich vielleicht anders formulieren müssen. Ich bin sehr auf den Gewinn fokussiert wenn ich darin ein Wettbewerb sehe. So war ich öfters derjenige der reingegrätscht hat usw.
Baseball würde ich lieber einfach nur spielen anstatt dies auch zu schauen. Soviel Interesse habe ich darin auch nicht.
Jap, Basketball hauptsächlich in meiner Freizeit. ^^