Beiträge von Twofu

    Hilfsbereit, schüchtern von der Körpergröße klein, schönes lächeln, humorvoll, attraktiv, aktiv und einen starken Willen besitzen.

    Verlässlich, treu und niemals scheu vor neuen Dingen.
    Genauso wie meine Freundin es ist :love:<3 (Und ich liebe sie über alles ?)

    Ich glaube das wichtigste ist erstmal das man sich einfach gut versteht,

    Vertrauen ist mir erstmal wichtig,

    Gemeinsame Interessen oder auch unterschiedliche aber eben gegenseitig auf die Interessen eingehen ,

    Und eben einfach liebe für einander (liebe auf den ersten Blick ?)

    Vom Aussehen her wäre mir fast alles recht solange eben die Chemie stimmt und eben solange sie zu sich selbst steht und sich nicht verstellt .

    Nicht bös nehmen aber das sind alles keine Sachen die ein Anturner sind. :D

    Das sind hauptsächlich Sachen die man sich vielleicht bei seinem perfektem Partner wünscht.

    Anturner sind spezielle Dinge die dir besonders gefallen die eigentlich sehr subjektiv sind.

    Sei es Ohrringe, Brillen oder bestimmte Haarfarben.

    Ich rede von Kindern oder Jugendlichen die aus den unnötigsten Gründen (niemand mag mich, ich bin hässlich, er/sie liebt mich nicht) anfangen zu ritzen. Genau von der Sorte kannte ich nämlich einige.... Stellen sich selbst immer als benachteiligt da und es geht ihnen sooo schlecht. Dabei führen Sie ein Leben, für das andere Menschen auf diesem Planeten morden würden.

    Meh, ich versteh worauf du hinaus willst. Klar gibt es die, die anscheinend wegen "Kleinigkeiten" anfangen sich zu ritzen.

    Natürlich gibt es Leute auf der Welt denen es wesentlich schlechter geht aber dies spielt für keinen irgendeine Relevanz.

    Du beziehst aus deinem Leben ein Fazit. Nicht denen, denen du entfernt bist. Du kannst nicht sagen "Hey Kinder in Afrika verhungern. Es ist lächerlich das du dich ritzt."

    Das macht deine oder andere Gefühle nicht weniger wichtig oder relevant. Wenn einer sich das Bein bricht und eine andere Person Kopfschmerzen hat sagst du auch nicht dass die Person mit dem Kopfschmerzen sich nicht beschweren soll. Schmerz ist Schmerz.

    Oder lass uns den Blick einfach auf denen wenden denen es ja besonders gut geht. Schauen wir auf all die Stars wie Amy Winehouse, Kurt Cobain, Prinzessin Diana oder Heath Ledger. Alles Leute die

    ja eigentlich ein super Leben hatten. Geld, Ruhm und eine gesicherte Zukunft. Dennoch hat jeder von denen mit Depressionen gekämpft.

    Ich weiß auch was du meinst da ich selbst diesen Gedanken hatte. Immer wieder sah ich in meiner Klasse die Mädels die sich entweder aus Aufmerksamkeit ritzen oder wegen Kindergarten Sachen.

    Ich lernte aber auch das Mensch nicht gleich Mensch ist. Natürlich gibt es die, die aus Aufmerksamkeit sich ritzen. Aber das ist dann auch ein Ruf nach Erkenntnis.

    Hier ein paar Buchempfehlungen die mir hierbei echt geholfen haben und meine Sichtweise geändert haben.

    - Die 202 Essentials des menschlichen Verhaltens

    - The Social Animal


    Die erste Zeichnung und die zweite haben einen anderen Stil.

    Die erste ist mein Favorit. Noch schön Tesla mit in die Zeitung gepackt find ich neben auch nice. :D

    Es hat was vom Daedelic Artstyle und ganz leicht was von One Piece.

    Sogar was leicht Tim Burton mäßiges.

    So oder so gefällt mir die erste Zeichnung sehr. Es ist was eigenes und ich mag ja skizzenmäßige Zeichnung.

    Bezüglichs Kolorieren kann ich dich gut verstehen. Bin darin auch nicht der beste und meine Zeichnungen bleiben eigentlich fast immer nur Skizzen.

    Die anderen 2 hingegen sind sehr basic. Das sag ich aber auch nur da sie im Vergleich zur ersten Zeichnung schwächeln.

    Wie schon gesagt wurde passen die Brüste nicht bei der zweiten Zeichnung aber auch die Augen wirken unpassend.

    Man sieht deiner ersten Zeichnung zwar an das die Augen deinen eigenen Stil darstellen aber das hast du bei der zweiten nicht so gut hinbekommen.

    In der ersten sieht das gewollt und richtig aus wogegen es im zweiten einfach fehl am Platz wirkt.

    Liegt teilweise leicht an der spitzeren Kopfform der zweiteren Figur.

    Nichtsdestotrotz mag ich deinen Stil. Was du auch immer in der ersten Zeichnung gemacht hast, mach das nochmal.

    Warum unterstellst du mich dann der Prämisse, das ich zu Team Links gehöre?

    Etwas widersprüchlich,nicht?

    Nicht wirklich. Das hier ist schließlich nicht unser erstes Rodeo, Buddy. Ich weiß in welche Ecken du in der Vergangenheit versucht hast Menschen wie mich hier im Forum zu schieben, und es ist ein relativ legitimer Rückschluss davon auszugehen das Leute, die Menschen die anderer Meinung sind ständig versuchen nach rechts zu schieben, selbst links angesiedelt sind.

    Ich hab ehrlich gesagt wirklich nichts versucht. Ich war lediglich neugierig was du stattdessen wählst. In deinem Text las es sich halt sehr stark halt danach als ob du die AfD wählst (jedenfalls für mich).

    Unabhängig davon bin ich ja nicht komplett gegen deiner Ansichtsweise. Ich sehe Deutschland zur Zeit auf jedenfall nicht als zu weit links an aber stimme dir zu das man die Mitte finden sollte.

    Vielleicht sollten wir nicht bei jeder Diskussion andauernd analytisch auf den anderen eingehen um die Diskussion zu gewinnen als einfach nur Meinungen und Gedanken auszutauschen.

    Also zusammengefasst wählst du die AfD obwohl du sie nicht magst, weil du findest das Deutschland zurzeit zu links ist und du noch ein wenig rechts dazugeben willst damit sich die Mitte findet?

    Habe ich geschrieben, dass ich die AfD wähle? Das ist eines dieser Dinge, die mich vorallem an Team Links mittlerweile am meisten nerven. Wenn man sich an den Grenzen der politischen Korrektheit bewegt, macht Team Links das auch gerne: Man unterstellt seinem Gegenüber eine Prämisse, der das Gegenüber nie zustimmte, und die das Gegenüber auch nie äußerte.

    Wenn du mit anderen Menschen auf diese Weise eine Diskussion einleitest, dann ist es nur natürlich, dass diese sich nicht unbedingt "gesund" entwickelt. Die ersten Schüsse hast du ja bereits abgefeuert, (selbsternannter) "Forenhetzer" 2w0fu.

    Warum unterstellst du mich dann der Prämisse, das ich zu Team Links gehöre?

    Etwas widersprüchlich,nicht?

    Und wieso so extrem provokant? Das war eine ernstgemeinte Frage da sich dies nicht von deinem Text erleiten ließ.

    Unabhängig davon ist "Forumhetzer" lediglich ein Inside Joke der von mir Ironisch aufgeschrieben wurde.

    Also nochmal. Wieso so provokant?

    ich will (meine Meinung) z.B. dass das Land nicht von Konservativen oder Rechtspopulisten regiert wird.


    Wie siehts bei euch aus?

    Die Vernunft findet man im der Mitte, und wenn Deutschland zu weit nach links abdriftet, dann wähle ich eben rechts.. das ist mein kleiner Teil fürs Gleichgewicht hier. Und nein, von Parteien wie der AfD halte ich grundsätzlich auch nicht sonderlich viel. Wie ich oben schon schrieb, Rassismus kenne ich selbst auch ganz gut, und ich habe nicht vor mir ins eigene Knie zu schiessen. Ich habe allerdings auch nicht vor den aktuellen Wahnsinn zu fördern, der in unserer Gesellschaft zur Zeit abgeht.

    Also zusammengefasst wählst du die AfD obwohl du sie nicht magst, weil du findest das Deutschland zurzeit zu links ist und du noch ein wenig rechts dazugeben willst damit sich die Mitte findet?

    Politik ist kein Kochtopf indem man Rechts und Links reinschmeißt um die Mitte zu finden.

    Aber meh. Ich seh schon wie deine Einstellung ist. In meinem Freundeskreis kenne ich auch jemanden der eine ähnliche Einstellung hat. Leider sind gesunde Diskussion da weniger möglich.

    Sei niemals Gastgeber einer WG Party.............. (Ich bin nicht direkt der Gastgeber zum Glück....)

    Heute in meiner WG findet eine Halloween Party statt.... In dieser Whatsapp Gruppe sind knappe 70 Leute.. Der Großteil hat sich abgemeldet und sind raus...

    Hier und da bringen Leute andere Leute mit... Das wird ein Chaos heute x.x ....

    Ich will nicht........... HELP!!!

    70 Leute? Wie groß ist eure WG?

    Als wir zuletzt eine WG Party geschmissen haben, hatten wir 80-90 Leute eingeladen aber auch nur deswegen da wir eine große Halle mit eigenen Toiletten besitzen.

    So musste keiner in die WG.

    Aber 70 Leute in die WG ist schon heavy.

    Dann fang ich mal an.

    - Ich hab eine Schwäche für gefärbte Haare. Vor allem weiße Haare. Keine Ahnung wieso. Find ich heiß.

    - Eigene Styles. Damit meine ich Mädchen die halt Vorlieben auch nach außen tragen. Sei es Skater, Hip Hop, Hypebeast usw. Keine Ahnung wieso. Vielleicht find ich es anziehend wenn das Mädchen selbst auch Interessen hat.

    - Sarkasmus. Ich finds halt allgemein sehr sympathisch wenn jemand sarkastisch ist und selbst Sarkasmus versteht. Son leichtes gegenseitiges Necken lockert und vereinfacht eine Beziehung stark.

    - Ich liebe es intelligente Diskussionen zu führen. Halt wirklich welche wo man stundenlang zusammensitzt und die Zeit vergisst. Es mag vielleicht wie etwas allgegenwärtiges klingen, dass so ziemlich jeder toll findet aber wenn ich mitbekomme, dass ich mit einem Mädchen auch auf der Basis auf einer Wellenlänge bin dann ist das schon attraktiv.

    - Sommersprossen, manchmal Brillen, Augen und natürliches Aussehen. Die letzten zwei Sachen sind zugegeben übliche Merkmale aber dennoch ist mir sowas recht wichtig. Ich kann übermäßig geschminkte Mädchen echt nie hübsch finden. Sommersprossen sind einfach süss und Brillen verleihen jemanden oft das gewisse Etwas.

    wage ich es zu bezweifeln, dass ne Frau das zulässt, denn es dürfte jedes mal ne (psychische) Belastung für die Frau sein.

    Gut möglich, aber das hängt wohl vom jeweiligen Einzelfall ab. Kenne mich zwar mit den Abtreibungszahlen nicht aus, aber würden es die Frauen, so wie du annimmst, nicht zulassen, gäbe es diese ja kaum noch bis gar nicht mehr... Und das ist nicht der Fall...:eo-really:

    Von wann spielen Einzelfälle in solchen Diskussionen eine Rolle? Immerhin bestätigen Ausnahmen ja auch die Regel. ?

    Ich hab gegen Rülpsen und Pupsen nichts, machen viele Kerle ständig und da juckt es auch nicht jeden. Solange es in einem gesunden Rahmen ist und ich mich nicht dauerschämen muss (zum Beispiel Rülpsen in einem Restaurant), finde ich das in Ordnung. Zuhause im Privaten rülpst ja jeder mal, ich würde meinen Partner dafür nicht meucheln. Was ich eher eklig finde, ist das auf die Straße rotzen bzw. spucken. Abartig.

    Ich würd's halt auch bei nem Typen unangenehm finden.

    Wie gesagt man ist gut befreundet aber diese Art absichtlich laut zu rülpsen um Dominanz zu beweisen ist dezent ein Abturner.

    Beim Spucken stimme ich dir zu. Ist einfach ekelhaft und manche übertreiben es stark.

    Ist das meine Rettung?!

    Folgendes Problem.

    Ich bin Student und bin mesomorpher Natur. Wirklich zunehmen kann ich nicht und zurzeit ist meine Ernährung echt nicht abwechslungsreich.

    Ich mach viel und gerne Sport.

    Viel frisches kann ich nicht kaufen weil erstens ich sehr ungerne Essen wegschmeiße und beim selbst kochen viel übrig bleibt (Obst, Gemüse usw.) und zweitens ist auch nicht allzuviel Platz im Kühlschrank.

    Ich brauch halt eine abwechslungsreiche Ernährung für den Muskelaufbau mit dem Problem das ich Student in einer großen WG bin und auch bedingt Geld habe.

    Irgendwelche Empfehlungen?

    Danke schonmal.

    Hab was neues.

    Rülpsen. Oder eher ständiges absichtliches Rülpsen.

    Hab eine gute Freundin kennengelernt die an sich ganz hübsch ist.

    Man versteht sich eigentlich ganz gut.

    Aber auch wenn kein Interesse vorhanden war (selbst wenn Interesse vorhanden gewesen wäre) dieses ständige

    absichtliche Rülpsen welches extra ganz lang und laut gezogen wird ist für mich persönlich ein Abturner.

    Ist ja nicht so dass sie das nur bei Freunden macht sondern es gehört einfach zu ihr.

    Ich kann dich teils verstehen.

    Früher bin ich auch sehr geschlossen aufgewachsen und hatte starke Probleme Freunde zu finden.

    Ich stellte mich absichtlich in den Mittelpunkt um die Aufmerksamkeit anderer zu gewinnen und so vielleicht Freunde zu finden.

    Am Ende war ich im Grunde nur der Typ der die Dummen Sachen macht.

    Freunde fand ich erst sehr spät so ab der 10. Klasse und selbst mit den 5-6 Freunden die ich da hatte hab ich nur mit einer Person noch guten Kontakt.

    Meine Interessen trafen nie mit ihnen zusammen. Sie waren immer auf Partys, tranken harten Alkohol, mochten traditionelle Dorfdinge und reden über Autos.

    Erst als ich meine Interessen fand und auf eine Medienschule ging fand ich Leute mit gleichen Interessen und konnte mehr Freunde finden.

    Genauso auch zurzeit in der Uni. Ich bin in mehreren Gruppen die meine Interessen vertreten. Sei es Schauspiel, Harry Potter, Anime, Games, Film, Musik usw.. Bei all den Dingen hab ich Leute durch Gruppen gefunden, mit denen ich endlos lang darüber reden kann.

    Ich will dir damit sagen dass du auch selbstständig nach Gruppen suchen musst die deine Interessen auch vertreten.

    Wenn du im Dorf aufwächst und dann solche Nischen als Interessen hast dann ist es natürlich schwerer Leute zu finden mit denen man sich ernsthaft unterhalten kann.

    Sei es CT Treffen hier im Forum, irgendwelche Gaming Clubs oder sogar Clubs die eher Sachen in Richtung Suicide Boy spielen.

    Beurteile die Menschen nicht von oben herab und stempele sie gleich als langweilig oder uninteressant ab, nur weil diese nicht die gleichen Interessen verfolgen wie du selbst.

    Ohne Scheiß versuch Vorurteile zu meiden und nimm Floof´s Tipp ernst.

    Ich mache dies unbewusst und andere bei mir genauso.

    Ich sehe aus wie der typische Türke der jeden Abend eine Shisha raucht und nur über Autos reden kann.

    Immer wieder hör ich den Spruch "What? Dein Aussehen passen nicht mit deinen Interessen zusammen!"

    Genauso hab ich Mädchen verurteilt die jeden Tag Bilder in Instagram stellen, einen auf hart Influencer machen aber sobald ich mit denen gesprochen habe waren sie komplett andere Menschen als ich eigentlich erwartet habe.

    Geh auf Leute zu ohne sie vorab zu beurteilen.