Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

  • vor allem hat die echt ständig gepupst, egal ob beim Essen oder irgendwo in der Öffentlichkeit (Kino)... Mal davon abgesehen, dass ich sowas einfach eklig finde, gehört sich sowas einfach nicht!

    Naja, wenn man Flatulenzen hat, sollte man diese schon rauslassen. Unterdrücken ist gesundheitsschädlich, und nur weil es sich gesellschaftlich ziemt schade ich nicht meiner Gesundheit. Man kann natürlich schauen, dass man sich ein wenig von anderen Personen wegbewegt vor der Blähung, aufgrund der Geruchsentwicklung, aber ansonsten sollten sich andere Leute einfach mal nicht so anstellen.

    Beim Rülpsen finde ich einen langen, lauten Rülpser in Ordnung, aber wenn jemand nach jedem Schluck einen absichtlichen Mini-Rülpser erzwingt, dann finde ich das auch etwas nervig.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Naja, wenn man Flatulenzen hat, sollte man diese schon rauslassen. Unterdrücken ist gesundheitsschädlich, und nur weil es sich gesellschaftlich ziemt schade ich nicht meiner Gesundheit. Man kann natürlich schauen, dass man sich ein wenig von anderen Personen wegbewegt vor der Blähung, aufgrund der Geruchsentwicklung, aber ansonsten sollten sich andere Leute einfach mal nicht so anstellen.

    This. Pupsen muss man halt manchmal, aber beim Rülpsen übertreiben viele, sodass es über dem normalen Luftablassen hinaus geht.

    Da finde ich es schlimmer, wenn die Leute/Partner direkt rumflennen, wenn der andere mal pupst oder das Klo kontaminiert.

  • Ich hab gegen Rülpsen und Pupsen nichts, machen viele Kerle ständig und da juckt es auch nicht jeden. Solange es in einem gesunden Rahmen ist und ich mich nicht dauerschämen muss (zum Beispiel Rülpsen in einem Restaurant), finde ich das in Ordnung. Zuhause im Privaten rülpst ja jeder mal, ich würde meinen Partner dafür nicht meucheln. Was ich eher eklig finde, ist das auf die Straße rotzen bzw. spucken. Abartig.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ivy Das sehe ich prinzipiell ja auch so, aber trotzdem muss man nicht, so wie erwähnte Freundin, sich jeden Furz mit purer Absicht demonstrativ rausdrücken und noch dafür feiern, oder? Solches Verhalten zeugt nicht gerade von gesittetem Benehmen. Ryomou Stimmt, in der Gegend rumrotzen ist ja mal vollkommen asozial. Entspricht jedenfalls nicht meinen Vorstellungen von guten Sitten.


    PS: Mit dem Handy Posten macht echt keinen Spaß. :(

  • Was rülpsen und pupsen betrifft, bin ich ziemlich ladylike und finde, dass sich so etwas in der Öffentlichkeit einfach nicht gehört. Im Privaten habe ich weniger Probleme damit und würde maximal mit den Augen rollen, aber ich würde mich unheimlich schämen, würde mein Freund mitten unter Menschen einen nach dem anderen abknattern lassen. In einer solchen Situation, vor allem wenn er sich noch darüber kaputtlacht und somit eine riesige Show draus macht, würde ich mich fragen, ob ich nicht eher mit einem Kind als einem erwachsenen Mann zusammen bin.

    Ich mein', ich hab' auch einen chronischen Reizmagen und gerade in stressigen Situationen immer wieder starke Probelme mit Luft im Bauch, aber trotzdem würde ich niemals darauf kommen, diese Luft unter Fremden oder Freundin kichernd herauszulassen. Entweder suche ich mir dafür einen stillen, einsamen Ort oder reiße mich für eine gewisse Zeit einfach mal zusammen.


    Eine andere Sache, die ich als absoluten Abturner werte: Eine grundsätzliche ganz negative Einstellung zum Leben und den unbegründeten Hass auf Menschen. Bei Freunden nervt mich so ein Verhalten auch, aber bei einem Kerl, der mit mir in eine Beziehung eingehen möchte, aber immer wieder davon lamentiert wie verdorben diese Welt doch sei und wie sehr er die Menschheit doch hassen würde... Boah, da würde ich irgendwann wahnsinnig werden. Niemand muss 24/7 happy durch die Gegend rennen und alles und jeden lieben, aber diese Edgelordeinstellung, die man ab einem gewissen Alter abgelegt haben sollte, ist einfach peinlich. (Und ich rede hier übrigens nicht von Depressionen, sondern von dieser ganz bewussten Verhaltensweise, möglichst düster und ablehnend zu wirken.)

  • Immer wieder witzig, wie die Menschen sich so unterscheiden. Des einen Vorlieben, sind des anderen Abneigungen.

    würde ich mich fragen, ob ich nicht eher mit einem Kind als einem erwachsenen Mann zusammen bin.

    Für mich wäre ein solcher Gedankengang bei einer Partnerin zum Beispiel ein ziemlicher Abturner.
    Manchmal muss man eben auch mal Kind sein. Oder anders gesagt, "erwachsen" ist nur ein anderes Wort für "langweilig", dass Menschen verwenden, die nicht einsehen wollen, dass sie langweilig geworden sind. :p'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich hab gegen Rülpsen und Pupsen nichts, machen viele Kerle ständig und da juckt es auch nicht jeden. Solange es in einem gesunden Rahmen ist und ich mich nicht dauerschämen muss (zum Beispiel Rülpsen in einem Restaurant), finde ich das in Ordnung. Zuhause im Privaten rülpst ja jeder mal, ich würde meinen Partner dafür nicht meucheln. Was ich eher eklig finde, ist das auf die Straße rotzen bzw. spucken. Abartig.

    Ich würd's halt auch bei nem Typen unangenehm finden.

    Wie gesagt man ist gut befreundet aber diese Art absichtlich laut zu rülpsen um Dominanz zu beweisen ist dezent ein Abturner.

    Beim Spucken stimme ich dir zu. Ist einfach ekelhaft und manche übertreiben es stark.

  • Manchmal muss man eben auch mal Kind sein. Oder anders gesagt, "erwachsen" ist nur ein anderes Wort für "langweilig", dass Menschen verwenden, die nicht einsehen wollen, dass sie langweilig geworden sind. :p'

    Na, da bin ich persönlich lieber langweilig als neben einem Freund zu stehen, der sich kichernd Beifall klatscht, weil er gerade 'nen besonders lauten Furz gelassen hat. ¯\_(ツ)_/¯


    Ich stimme ja zu, dass man manchmal Kind sein darf oder sogar sein muss. Aber für mich gibt es eben auch gewisse Dinge, die in einem bestimmten Alter nicht mehr ganz so lustig und putzig sind, wie sie es vielleicht bei einem kleinen Würmchen sind. Sei es, sich kreischend auf den Boden zu werfen, nur weil man nicht bekommt was man will, oder vor allen Leuten eine Bombe nach der anderem zu zünden. Irgendwann sollte man da einfach ein wenig rauswachsen. :'D

  • Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich weiß auch nicht so ganz wie man das sonst ausdrücken soll, aber was mich bei fast jedem mal wenn ich länger mit einem mädchen geschrieben hab, abgeturnt hat war wenn die einfach nicht wirklich intelligent ist, oder zumindest das was die sagt nicht grade von tiefgang zeugt. Also evtl ist es nichtmal wirklich dummheit, ich meine damit einfach situation in welchen man über ein thema redet und man regelrecht spürt dass der gesprächspartner in keinsterweise versteht was man eigentlich ausdrücken will und man dann nur eine sinnfreie antwort bekommt, mit welcher direkt versucht wird das thema wieder auf irgendwas "leichteres" zu lenken. Wenn das wirklich bei so ziemlich jedem gesprächsthema passiert, welches tiefer als eine pfütze ist, ist es zumindest für mich unmöglich mit so einem mädchen überhaupt wirklich befreundet zu sein, da ich eigentlich schon gerne über themen rede, welche nicht nur komplett oberflächlich sind.

  • Das erste, was mir durch den Kopf geschossen ist, als ich die Überschrift gelesen habe, war Rauchen.

    Gerade als jemand, der ständig mit Öffis hin- und hergurkt, bin ich es wirklich Leid, an jeder Bushaltestelle oder Bahnhof rücksichtsvoll Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen zu bekommen. Inzwischen werde ich da auch richtig dreist, wenn sich jemand mal wieder einfach direkt neben mich stellt und seine Zigarette anzündet. (Noch besser sind die, die sich direkt neben Kinderwagen positionieren.) Und wenn mich das allein schon auf die Palme bringt, dann will ich mir gar nicht ausmalen, wie es ist, jemanden zu küssen oder mich in ständiger Nähe zu einer Person aufzuhalten, die eben regelmäßig raucht. Das Lustige ist ja, dass viele? Raucher denken, dass es mit ein bisschen Kaugummi kauen oder ner kurzen Mundspülung getan ist: Liebe Raucher, das ist es nicht. Ihr stinkt danach immer noch. Noch geistreicher sind diejenigen, die auf die Spitzenidee kommen, Parfüm mit dem Rauchgeruch, der sich an den Klamotten festgesetzt hat, zu vermischen. Da würde ich am liebsten selbst die Apoptose meiner Riechzellen einleiten. Zusätzlich ist mir an meinen Kommilitonen, die ja alle noch eine 2 vorne stehen habe, aufgefallen, wie "faltig" deren Haut teilweise schon ist, im Vergleich zu Nichtrauchern :/ Was halt optisch auch abturnend ist ... wenn man so will.


    Damit das Ganze aber nicht nur ein Shitpost über Raucher wird, ist es mir auch wichtig, dass man keinen zu abweichenden Humor hat. Ich habe einen recht eigenartigen Humor, den die meisten nicht rallen oder vielleicht auch einfach unlustig finden. Aber ich würde mich glaub ich nicht auf ein zweites Date einlassen, wenn ich mich beim ersten Date ständig alleine über meine eigenen (schlechten) Witze schlapp lache, während der andere dumm aus der Wäsche guckt. Sollten schon halbwegs auf der gleichen Humorwelle surfen.

  • Hmm schwierig...
    Also ich muss auf jedenfall ins Gesicht gucken können, ich finde Gesichter richtig attraktiv.

    Zusätzlich mag ich keine Klammeräffchen, also die extremen Klammeräffchen. Bisschen ist gut aber pls not to much xD
    Wenn die Person keinen eigenen Willen, keine eigene Meinung hat, sieht es auch schlecht aus.
    Wer sich nicht selbst beschäftigen kann, der würde mich auf Dauer nerven, aber wem geht das nicht so? 24/7 mit einer Person zu verbringen? HALP! xD

    Ich hasse es wenn die Person nichts versteht, man gegen eine Wand redet oder so.
    Damit meine ich: Man sagt etwas und die Person antwortet mit: Wieso, Weshalb, Warum?
    Oder wenn sie die einfachsten Dinge nicht verstehen will und sich entweder dumm stellt oder wirklich dumm ist xD
    [Intelligenz misst man nicht anhand der Noten!]

    Was ich auch nicht mag ist Lügen, totales NoGo.
    Niemand mag es belogen zu werden! Ich schätze Direktheit und Ehrlichkeit!

    Ich mag auch keine Piercings, für mich gehört sowas wenn dann nur an die Ohren, aber pls keine Tunnel.
    Tattoos sollten auch nicht den GANZEN Körper bedecken, aber gut gemachte find ich okay und cool.
    Ich mag es auch absolut nicht wenn man Tonnen von Schminke aufsetzt und sich hinter dieser Maskerade versteckt.
    Ich schätze die Natürlichkeit des Menschen! Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Nicht der Modeindustrie!
    Das schönste Make Up was ein Mensch tragen kann ist sein lächeln!

    Rauchen ist auch doof und ein unangemessener Umgang mit Alkohol oder anderen Drogen genauso scheiße.
    Kiffen und co. mag ich auch absolut nicht.

    Humor ist auch gaaaanz wichtig! Ich bin mit dem Internet aufgewachsen, also ist mein Humor: Trocken, Böse, Dunkel...Dunkler.....Pech Schwarz. Ich glaube ihr wisst was ich meine? xD

    Also alles in allem eigentlich das Standard Zeugs oder?

  • Mein größter Abturner bei Frauen ist die heutige Ausdrucksweise! Wenn mir eine ankommt mit "Alder wasn gehtn ab yo" kann man sich direkt verpissen!

    Ich finde man sollte sich schon vernünftig Unterhalten können ohne das am Ende immer ein "Alter oder Diggah" angehäängt wird. Ich habe kein Problem wenn im Dialekt ein "woah" oder so ist das ist bei mir genau so, als siegerländer hängt bei mir auch meistens ein "woah" am Ende, aber diese Typische möchtegern gangster aussprache geht einfach gar nicht!

    Was bei mir auch nicht gehen würde wäre wenn jemand dauernd meine Hobbies und Interessen schlecht macht. Jeder hat seine Interessen, das ist aber kein Grund dauernd Mist darüber zu labern!

    Und ich hasse es abgrundtief wenn sich die Leute verstellen um vor ihren Freunden besser aus zu sehen, wenn sich jemand verstellt nur um besser da zu stehen, ist man einfach nicht ehrlich, und Ehrlichkeit&Vertrauen ist das A&O.

  • Fast alle Frauen sind pazifisten.

    Wie genau meinst du das? Jetzt in einer Beziehung, weil man quasi nie Streit will und Immer "Frieden"?


    Oder weil die meisten (hoffentlich) Krieg ablehnen?


    Mh :D


    when-you-have-a-date-at-5-but-need-to-31575166.png

  • Wie genau meinst du das? Jetzt in einer Beziehung, weil man quasi nie Streit will und Immer "Frieden"?

    Ich würde mal sagen davon geht er aus.

    Aber nein Frauen sind nicht immer pazifistisch, ich würde in vielen Fällen sagen Frauen sind es häufiger als Männer, aber wie gesagt defintiv nicht immer. xD


    Zumal man so ein Wort niemals in den Mund nehmen sollte, wenn es nicht einhalten kann, das hatte ich auch schon beim anderen Geschlecht (aber auch beim gleichen), dabei hat die Person nie gemerkt, dass mit dem "immer Frieden" bei Ihr nicht so klappt, weil Sie/er doch immer wieder Streit gesucht hat. ^^"

  • Zwischen "Alter/Alta/Alder" und "verpissen" sehe ich keinen Unterschied bzgl des Niveaus der Ausdrucksweise.

    Das "verpissen" war nur als übertreibung gedacht, hätte nicht damit gerechnet das sich darauf jemand versteifen würde.

    Wäre "der kann sich umdrehen und gehen" besser für dich? Nicht das es mich interessieren würde.