Höh, auf seinem Profil stand doch, dass er ohne Frist gesperrt ist o_0"
![]()
Höh, auf seinem Profil stand doch, dass er ohne Frist gesperrt ist o_0"
![]()
Guess who's back... ?
lol Was geht jetzt ab o_0"""
Was soll abgehen? Bin halt wieder da. :D
Kannst gleich wieder gehen !
Ich finds dennoch verwerflich dies als künstlerischen Aspekt darzustellen wenn es die ganze Problematik defamiert.
Zusätzlich geht es in dem Thread ja eher darum was man vom Ritzen als Ablenkung anderen Schmerzen hält.
Weniger um den künstlerischen Aspekt der Selbstverstümmelung.
Den wenn man von Kunst spricht kann man vieles als Kunst beschreiben.
Weniger verwerflich macht es dies aber nicht.
Nakashima Atsushi
Die Gruppe bewegt sich nun auch langsam in die einzelnen Unterkünfte manche eher schluddrig und langsam und andere schnell und motiviert.
Dort angekommen erklärt Rottweil die einzelnen Unterkünfte und erwähnt dabei auch die Tropfen.
"Die Tropfen scheinen die Gruppe etwas zu beunruhigen so fragend und verwirrt sie sich dabei gegenseitig anschauen. Lustig. Aber sie werden schon sehen
warum einige die Tropfen brauchen werden".
Ich weise meine Gruppe ab und sage denen dass sie sich auch langsam auf der Suche begeben sollten.
"Hoffentlich krieg ich noch die guten Zimmer ab", denk ich mir und geh mit weiten Schritten die Treppe hoch.
Die Einrichtung selbst ist spärlich eingerichtet. Wirklich begeistert bin ich nicht während ich nach meinem freien Zimmer suche.
Nach meinen Erwartungen waren auch die Zimmer eher spartanisch. Ich ließ einen langen Seufzer raus und schaute aus dem Fenster.
Von meiner Seite des Zimmers aus sah ich den weiten Eingang der Einrichtung.
Wie hier so locker flockig drüber geschrieben wird.
So frei nach dem Motto "Ja hey ich hab mir gestern 4 neue Narben auf dem Arm gemacht. War lustig. Oh ich sehe du hast 3 neue am Bein. Echt krass Dudeee"
Sowas sollte nicht verharmlost werden.
Diejenigen die sich wirklich wegen Depressionen geritzt haben und den Schmerz und dessen Adrenalinaustoß als kleine Ablenkung für den üblichen Schmerz sehen, sollten wirklich versuchen Hilfe zu finden.
Sei es bei Freunden, Familie oder professionelle Hilfe.
Dafür braucht man sich nicht zu schämen und es ist komplett normal.
Genauso gibt es die, die mit 16 Jahren sich anfangen zu ritzen um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sowas fällt anderen halt auf wenn man nur ein Shirt trägt.
Oder die tun dies um der Clique anzugehören und als "Ritual" mitmacht.
Und sowas finde ich einfach nur komplett verwerflich.
Und so Assi und hart es auch klingen mag aber ein Großteil der Ritzenden fällt in der Kategorie. Sprechen von Depressionen womit sie Menschen mit wirklichen Depressionen defamieren.
Den meisten ist nicht klar wie lächerlich dies alles ist. Man sieht das ja nicht nur deswegen hauptsächlich bei 14-16 Jährigen.
hiya well ich meinte damit das es *mir* hilft ; P und Doppelmoral ? nicht wirklich es ist nur die Wahrheit
Das ist keine Wahrheit. Das ist kompletter Bullshit und lächerlich.
Du kannst einen anderen nicht vorwerfen etwas nicht zu tun wenn du es selbst tust.
Ein Raucher wird ein schlechtes Beispiel für einen Nichtraucher geben können wenn er es mit Freuden raucht.
Les dir den Beitrag von Windspiel oben weiter durch warum Selbstverstümmelung schlechte Auswirkungen haben kann.
Ja, ich habe mich selbst verletzt und tu es wohl auf die eine oder andere Art immer noch.
Nein, ich bin keinem Trend gefolgt, ich bin nur irgendwann von anderen Möglichkeiten der Selbstverletzung zum Ritzen bzw. Schneiden übergegangen (war in meinen Augen wohl einfach effektiver, keine Ahnung), aber bin auch dabei nicht geblieben.
Bei mir hat es dann auch schwerwiegende Folgen für mein weiteres Leben gehabt und an diesen habe ich heute noch zu knabbern.
Ich finds echt Schade wie die dein Beitrag hier unter geht.
Weil denen den es wirklich schlecht geht, würde dein Beitrag bestimmt weiterhelfen und zum Überlegen anspornen.
Du bist zwar nicht mehr wirklich Aktiv aber du hast so ziemlich am Besten zusammengefasst wie ich über dieses Thema denke.
Um ehrlich zu sein fällt es mir schwer selbstständig die Story voranzubringen und ich hangel mich an der Story der anderen fest.
Kann mir einfach grad nicht vorstellen wie mein Charakter als Leiter in der Welt agiert.
Ich arbeite aber dran ?
also ja ich find mich nicht hübsch aber definitiv attraktiv und heiss
Hä?
Attraktiv und heiß aber nicht hübsch? Das widerspricht sich auf mehreren Leveln.
Nakashima Atsushi
Der erste Tag ist angebrochen und Naka war neugierig die neuen Rekruten zu sehen. Naka folgte Sasaki Masao, der eigentliche Leiter des Ganzen, zu der Gruppe und
Naka begutachtete die einzelnen Rekruten.
Jeder war auf seiner Art und Weise einzigartig. "Keine voreiligen Schlüsse ziehen Naka. Du weißt dass deine Menschenkentniss eher meh ist", dachte er sich.
Nach der Ansprache von Sasaki schaute Rotweill kurz auf Naka und lächelte ihn an. Naka grinste zurück und ging mit ihnen.
"Da bin ich mal gespannt", dachte er sich während des Weges und war kurz in Gedanken versunken.
Yes Yes
Im Sry
Schreibe gerade meinen Text ![]()
Alles klar
bin mal gespannt wer sich als erstes traut XD
Na du wenn du schon so fragst xD
Wie gesagt wird mein erstes RPG also werde ich bestimmt n paar Fehler machen. :D Nicht bös sein
Warte noch bis heute Abend auf 2w0fu, dann geht es los. :)
Fertüschh
Es gibt kein Schulsetting oder?
Man wandert zurzeit nur in Tokio herum, right? .-.
Hab schon lange nichts mehr geupdatet aber da verdammt viel geändert wird hier eine komplette Zusammenfassung
Ana
Nanoboost heilt das Ziel direkt um 300 HP
Brigitte
Shield Bash erhöht von 6 Sekunden auf 7 Sekunden
Lucio
Effekt von Sound Barrier wurde um 50% erhöht. Von 500 auf 750
Aura um 20% erhöht. Von 10m auf 12m
Mercy
Heal um 17% reduziert. Von 60 HP/s auf 50 HP/s
Moira
Heal Regeneration erhöht sich um 20% schneller
Zenyatta bekommt keine Änderungen da er nach Blizzards Meinung gut gebalanced sei.
Doomfist
- Doomfist greift nicht mehr den Teleporter an so dass er den teleportierten Helden angreifen kann statt den Teleporter stattdessen zu treffen
Hanzo
-Der Cooldown der Sprung Ability wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht
Sombra
- Sombras Kopf Volume wurde verkleinert
Rein
- Reins Schild wird nicht mehr von dem Splash Damage explosiver Projectile beeinflusst. (Nicht ganz sicher ob ich das wirklich verstanden habe)
Widow
- Hook Cooldown von 8 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht
Zarya
- Der Energieverlust wurde von 2 Energie die Sekunde auf 1,6 Energie pro Sek reduziert
- Grav Radius von 8m auf 6m reduziert
https://us.forums.blizzard.com/…/overwatch-ptr-patch…/163715
Name: Nakashima Atsushi
Spitzname: Naka
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Charakter:
selbstbewusst, neugierig, optimistisch, dusselig, neugierig, sarkastisch
gelassen, freundlich
Klasse: Damagedealer
Waffe: Doppeldolche
Verstärkung der Kraft und Waffe:
Die Dolche sind stetig mit einer schwarzen Aura umgeben. Die schwarze Aura ist wie ein brennendes Feuer welches sich an den Gegner festhält und sich durch ziemlich allen durchfressen kann. Es ist auch schwer zu löschen.
Talisman:
Eine Wolfskette
Besondere Fähigkeit:
Schatten.
Er kann sich für eine kurze Zeit von einen Punkt zum anderen dashen. Ähnlich wie ein Assasine ist er ein sehr schneller und flinker Kämpfer welcher sich mit seinen Schatten umhüllen kann und die Sicht der Gegner erschweren kann.
Sonstiges (optional):
Er ist allgemein ein starker Kämpfer der aber sehr schnell übermütig wird und Fehler macht.
Er versucht mit den meisten gut Freund zu sein und kann für manche leicht nervig sein.
Oft versucht er mit schlechten Witzen eine schlechte Situation gutzureden.
Aussehen:

Waffe:

Gebt mir 2 Tage und dann bin ich wahrscheinlich dabei. :D
Nach den Prüfungen werde ich bestimmt Lust drauf haben.
Vor allem beim Start eines RPG´s.
Mhmmm, nicht deine beste Arbeit.
Sowas kannst du wesentlich besser.
Die Kreise wirken deplatziert und nicht wirklich gewollt.
Dann dreimal den Layer zu nutzen ist irgendwie too much.
An sich aber cool dass du den Sepia Farbstil behalten hast. Es passt ja auch gut zum Thema.
Aber im Allgemeinen kannst du sowas eigentlich besser.
Aber du hast doch allgemein noch "ungelesene Beiträge" unter dem Forum-Reiter, oder?
Ich hab 89 ungelesene Beiträge.
Wie soll man da die Übersicht behalten?
Und warum sollte die Liste an der Seite entfernt werden?
Die Startseite betrachte ich so ziemlich nie. Ich springe immer direkt in den Forumbereich. Dort sehe ich auch nicht mehr die letzten 6 Beiträge so wie es vorher an der Seitenleiste üblich war.
Bin ich blöd oder warum sehe ich nicht mehr die letzten Beiträge?
Irgendwie geht deswegen hart viel unter.
Mir kommt´s echt nicht so lang vor. ![]()
Dann wenigstens wieder ein kleines Update.
