Beiträge von Twofu

A Day to Remember ist nice. Ich mag ihren Mix der Stile. 8/10

Hab den Song erst vor kurzem wiedergefunden. Ich weiß nicht woher aber der ist mir verdammt bekannt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht nur 2 Sekunden, Junkrat kann den Ult die komplette Zeit nutzen, auch wenn er direkt danach stirbt. Der Respawn-Cooldown beginnt dann erst mit der Detination/Zerstörung des Reifens. Mit 100 HP ist der Reifen aber auch realtiv einfach zu zerstören, wenn sich das Team darauf konzentriert. Bspw. ein Feuerschlag reicht und vorbei ist der Ult.

Ich find ja sowieso das Junkrat Ult auch kaputt gehen sollte wenn Junkrat während seiner Ult stirbt. Er ist halt der einzige der unabhängig von seinem Tod die Ult weiter steuern kann.

Andere Frage, fällt euch die Junkrat Anpassung der Miene auf? Gefühlt sterbe ich im Clusterfuck gegen einen Junkrat nicht mehr so häufig, das kann aber täuschen.

Geringfügig schon. Ich mein er ist immer noch verdammt stark. Ab und zu rettet man sich noch mit ein wenig Leben davon aber naja. Ich spiel ihn selbst gerne aber manchmal, vor allem in der höheren Elo, kann der sehr schnell nervig werden. Ich bin mir auch so ziemlich sicher dass er noch einen Nerf abbekommt.

aber die Alternative wäre es gewesen jeden anderen Heiler im Spiel zu buffen.

Ist halt sehr kritisch. Ana kann halt sehr, sehr stark werden und ein kleiner Buff könnte sie OP machen. Persönlich finde ich sollte man bei Ana nur die Nachladeanimation schneller machen. Das würde reichen. Lucio hingegen stört mich mehr. Lucios Ult ist im Spiel die, die am meisten Aufladung macht. Das basiert noch darauf als er eine größere Aura hat. Find ich ein wenig problematisch. Moira ist eigentlich an sich ein gut gebalanceder Hero. Sym hingegen ist am problematischsten.

Ich bin eigentlich dafür, dass die Entwickler von Blizzard sich Mercy mal wirklich gänzlich zur Brust nehmen und Ihr Konzept gänzlich überdenken.

Haben sie ja schon einmal. Ihre Ult war ja was anderes. Eigentlich war das auch ein guter Schritt. Nur hart zuviel des Guten. Ich weiß nicht was da wirklich ihr Gedankengang war aber dies haben sie irgendwie hart verschissen.

Das Konzept was Blizzard sonst bei Nerfen und Buffen verfolgt , erst nerfen wir ganz viel, dann heulen alle, dann buffen wir wieder etwas, dann ist alles wieder fein , macht bei Mercy mittlerweile den Anschein eines reisen großen Flickenteppichs(danke Manule für dieses passende Wort ;))

Nach Mercy folgt ganz knapp Roadhog wenn es um den ganzen Heldenpatches geht. Aber ja bei Mercy haben sie es etwas verschissen. Aber ich bin mir auch echt sicher dass es daran liegt das sie die beliebteste Heldin ist und sie Angst auf die ganzen Mercy Mains hatten die mit Fackeln und Mistgabeln rumlaufen werden.
    Ich mein schau mal in deren offiziellen Forum. Es gibt stündlich 20 Posts darüber wie Mercys Stand ist. Die Mercy Mains überwiegen so stark dass alle die sich positiv der Änderung äußern, extrem gedownvotet werden.

Mal ne andere frage wurde in der letzten Zeit was an Lucio geändert , ich kann irgendwie trotz Controller recht gut Wallride xD Das hat früher nicht so gut geklappt

Die eigentliche letzte Lucio Änderung ist schon länger her. Ich glaub aber du meinst eher die Movement Änderungen. Lucio und andere Charaktere wie Pharah, Winston und andere fliegende Helden, fliegen jetzt in die Richtung in der man auch hinschaut und nicht wie man die Tasten betätigt.
    Ist jetzt jedenfalls angenehmer und einfacher mit ihm wallzuriden.

Hätten lieber mal Hanzo nerfen sollen, bei dem muss man anscheinend nur irgendwo auf dem Monitor zu sehen sein für nen One-Hit...

Hanzo bekommt anscheinend einen Nerf. Jedenfalls hieß es dass sie sein Scatter abändern werden da er manchmal zu stark sein kann. Wie genau wissen sie noch nicht aber eine andere Ability ist sehr wahrscheinlich.
    Dazu bekommen Mei und Symmetra minimale Buffs. (Sie sollen wirklich minimal sein). Doomfist und Sombra anscheinend auch einen Buff. Beide auch ein kleinerer Buff.

Die Supporter die wirklich bluten mussten waren Ana und Lucio. Ana ist immer noch schwach im direkten Vergleich der anderen Helden und Lucios Pickrate ging mit der Mercy Meta sehr stark runter.
    Ich mein man kann lange darüber streiten aber Mercy hat dem Spiel lange Zeit nicht gut getan. Sie war 6 Monate in der Meta. Ein so einfacher Held hatte viel zu lange einen sehr starken Impact aufs Spiel.

Weniger gefällt mir, wie bereits gedacht, der Mercy nerf. Den Rez einfach entfernen, wäre das Beste. Macht so wie er jetzt ist relativ wenig Sinn. Mercy ist im Valk einfach nur noch eine fliegende Zielscheibe.

Naja, Jeff sagte dass falls der Nerf zu hart ist das ihr geholfen wird. So ziemlich der Großteil der Community überreagiert aber das war zu erwarten. Mercy ist die beliebteste Heldin.
    So oder So bin ich persönlich froh darüber auch wenn ich mir sicher bin dass sie demnächst wieder leicht gebufft wird.

Ich hab nicht wirklich was gegen Tatoos, aber da wo ich herkomme sind nur Kriminelle und Unterschichtler tätowiert.

Ich sag ja immer diese Tintlinge sollten wir alle wegsperren! Es ist auch bewiesen das 100% der tätowierten Kriminellen, kriminell sind.
    Einfach unerhört wie die noch unter uns Reinhäuter rumwandern können.
    Danke Merkel!

Hab das Gefühl das es nur im Anime so ist, im Manga evtl nicht? Aber mein Englisch ist nicht gut genug und im Deutschen gibt es irgendwie nur Band 1 und Band 2? Kann es sein das es da gar nicht mal weiter geht?
    Gibt ja auch irgendwie keine einzige Sub Gruppe vom Manga her *damnd* Muss ich wohl doch Englisch lernen. Aber ja im Anime fand ich ihn stellenweise auch einfach nur Dämlich, Ich mag dennoch den Setting vom Anime.

Ärgert mich nur das ich vom Manga her nicht lesen kann *grmpfl* Scheißdreck

Irgendwie soll ja noch ne zweite Staffel kommen hatte ich irgendwas gelesen... das kann aber wohl noch dauern *seufz*

Der Manga ist nicht das Ursprungsmaterial. Der Anime basiert auf ein Light Novel was schon wesentlich weiter ist. Die englischen Bücher hängen den japanischen auch weit hinterher. Man kann zwar eine Fansub Übersetzung lesen aber naja.
    Es gibt nichts offizielles zu einer zweiten Staffel. Alles in Allem ist es auch unwahrscheinlich da der Anime mehr oder weniger eine Werbung für die Light Novel war.

Es hängt von der Disco ab. Ich mag nicht die kleinen Dorfdiscos aber zu den größeren Discos gehe ich gerne.

Ok, wird abgeändert. Ich geh auch nicht mehr gern zu den größeren Discos. Find ich einfach langweilig und eng.
    Da ziehe ich Hauspartys, Festivals oder gemütliches Beisammen Sitzen mit Freunden um Längen vor.
    Tanzen kann ich auch auf kleineren Partys oder auf richtigen Festivals.

Habt ihr Tipps dafür?

Ja. Hab eine gute Stimme. Thadeuz kann man halt gut anhören. Seine Stimme geht niemanden nach 20 Minuten auf dem Nerv. Sowas kann man üben. Dafür gibt es etliche Videos wie. Aber wenn du sowas machen willst, ist dass
    das Wichtigste. Immerhin wird deine Stimme Hauptfaktor sein.

Hab ein vernünftiges Mikro. Muss nichts teures sein. Da reicht auch ein 50€ Teil aber man muss auch eine Qualität bieten können die sich hören lässt.

Wie Ginpachi schon schrieb musst du dir ein Skript schreiben. Damit es nicht vorgelesen wirkt musst du dies auch üben. Alle großen Youtuber arbeiten mit Skript. Sonst würde es umso länger dauern und sie würden viel mehr Fehler machen. Mach dir wenigstens viele große Stichpunkte wenn du immer noch frei sprechen willst.

Und zu den Animationen. Willst du auch animieren? Falls ja dann musst du noch Programm, Skill und Wille mitbringen. Sowas lernt man nicht von Tag Eins.

Viel Glück.

da hast du schon etwas Recht... Aber ein Embryo ist ja schon ein Lebe wesen aus meine Sicht, weil es schon anfängt zu wachsen.... Sperma ist einfach eine Körper Flüssigkeiten die aus verschiedene Körper Flüssigkeiten entsteht, sprich für mich ist Sperma kein leben. Ansonsten würde ich Sagen das mein specihel oder Blut auch leben würde...... Da ist das Embryo eher ein Lebewesen für mich... Den wenn sich ein Spermien und ein Eizelle sich zusammen tun wächst da schon leben... und ein Embryo ist schon ein Lebewesen...

Ich glaub du meinst eher einen Fötus statt ein Embryo. Man darf in Deutschland ja auch nur bis zur 12.Woche abtreiben. Und wenn du es so hart siehst dann ist die Pille danach ja auch in der Art eine Abtreibung.
    In der 12.Woche hat das Fötus nicht mal wirklich eine menschliche Gestalt. In dem Zeitpunkt kann man das Fötus mit einer Pflanze vergleichen. Es ist lebendig aber es hat kein Leben. Damit mein ich dass es in dem Zeitpunkt noch vor sich hin schwimmt und keine Nerven, keine wirklichen Organe usw. hat. Es ist einfach da. Dann dürftest du ja keine Eier essen weil die ja auch zu einem Zeitpunkt angefangen haben zu wachsen. Da hat selbst ein Spermium mehr Leben als das eigentliche Fötus, da das Spermium ein Ziel hat.

Na gut ich gebe mich geschlagen... Ich habe keine Argumente mehr.... Wie gesagt, das ist halt meine Meinung.. Und mein Standpunkt ist, das ich gegen die Abtreibung bin....

Meh, wie du sagtest, ist deine Meinung. ich finds nur doof wenn jemand auf seiner Meinung behaart wenn er keine Argumente abliefern kann. Nicht nur jetzt direkt hier sondern auch allgemein. Manchmal find ich die Diskussionpolitik hier etwas fad und stur.

Von den Englischen Youtubern feier ich GradeUnderA, GameTheory und ERB.

Lustigerweise schau ich keinen mehr von denen gerne.
    GradUnderA hat mir zuviel Bullshit gebaut, GameTheory ist mir zu Clickbaity geworden und ERB macht nichts mehr. :(

Zurzeit schau ich eher VideogameDunkey, m4xfps und in letzter Zeit feier ich den sarkastischen Pewdiepie sehr.

10/10..... :3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... :P

Mag den Song ehrlich gesagt. Find ich sogar besser als das Original. House of the Rising Sun ist schon cool aber das hat dennoch was.

Ach ja und Give it to ya ist ein Klassiker. 8/10

Gibt es xD Bewerte das AMV über dir

Mal was neues. Aber gefällt mir. 7,5/10

Einer meiner Lieblingssongs.

Externer Inhalt

Nicht übel nehmen aber du nimmst ständig AMV´s und hier geht es weniger um "Bewerte die AMV´s" als um die eigentlichen Songs. :D
    So weiß man nie direkt welcher Song dass ist und wenn einem der vielleicht sogar gefällt muss man extra suchen.

6/10 für den Song.

Peinlich? Hä? :D
    Warum sollte sowas peinlich sein? Ich mein man macht es am Ende nur selbst peinlich wenn man mit der Einstellung rumläuft.
    Manche tragen lieber Kontaktlinsen da es ihnen persönlich besser gefällt aber es hat ja nichts damit zu tun ob es peinlich ist oder nicht.

Nebenbei können manche Mädchen mit Brille echt heiß aussehen. Ich mein da gibt es manche denen passt eine Brille perfekt und so eine Brille gibt ja auch ein Image ab.
    Ich weiß nicht. Hab einen Faible dafür. xD

Zum 23.ten kommen ja die neuen Skins die ja auch inGame bleiben. Das sind keine Eventskins und kosten auch normale 1000 Coins. Jedenfalls die Legendarys.
    Am gleichen Tag kommt auch die neue Map Blizzworld. Nächsten Monat kommt anscheinend ein neuer Held und das neue Neujahrsevent!

Hier die Skins

Legendary:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

EPIC

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Sind jetzt auch noch nicht alle neuen Skins. Heute oder Morgen wird noch ein Neko D.Va Skin veröffentlicht. Ansonsten gibt es natürlich auch Emotes, Sprays usw.
    Seht ihr alles hier
    https://playoverwatch.com/en-us/blog/21353116

Erinnert mich irgendwie hart an Hgich.T . Keine Ahnung wieso. xD
    4/10

Wenn man schon dabei ist.