Ok alles klar, soll ich dir auch noch Kaffee machen großer Meister?
Nah, alles gut.
Ok alles klar, soll ich dir auch noch Kaffee machen großer Meister?
Nah, alles gut.
Moment mal!
Das gilt nicht! xD
voll nice
Der Doktor egal was @Ex4mp1e hat recht
<3
..... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
voll nice
Opening 2 gibt's auch schon :D
Hmmmmmm
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn es doch nur nicht so wäre.. Wäre Overwatch ein wirklich spaßiges Spiel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn es doch nur nicht so wäre.. Wäre Overwatch ein wirklich spaßiges Spiel.
Das Geheimnis ist sich nicht die Teammates anzuschauen sondern selbst das beste rauszuholen.
Normalerweise bin ich ein sehr gechillter Spieler aber ich hatte gemerkt dass ich sehr schnell toxic wurde nachdem ich mich
auf die Punkte fixiert habe. Das tat mir nicht gut. Also hab ich damit aufgehört und nur meine Fehler kritisiert.
Es passiert halt mal dass man schlechte Teammates bekommt.
Ich glaube ich ändere mal mein Avatar und Signatur, vielleicht sogar mit neuem Namen. Ich fuchtel gerade an einem
feinen Ava/Sig Kombi rum und.. ah.. keine Ahnung. Sollte ich es machen ? Ich meine ich bin hier ja der Saint Walker,
und mag das auch. Ah so unentschlossen sein ist doof.
Nenn dich doch The Walking Saint? :DDD
Nenn dich doch The Walking Saint? :DDD
Ich meine ja mal was anderes - so mit ..Anime. Keine Ahnung xD. Ich bin ja eher Comic Freund, daher auch Saint Walker.
Meine Befürchtung ist, dass ich mit einem neuen Ava/Sig/Name .. das irgendwie das Flair verschwindet, keine
Ahnung - ich hänge halt an dieser Kombination.
Hier mal ein Sailor Moon AMV, so ohne Bezug aber ich finds sehr cool. ^^
Gooooooood Morning.
.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
„no ticket today, but...“ but what? What is it?
Vorhin Konto gecheckt..... passt
Wenn alles so hinhaut wie man es möchte (oder es sich wünscht)
Könnte man sich März/April den Honda S2000 gönnen
Vorausgesetzt er bleibt so lange verfügbar
@Grumbeerkopp scheint so als ob wir beide Glück gewünscht brauchen
Morgen entscheidet sich, ob ich angenommen werde bei nem Aushilfsjob oder nicht