Beiträge von Twofu

Hmmm, Mittelding.
    6/10

Zu deiner Frage was ich mit Scream Metal meine. Damit meine ich Gutturaler Gesang. Also Kehlgesang. Muss aber schon ein hartes Level sein. Bin nicht der Fan von sowas. Muss nicht nur dem Metal gelten.

Sehr cooler Cover.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Rapstil ist für mich das Gleiche wie Screammetal. Mag ich nicht.
    4/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nichts davon ist doch wirklich peinlich. :D

Ich mag die meisten Songs von Justin Bieber. Ausgenommen von Baby find ich den Rest eigentlich ganz gut.

Ich weiß nicht ob sich irgendwer noch an diese Gruppe erinnert. Sie war damals recht prominent in SuperRTL. Aber ich mag ihre Songs immer noch. xD
    (Wer sie noch kennt ist mein persönlicher Held)

Externer Inhalt youtu.be

Es gab auch mal eine zeit in der ich in Avril Lavigne verliebt war.

Ich denk sowas gehört auch noch dazu. :D

Instant Kopfkino.
    Kann mir vorstellen mit dem Song nachts durch die Stadt zu fahren und für 2 Minuten wie die coolen Kids sein.
    8/10

Dann mal ein Klassiker.

Ein ruhiges Lied loben und dann mit sowas kommen. xD
    Ich bewerte den Song einfach mal im Bezug des Entertainments. :D 7/10

Uhh, ich liebe ja solche Diskussionen.
    Hierbei würde ich aber Elric sagen.
    Shoto ist natürlich stark aber ihm fehlt es sowohl an Erfahrung als auch ist Elric recht intelligent.

Ruffy (One Piece) vs. Mr Fantastic (Fantastic Four DC)

Die Diskussion ist gerade aber wirklich etwas mhmm substanzlos? (Wie Ralu schon sagte).
    Die Regelmäßigkeit des Einnehmen von Drogen kann zu einer Toleranzentwicklung führen. Wie jetzt die Entwicklung ist hängt natürlich von der Person selbst ab und der Droge.
    Sowas zu erklären ist etwas schwer.
    Aber falls ich hier was falsch mitgebe dann möchte man mich bitte gerne berichtigen .
    Das Hauptproblem an Heroin und ähnlichen Drogen ist ihre Wirkung.
    Die Wirkung führt zur Sucht. Das Gefühl bei der Einnahme soll so gut sein dass gar nichts dem Nah kommt.
    Sei es Sex, das erste Auto, das beste Essen usw.
    Es wird immer 100 Mal besser sein.
    Und da liegt der Knackpunkt. Man spielt sich irgendwann vor dass man nichts anderes brauche und je nach Umfeld und Lebenslage verschlimmert sich dies.
    Essen, Freunde usw. können vernachlässigt werden und man verwest vor sich hin mit der Verzweifelung die nächste Dosis zu bekommen .
    Ich erkläre dass gerade nur deswegen da ich es selbst vor kurzem nicht wirklich wusste und so einen neuen Einblick hatte.
    Es kann natürlich sein dass du in den 3 Jahren keine Sucht entwickelt hast.
    Aber drei Jahre sind eine lange Zeit für eine Toleranzentwicklung.
    Falls dem natürlich so sei dass du nie eine Sucht empfunden hast dann freut es mich zu hören das du leicht wieder Clean geworden bist oder vielleicht werden möchtest.
    Nachdem ich aber erfahren habe welch starke Wirkung solche Drogen haben, hab ich mir auch persönlich vorgenommen dessen mehr Distanz zu nehmen.

Dito.
    Ich fands lustig, dass Oven voll auf hart tut und dann von dem Schiff überfahren wurde xD
    Ich frage mich aber, wie lange sich das noch ziehen wird. Wann bekommt Big Mom endlich die Torte?

Irgendwie bezweifle ich stark dass Oda den 0815 Pull macht und Pedro gesund und munter zurück bringt.
    Bedenkt dass er sowieso nicht lang zu leben hat und Pound dem Tod ja mit einem Lächeln gegenüber stand.
    Ich wäre sehr enttäuscht darüber und Oda macht normalerweise nie solche Pulls.
    Vor allem wenn es solche Nebencharaktere sind.
    Aber bezüglich Pound ist mir was aufgefallen. Achtet darauf wie gebogen Oven´s Schwert ist. In dem Panel, in dem man "Sein" Schwert sieht ist es kerzengerade. Entweder Pound wurde doch gerettet oder Oda hat einfach ein Fehler gemacht.

Langsam glaub ich auch das Oven allgemein ein mentales Problem hat. :D Bei all den idiotischen Momenten die er hatte, ist das nicht mal so unwahrtscheinlich.
    Ich mein ein Großteil ihrer Kinder haben ja irgendein Problem. Sei es Cracker mit seiner Angst vor Schmerzen, Puddings Stimmungsschwankungen, Smoothie ihre Apathie oder Katakuri seine Angst sein Gesicht zu zeigen.

Ich möchte dazu auch mal einfach ein Update geben.
    Alkohol ist für mich auch gestorben. Wenn man privat dadurch eine Person verliert, betrachtet man sowas mit anderen Augen.
    Mir schmeckte es nie und ich mochte mich selbst nie, wie ich mich aufführte wenn ich mal was trank.
    Darauf kann ich gut und gerne verzichten. Auch wenn man sich 50 Mal anhören muss Warum man den nicht trinke würde.
    Auch merkte ich in letzter Zeit wie die Wasserpfeife nicht mehr zum gelegentlichen. gesselschaftlichen Mittel nutzte sondern eher einfach rauchte weil ich
    Lust drauf hatte.
    Und in der Schiene wollte ich auch nie hinein fallen.

Oh Wow.
    Das hab ich null erwartet.
    (Hier nur weiterlesen wenn ihr WIRKLICH den Manga gelesen habt).
    Aber das Pound wirklich stirbt macht mich schon trauriger als ich dachte.
    Bis vor Kurzem fand ich ihn sogar noch nervig. Dieser Arc dreht sich wirklich durch und durch um der Familie.
    Bege und Pound sind ein guter Vaterkontrast zu Sanjis Vater.
    Pound und Pedro sind nun tot. Das ist wirklich die neue Welt.

Dieses Mal suche ich nach einem Anime.
    Nämlich schlicht und einfach nach einem Krimi Anime.
    Detektiv Conan kommt dem eigentlich sehr Nahe was ich suche nur möchte ich auch mal eine neue Prämisse.
    Wenn möglich bitte kein Gore. Gore verdirbt mir den Ernst einer Serie.
    Pauschal fällt mir nur Erased ein dass vielleicht noch etwas in der Schiene fällt. Auch wenn Erased an sich kein wirklicher
    Krimi ist. ^^

Danke im Voraus.

Also sowas zu sagen und gleichzeitig so nen Müll zu posten, macht dich net grade authentisch ^^"
    Außerdem ist das ne Band von Nattefrost und Nattefrost darf das ^^"

Sind Geschmäcker nicht immer noch subjektiv?
    So eine Aussage macht dich auch wirklich authentisch. ^^ :D
    Spaß beiseite. Dass ist doch das Schöne an Musik. Jeder findet seine Vorlieben.

Irgendwie echt lame der Song. Eigentlich mag ich ja sowas aber hier wurde einfach irgendein Original gepitcht und mit Drums hinterlegt. Wobei dieses Genre allgemein nicht viel musikalisches Können braucht.
    6/10.