Offizielle Spam Ecke
-
-
Sorry, aber wenn du in der Schule bereits etwas mit Recht zu tun hast, müsstest du doch wissen, dass man nicht einfach ne Norm nehmen und einfach sagen darf "ja, das passt".
In diesem Fall ist ne "richtige Rechtsberatung" nicht nötig. Verstehe ehrlich nicht, wieso das Thema noch mal aufgegriffen wird, obwohl man keine Ahnung hat, wenn man damit die Betroffene verunsichern kann.Kannst ja mal im Privatbereich rumfragen, ob die Leute den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung kennen. Auch immer ein Trauerspiel.
-
-
Also in meinem Umfeld sollten das die Meisten wissen; auch nicht-Juristen. :D
Du Glückliche ...
-
@Ex4mp1e
Oi Robin, hassu das Rätsel von heute schon fertig?Na klar, schon direkt nachdem die Server wieder da waren. :D
-
in der Acg bäckerei
gibts so manche leckerein
zwischen nonas brei und dinos geschrei
gibt es user mit sehr viel scherereien!in der acg bäckerei, in der acg bäckerei.
wo ist denn der admin geblieben, der stets im dunklen sitzt und schmiedet?
schließt ihn im keller ein und schwein! -
@s-u-n-n-y thedarkknight nimmst du Verbesserungsvorschläge an?
-
Ja klar.
Viel Spaß..
-
Guten Morgen alle miteinander
-
Was sollte ich unter „nonas brei“ verstehen? @s-u-n-n-y thedarkknight
-
immer diese Hassliebe zu seinem Auto.... :I
Ich liebe es wenn es fährt und auf Touren kommt am Rande der Redlinde :3
Ich hasse es wenn es bei Kälte (oder zur kurzer Strecke) nicht richtig starten will :IEin Freund hatte im Frühjahr recht.... ein sehr wankelmütiger Kauf :P
-
@Grumbeerkopp solange sich die karre zu keinem Geldloch entwickelt kannst dich
glaub ich glücklich schätzen. kenne mehrere Leute die mehrmals im Jahr reparieren
dürfen. wobei n paar von denen auch n hohen Verschleiß haben :D -
Finanziell geht es mir besser als jemals zuvor.... 8)
Aber ich denk immer noch ich geb immer zuviel aus xD
----
Die fahr'n aber betimmt kein Wankel :P
-
YAY, mein Paket aus Japan ist schon da... offenbar schon seit einigen Tagen.
Dabei sollte das laut Lieferverfolgung erst im Januar ankommen und ich dachte noch, toll, dann kann ich es als Weihnachtsgeschenk vergessen... aber jetzt waren die ja doch echt schnell, nice <3 -
R.I.P Jonghyun ;(;(;(<3
-
sind admins eigentlich bestimmten Bereichen zugeteilt?
Wie zb Verwaltung, Meldungen, Technik, usw. ?Damit ich nicht die Falsche Person ansche*e
-
Denk schon.
Wenn ich in den einzelnen Bereichen gehen, sehe ich seitlich die einzelnen verantwortlichen Mods. -
-
Beantwortet mir nicht wirklich wer für die „Rangleiter“ zuständig ist ...
-