Beiträge von Twofu

Neues PTR Update

Ein Update nach dem anderen
    - Ana´s Waffe macht nun statt 60 70 Damage
    - Rez dauert nun von 0 Sekunden auf 1,75 Sekunden bis die gewählte Person gerezzt wird
    - Mercy´s Movement ist nun auch um 75% reduziert während sie rezzt
    - Und der Rez kann unterbrochen werden
    - Im Valkyrie Modus gibt es auf dem Rez keine Cast Time und man kann direkt rezzen

7/10
    Mag das Intro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10 mhh weiß nicht, nicht so krass

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt sehr stark wie Damaged Coda. Halt als hätte man die Melodie davon in ein Equalizer gepackt und damit rumgespielt. Klar kann man sowas cool, deep oder interessant finden aber der Typ hinter dem Song hat da nicht viel gemacht.

Nice. 9/10

Und weil ich es schon referiert habe .

Find ich auch. Bersonders wenn man aktiv versucht zwischenmenschlichen Kontakt zu vermeiden.

Same Story. Entweder die Person weiß im Voraus das man eigentlich kein weiteres Interesse hat oder eben gar nicht.
    Kann dich also voll nachvollziehen. :D

Wenn ich halt mal Bock habe 8 Stunden am Stück Overwatch zu zocken, dann zocke ich 8 Stunden Overwatch.

Hab eigentlich komplett vergessen dass ich meiner Freundin dann auch sowas erklären müsste. xD

Hab ja hier noch nichts geschrieben.
    Ich finde Yusuke Murata verdammt gut. Sein Skizzenstil ist sehr hart und leicht skizzenhaft aber es gibt dem Ganzen noch das gewisse "Badass" Mäßige?
    Ich mein dieses Bild hat sogar was leicht Giger Mäßiges und es passt auch so verdammt gut zu One Punch Man.

Spoiler anzeigen

(Wer Giger nicht kennt sollte sich mal seine Werke anschauen.)
    Auch hat er mal Naruto und Ruffy gezeichnet und ich persönlich finde deren Charakterdesign in seinen Stil viel cooler.

Ruffy:

Spoiler anzeigen

Naruto:

Spoiler anzeigen

Verrückte können mitmachen?
    Nice, passt ja dann.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Feier ich. 8/10.

Zum Abend was gechilltes.

Echt weird in letzter Zeit. Ich war und bin nie gut darin zu erkennen ob jemand Interesse hat oder am Flirten ist. Meistens denke ich die Person ist nur freundlich aber dann sagen mir die Freunde im Nachhinein dass sie am Flirten wäre.
    Aber seit das neue Semester angefangen hat und ich dem nicht mehr abgeneigt bin ist es schwerer geworden als dann wenn ich keine Lust darauf hatte.
    Klingt das Dumm? Ein wenig vielleicht aber naja. Vielleicht mach ich mir unnütze Gedanken. ^^
    Wirklich auf der Suche bin ich auch nicht. Meine Meinung dazu ist, ist dass man nicht wirklich verbittert danach suchen sollte sondern das sich sowas meistens ergibt.
    Wenn es passt dann passt es. Manchmal braucht es seine Zeit und manchmal nicht.

Kleiner Aufruf meinerseits (Hoffe niemand nimmt mir das bös)
    Ich bin in einer Streaming Gruppe indem wir öfters Mal in der Woche Overwatch streamen.
    Wir sind hauptsächlichs Top500/GM´s/Master und Dia Spieler.
    Ich streame auch demnächst und unser Top 500 Spieler fängt demnächst auch mit einer Coaching Serie an.
    Wäre schön euch da auch mal zu sehen.

https://go.twitch.tv/wayr_gaming

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus an Allen die sich gemeldet haben.
    Leider muss ich das Turnier absagen. Mit der Abwägung wieviele eigentlich darauf Lust hatten habe/n Ich/Wir insgesamt sehr wenige Meldungen bekommen.
    Unabhängig von Ex4 und mir gab es insgesamt 5 Anmeldungen.
    Da Wir dachten dass die Interesse größer wäre, wollten wir das Vorab absagen.
    Dies heißt aber nicht dass wir es nicht wieder versuchen würden.
    Also nochmal Sorry an Allen die wirklich Lust hatten. :)

Sehr cool! 7/10

Hab den Typen erst vor kurzem gefunden. Genau mein Stil.

Hat jemand (oder mehrere) Bock, heute Abend ab 20 Uhr so 2-3 Rankeds zu zocken? (Inkl. Kommunikation und Teamwork übern TS oder In-Game-Voicechat natürlich)
    Ich könnte Heal (Lucio, Mercy) oder DPS (Junkrat, Pharah) anbieten.

Glaub wäre dabei.
    Muss aber nach einem Account schauen da meiner wahrscheinlich zu hoch ist und muss schauen ob mein Internet konstant ist. xD

Textlich irgendwie Lame auch feier ich sein Flow nicht.
    5/10

Externer Inhalt youtu.be

Möchte nur daran erinnern dass das Turnier nächste Woche startet und ihr euch noch melden könnt!
    Zurzeit hab ich recht wenige Anmeldungen bekommen im Vergleich dazu wieviele eig mitmachen wollten.
    Wäre nur Schade dass das erste Forum OW Event so schnell untergeht. ^^
    Also meldet euch wenn ihr Lust habt.