Beiträge von Twofu

Meine Tendenzen gehen auch gerade auf Ex4 und Byvo. :/

Neben dem Schlaflager eines der Überlebenden fand sich am nächsten Morgen
    ein Kreidekreis mit seltsamen Symbolen und einem quadratischen Gegenstand.

Auch wenn ich mir diesen Teil echt nicht erklären kann.
    Ex4 war ja schonmal Mörder und soweit ich mich erinnern kann gab es auch da unregelmäßige Morde, oder?

Bin auch wieder auf der Suche .
    Nämlich suche ich einen Anime mit einen interessanten Hauptcharakter.
    Wie soll ich das am besten erklären?
    Ich suche nach einen MC der sich nicht in den Mittelpunkt drückt aber dennoch schlau ist und gut manipulieren kann.
    Zurzeit schau ich ja youkoso jjitsuryoku und ein MC der ihm Nahe kommt, wäre super.
    Genre ist mir eigentlich egal ausser Mecha oder Gore.

Ja, war eine witzige Unterhaltung. :D

Kunst hat keine Grenzen. Kunst an sich bedeutet Freiheit.
    Kunst setzt sich aber auch nicht über den Grenzen der Moral.
    Provozierende, verletzende oder schamlose Kunst ist Kunst welche ebenfalls geächtet angesehen wird.
    Man kann Kunst nicht als Rechtfertigung nutzen.
    Ein Zitat besagt "Die Kunst muss nichts. Die Kunst darf alles.
    Es darf zwar alles dargestellt werden ,aber dennoch muss eine öffentliche Ordnung bzw. ein friedliches Miteinander bewahrt werden. Folglich bewegt sich ein Künstler in einer zunehmend multikulturellen Welt auf einem rutschigen Parkett.

Ach Barto wird sehen wer Shanks ist und sich dafür dann auf Ewig hassen. :D
    Ich sehe es schon kommen.

Brook vs. Katakuri. Ich sehe es schon kommen.
    Und Damn Nami hat jetzt einen krassen Image Boost bekommen. Oda kriegt es auch immer wieder hin solche Plottwists sinnvoll zu erklären. Es wirkt nicht so lächerlich überzogen. Immerhin hat Zeus die gleiche Persönlichkeit wie Big Mom. Wie soll er dann das Essen ignorieren?

Aber Pudding wird langsam nervig. Man weiß überhaupt nicht was sie vor hat.

(Edit: Grad mal nachgeschaut, Twofu, Byvo, und Raluca und du (SelY) hatten an der "Diskussion" um Katsus Namensänderung "teilgenommen".)

Du doch aber auch. Versucht da jemand was an den Tatsachen zu ändern? :D
    So oder So warte ich jedenfalls noch die ersten Stimmen ab. ^^

Ist Winston nicht momentan auch ziemlich stark und in der Kategorie? Zumindest hatte Jimbenator sich letztens mit WInston auf Diamond gecarryied. :DD

Winston ist stark abhängig davon welche Helden das gegnerische Team hat.
    Sind bei den Gegnern z.B Tracer, Mercy, Lucio, Genji, Hanzo oder Widow ist er dann ein sehr guter Held.
    Spricht man essentiell vom Carrien, gibt es zurzeit nicht mal einen wirklichen Carry Held. Davor war es Roadhog da sein Kit ihm erlaubt viel zu überleben und viel Damage auszuteilen. Alle anderen Helden brauchen immer noch irgendwie ihr Team.
    Und wenn man vom Carry Helden spricht, meint man Helden die wirklich unabhängig von ihr Team das Spiel tragen können.

Ohhhh! Da gerade von Toyota gesprochen wird. Für eine richtig lange Zeit war der Toyota Celica mein absolutes Traumauto.
    Ich gebe Need for Speed Most Wanted Schuld. :D
    Aber das Auto hat irgendwas an sich. Auch wenn es wie jedes generische Muskelprotz Sportauto aussieht.

Spoiler anzeigen

Hat wer noch Tipps für gute "Solo" Helden in dem Gold Bracket?

Pharah. Oder noch ekliger Pharmercy.
    Vor dem Patch hätte ich dir noch Roadhog gesagt aber zurzeit geht es ihm nicht so gut. :D
    Aber Pharah gilt jetzt nur für´s Gold Bracket. Danach müsste man auf Helden umsteigen die sich selbst gut halten können.
    Mit Soldier 76 kannst du da auch nicht falsch machen.
    Aber die, die man allgemein als Carry Helden zählt sind Zarya, Genji, Tracer und Widowmaker.
    Wobei man Widowmaker schon auf einem gewissem Level beherrschen muss um mit ihr zu carrien.
    Aber selbst ein Top 500 Spieler kann nicht alle Spiele carrien.

Weil Ex4 gerade Lucio schreibt.
    Lucio ist mein All Time Favorit aber er ist kein Carry Hero an sich. Man muss immer noch seinem Team vertrauen. Und wenn mal keine absolute Lucio Map wie Illios kommt wird´s schwer mit dem Carrien. :D

Eigentlich sogar ein gutes Thema. :D
    Man muss abwechseln.

Eine heiße Dusche ist perfekt dafür wenn man einen verspannten Nacken hat und verschüttet auch das Hormon Oxytocin, was man auch Kuschelhormon nennt.
    Also vor einem Date heiß Duschen gehen.
    Aber es kann auch schlecht für die Haare sein. Die Haare flachen ab und trocknen natürlich die Kopfhaut ab.

Eine kalte Dusche ist perfekt zum Aufwachen. Bei Depressionen oder schlechter Laune ist eine kalte Dusche super. Auch ist es gut für die Haare da die kalte Dusche genau den gegenteiligen Effekt von der warmen Dusche hat.
    Ich kann es wirklich empfehlen. Vor allem nach dem Fitness tut eine kalte Dusche immens gut. Man muss sich zwar daran gewöhnen aber man sollte es wirklich versuchen.
    Und gut fürs Immunsystem ist es sowieso.

Ach Scheiße. xD
    Es ist ein Forumspiel.
    Warme Dusche: Du hast einen guten Animegeschmack.
    Kalte Dusche: Das mit der Posterstellung lernen wir nochmal. :D

Das nicht, aber "brennen" interpretiert das Spiel zumeist als Spielweise, die das tut, was man tun sollte. Und ein Massen-Ress lässt den Balken förmlich rechts durch den Monitor brechen.

Richtig. Es wird zwar nicht direkt ins System einbezogen aber es ist dennoch ein guter Indikator dafür ob man gerade viel leistet.

Das ist klar, aber wenn man z.b. auf einen Charakter wechselt den man nicht so gut beherrscht (Reinhardt, weil ein Schild fehlt) und verliert dann, wird man unter Umständen härter bestraft als der Genji oder die Mei, welche sich bis zum Ende hin weigerten eine evtl. sinnvollere Rolle einzunehmen.

Ja, leider. Es ist aber halt auch schwer fürs System nachvollzuziehen ob gerade ein Charakter gepickt wird, der gebraucht wird, da sich ja auch ständig die Meta wechselt.
    Aber ich verstehe voll was du meinst.

Lustig wirds immer wenn zwei gleiche One Tricks aufeinander treffen

Oh ja! :D Hatte letztens erst ein Master Match mit 4 One Trick Mercys oder Lucios. Hatten min. 80 Std auf Mercy. Dann wurde es etwas brenzlig wer welchen Charakter nimmt. War natürlich ein verlorenes Match. Hatte trotzdem was zu lachen.

Btw, wen seine eigenen Stats, auch oder vor allem im Vergleich zum Rest der Spieler, interessieren, kann man alles hier nachschauen: masteroverwatch.com/
    Oder alternativ auch hier: overwatchtracker.com

Ich ziehe da overbuff.com vor. Sieht einfach übersichtlicher aus. In Masteroverwatch kann man aber auch die Winrate nachschauen. Jedenfalls sollte man sich nicht komplett darauf fixieren. Kleines Beispiel. Auf der Konsole bin ich ein schlechterer Lucio als auf dem PC und bin dort dennoch unter den Top 20% auf dem PC hingegen in den Top 70%. Liegt daran dass euer Rang mit ins Skillrating einbezogen wird und auf dem PC hab ich noch keinen Rang.

Gegen Mitte der Seasons war Mercy eigentlich verschrienen als einfachster Level-Char ^^ Du hast im Schnitt weniger SR verloren und mehr SR gewonnen als mit anderen Chars.
    Deine Punkte kommen nicht nach Medaillen, du wirst am Ende des Matches innerhalb deines Skill-Ratings mit allen anderen Mercys innerhalb deines SR verglichen. Bist du besser als der Schnitt gibt es mehr Punke, bist du schlechter als der Schnitt gibt es weniger Punkte. Umgekehrt bei einer Niederlage. Da verlierst du mehr wenn du unterhalb des Schnitts bist.
    Du kommst also schneller im Rang hoch, wenn du einen Char aus dem FF heraus beherrschst anstatt viele Chars "okayisch".
    Leider ist das ziemlich am Design von Overwatch vorbei entwickelt, wo die eigentlich das Wechsel der Helden und das anpassen an neue gegnerische Teams im Vordergrund stehen sollte.
    Dazu gibt's zahlreiche Streams, Videos und Forenposts die sich darüber auslassen ^^

Schau dass deine Mercy immer am "brennen" bist und belebe so viel wie möglich und so oft wie möglich gleichzeitig wieder, auch wenn das in der Situation vollkommener Schwachsinn ist. Dann gib es viel SR ^^ (wenn ihr dann noch gewinnt)
    Spar dir deinen Ress auf und hole einzelne Spieler in Schlüsselsituationen wieder, dann gibts weniger SR aber die Chance das Game zu gewinnen steigt!

Willkommen im Ranking-System von Overwatch > _ <

Mercy ist eigentlich immer noch komplett verschrien. Sie ist halt der meistgespielte Held. Mercy hat eigentlich auch andere Probleme aber das spielt hier keine Rolle. Aber ich möchte mal eben den Klugscheißer raushauen, nur um anderen das SR System zu erläutern.
    Diejenigen die weniger SR verloren und mehr gewannen haben den Mercy Algorithmus verstanden. Man ist immer auf Single Rez aus und boostet somit seine Stats. So spielt man dem System vor dass man viele Rez´s hatte aber das Team einfach schlecht reagiert hätte.

Es gibt dass´MMR und SR. Der MMR ist sowohl im Quickplay, Arcade usw. aktiv. Es wird da auf den Heroskill eingegangen. Macht man zum ersten Mal die Placement Matches wird man 300-400 Punkte hinter seinem MMR platziert. Der SR wird ,wie du schon sagtest, nach dem Vergleichen anderer Helden in dem eigenen Match verglichen. Aber das MMR spielt hierbei dennoch eine Rolle. Ist der MMR niedriger als der SR, kriegt man weniger SR. Umgekehrt gibt es natürlich mehr SR.
    Es ist wahr dass One Tricks mehr SR bekommen da sie einen Held besonders gut beherrschen aber auch ein guter Flexspieler würde aufsteigen. Ein "okayischer" Flex Spieler wird da nicht viel zum Spiel beitragen können da er ja nur "okayisch" war.

Auch spielt es keine Rolle ob man am "brennen" ist. Das ist kein Indikator dafür dass man mehr SR bekommen würde. So jedenfalls laut den Entwicklern. Aber ja bitte seid Mercys die nicht auf Single Rez aus seid.Jedenfalls dann nicht wenn es keinen Sinn macht. Gleichzeitig spart den Rez nicht 15 Minuten für einen Big Rez auf. Man muss halt ein Mittelding finden. Es wird euch auch keinen Spaß machen wenn ihr in den höheren Rängen nicht mit kommt und nur geflamet werdet.

Kleiner Zusatz. Es wird zwar mit anderem Helden des gleichen Elo´s verglichen aber dennoch werden bestimmte Stats besonders einbezogen. Die wichtigen Stats varieren je nach Elo. In der unteren Elo soll ein Lucio z.B besonders aggressiv spielen und viele Offensive Assist und Schaden austeilen während ein High Elo Lucio eher passiv/aggressiv spielen soll und die Schlüsselmomente Stats wie Defensive und Offensive Stats sowie auch ein niedriger Self Heal wichtig sind. Soll natürlich nicht heißen dass manche Leute jetzt nur auf Damage aus sein sollen. Im Endeffekt macht ja immer noch das Gesamtpaket etwas aus.

Für jedem dem schon interessiert welche Stats anscheinend für welchem Helden wichtig sind kann ich die Analysis Videos von Gammin Jam empfehlen.

Naja, andere Frage.
    Warum können Männer nicht zuhören, Frauen nicht einparken, Blondinen sind dumm, Dicke sind gemütlich und warum schmeckt englisches Essen nicht?
    Vorurteile halt. Man bildet sich immer eine Meinung zu bestimmten Gruppen unabhängig davon ob man sich ernsthaft informiert hat. Das liegt in der Natur des Menschen.
    Dies wird nochmal bekräftigt dadurch dass jede Gruppierung, extremere Leute hat. Und diese stechen halt besonders hervor. Bei den Feministen sind es halt die schreienden Männerhasser die besonders auffallen und in der Animeszene, die Klischee Otakus.

8/10 Auch wenn mir Travis Scott Part nicht gefällt. Die Stimme wurde irgendwie komisch gepitched.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.