Aber auch mal hier ein Dank an @Raluca.
Macht immer wieder Spaß mitzumachen. ^^ Auch wenn ich mich nur allzu oft blöd anstelle.
Beiträge von Twofu
-
-
Ich kenns. Ich kenns!
Es ist das Jackie Chan Spiel auf der Ps1. Mir fällt nur nicht der komplette Name ein.
-
Bei solchen Songs ist es bei mir immer das Gleiche.
Ich mag den Instrumental aber die Vocals machen nur zu oft alles kaputt.
6/10Ein Klassiker den JEDER kennen muss.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seufz
Wir haben dafür auch einen eigenen Thread.^^ Animesuche.
Versuch´s doch mal in Zukunft dort.Vielleicht ist dein gesuchter Anime auch C: The Money of Soul and Possibility Control.
Klingt jedenfalls stark danach. -
Dabei hab ich absichtlich nicht allzuviel gemordet.
Außer Haggard,Katsu und Unu war niemand wirklich gefährlich.
Und Katsu hatte mich eigentlich fast. Wundert mich nur dass keiner auf seiner Theorie zurückgraf.
Sunny wurde von Anfang an verdächtigt und dennoch überlebte sie alle Runden.
Zum Ende hin wollte ich versuchen selbst rauszufinden wer den der Wolf sei.
Außer Vermutungen hatte ich nichts handfestes.
War aber mal Witzig den Bösen zu spielen. -
Ich mag´s ja immer noch ^^
Ava: 9/10
Sig: 10/10 -
Yes.
Bringen wir es zu Ende. :/ -
Imagine Dragon haben irgendwie in ihren Songs die immer gleiche Melodie. Ihre Songs unterscheiden sich gar nicht mal so stark.
Macht sie aber auf keinen Fall schlecht. Mag den Song sehr.
8/10Zum Abend ein wenig Synthwave
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
<Damit bist du nicht der einzige, wie mir scheint.> <Wer einen Film vom 1981 nicht kennt, kennt einen vom 1968 wohl erst recht nicht.> <Aber das ist Filmbildung>
<Wir haben keine Filmbildung, also sollten wir auch von anderen keine erwarten>
Natürlich wusste ich dass es eine Referenz auf den Film "Spiel mir das Lied vom Tod" ist.
Spaß beiseite. Wenn es um Klassiker geht kenn ich ehrlich gesagt nicht ihre genauen Veröffentlichungszeiten.
Aber wer ist der Mundharmonikaspieler?
Wie Haggy schon erwähnte sind wir drei Solisten welche ihre Instrumente stimmen müssen.
Aber es gibt ja hier noch eine andere Person die anscheinend keine Filmbildung hat.
-
Also endet es so?
Nebenbei komm ich ehrlich gesagt nicht auf eine plausible Erklärung darauf. was das mit dem Mundharmonikaspieler sein soll. -
Bin mit Kopfschmerzen und Schnupfen eingeschlafen.
Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht.Also naja.
-
War ja auch nur scherzhaft gemeint.

-
rf ich mich auf jemanden setzen und diese Person unbeabsichtigt dabei töten? Weil wegen ersticken?
Eine Anspielung auf Doubt?!?!?
Ich wusste es! -
w
Titel Rick und Morty Network Adult Swim Staffeln 1-2-3 Erstausstrahlung 2. Dezember 2013 Episodenlänge ca. 23 Min Genre Science-Fiction, Comedy, Action Plot
ZitatRick Sanchez ist ein älterer exzentrischer Wissenschaftler und Alkoholiker, der seit kurzem bei der Familie seiner Tochter Beth Smith wohnt. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Enkel Morty auf gefährlichen und ausgefallenen Abenteuern im gesamten Kosmos und in Parallelwelten. Die Familie Smith besteht aus den Eltern Beth und Jerry, der 17-jährigen Summer und dem 14-jährigen Morty. Der einfache und unsichere Jerry sieht in Rick einen schlechten Einfluss für Morty, daher kommt es oftmals zum Konflikt in der ohnehin brüchigen Ehe zu Beth, die mit ihrer derzeitigen Lebenssituation unzufrieden ist.
FazitMit dem Start der 3.Season freute ich mich schon sehr auf die neue Folge. Rick und Morty ist eine sehr dunkle und eigenartige Serie. Sie bietet extrem viel Raum für Spekulationen und der schwarze Humor ist einfach nur perfekt.
Außerhalb von Animes ist dies einer der besten Serien die ich bis jetzt schauen konnte. Ich empfehle wirklich jedem der Pilotfolge eine Chance zu geben. Die Serie hat zurecht ihren Hype und vielleicht kriegen wir auch unsere
Szechuan Soße von McDonalds wieder!Trailer
Mein erster Versuch nen Vogel(kopf) zu zeichnen
Außerdem sitze ich gerade an einem anderen Bild:
Wollt einfach den Unterschied zeigen zwischen der einen und der anderen Zeichnung.
Viel sauberer, detailierter und die Schatten sind On Point. -
Was sind Reddit und 4chan? *Dumbasfck*
Hmm, Reddit ist ein großes Sammelsurium für alle möglichen Foren (Subreddits). Zu fast jedem Thema gibt es dort ein Unterforum. Reddit ist auch die 6 meistbesuchte Seite und für schnelle Infos etc. find ich die Seite super.
4Chan hingegen ist naja.. wie soll ich das erklären? Ein Board indem Bilder und Kommentare gepostet werden. Die Leute dort sind aber sehr, sehr zynisch und sarkastisch. Die meisten Memes haben auch von dort ihren Ursprung. -
Was hier glaube ich noch nicht gesagt wurde, ist dass Nintendo aktuell eine "große E3" verspricht. Mit etwas Glück und nicht nur typischen Nintendo-Werbeversprechen könnten uns da wirklich mal neue Titel erwarten:
Bin wirklich gespannt.
Je nachdem was sie dort zeigen könnte sich viel ändern. -
Zenyatta ist etwas beliebter geworden. Eigentlich wurde nur die Streuung bei seinem zweiten Feuermodus verringert.
Anscheinend wollen ihn nun mehrere probieren. :D -
Ich verdiene mit dem Bewerten bzw. dem Abgeben meiner Meinung zu einem Spiel aber auch kein Geld, anders als die genannten Propheten. Für mich unterste Berufsschublade - da ist selbst Crackhure seriöser.
Man sollte natürlich Ahnung vom Werk und dessen Arbeit haben. Ich merk ja selbst wie meine Werke von anderen sehr unterschiedlich kritisiert wird. Diejenigen welche keine Ahnung haben sind halt sehr stark subjektiv.
Im Professionellen Raum sollte dies natürlich nicht dem so sein.
Rotten Tomatoe und Metacritic find ich ja besonders schlimm. Vor allem weil soviele Weebs auf den Film einbashen weil es keine 1:1 Verfilmung ist.Ebenfalls kleiner Nachtrag: Meine Kritik auf Rotten und Meta geht auch über GitS raus. Userbewertungen sind oft nicht Repräsentant.
Visuell gesehen war der Film sogar sehr stark nach dem Original orientiert. Ich fands wirklich überraschend wie stark sich hier an dem Original orientiert wurde. Sowohl Kamerafahrten, Szenerie und Atmosphäre wurden gut erzielt.
Erzählerisch war der Film eher... naja in Ordnung. Vieles was der Anime erzielt hat wurde hier nicht geschafft. Es wurden Fragen gestellt aber nicht beantwortet. Der Anime war ja schon philosophischer Natur aber es wurde versucht Fragen zu beantworten oder eine Richtung anzugeben.
Deswegen mag es zu den den einen oder anderen Fan leichte Ernüchterung führen. Man kommt nicht mit den gleichen Gedanken raus wie bei dem Anime.
Alles in allem ist es aber kein schlechter Film und die Kritiken in RottenBla und Meta sind nicht fair. -
Kann mir jemand den Sinn und Zweck von 4Chan erklären?
Reddit bietet eine riesige Plattform für allen Foren aber 4Chan wirkt für mich eher wie eine Ansammlung pubertärer Trolle.