Beiträge von Twofu

Hm, gilt dies noch als Wahn wenn es schon fast essentiell ist?
    Ich benutze mein Smartphone tagtäglich. Als Wecker, Musikplayer, Termine planen usw.
    Es ist nicht dem so dass ich süchtig wäre nur hat sich das Smartphone schon als festen Bestandteil eingebaut.
    Ich muss stetig im Kontakt sein um Ergebnisse und andere wichtige Termine zu erfahren.
    Und bei einer 3 Stunden Fahrt tut Musik recht gut.
    Vor allem da ich mein Smartphone auch als Ebook nutze.
    Mir würde aber auch ein ganz einfaches Handy reichen welches Whatsapp kann.
    Der Rest ist Spielerei. Auch wenn es ganz nette Spielereien sind. ^^

Nach knapp einem Jahr dachte ich, ich würde ein anderes Ergebnis haben, vor allem weil ich meinte dass sich meine Ansichten geändert haben.
    Aber nö. ich bin nach wie vor ein ENTP (der Debattierer). Na immerhin. ^^

Ich hab für keinen gestimmt. Jedenfalls noch nicht.
    Haggy verwirrt mich immer noch mit seinen Texten und ich weiß auch nur dass der Wolf Ex4 getötet hat.
    "<Okay dann verstecken wir Ex4> <Das machts nicht besser!!> <Doch klar, die Wolfsabdrücke und so können ja nicht von uns stammen>"
    Und dann noch die " besorgte Jagd ". Mhm...

Wenn es hier jemanden gibt der eine Mei oder D.Va Main braucht auf der PS4 dann kann er sich gerne mal via PN melden :zwinkern:

P.S. Das Spiel braucht dringent Crosserver, das wäre mega :shy:

Achso und Level 83 bin ich inzwischen.

Auf der Ps4 spiel ich hauptsächlich. :)
    Bin dort Lucio/Tank Main auf Master.
    Ich Adde dich dann später.

4. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Box/ das Tablet automatisch zu starten, sobald das Netzteil eingesteckt wird? Es ist nämlich sehr nervig, die Box jedes Mal von Hand einzuschalten.

Du möchtest also dass, sobald das Netzteil angeschlossen wird, die Box direkt angeht? Da müsste man dann Softwaretechnisch einige Sachen abändern. Einfacher wäre es eher die Box mit einem Remote an und auszuschalten. Wenn die Box eine konstante Internetverbindung hat sollte dies auch mit dem Smartphone gehen.

2. Ist es möglich weitere USB Ports hinzuzufügen? (Über USB OTG sollte es ja kein Problem sein. Ich weiß allerdings noch nicht, ob mein Tablet das unterstützt.)

Naja, ja. Aber hier spielt das Tablet an sich eine Rolle. Wir wissen ja nicht welches Tablet du hast. :D

Aber wie Haggard schon schrieb. Wenn du dich wirklich daran setzen möchtest, frag lieber in einem Technikerforum.

Puh, du stellst hier aber Fragen.
    Vor allem so technische in einem Animeforum. :D
    So wie Haggard schon schrieb, dies ist verdammt filigrane Arbeit.
    Die Frage die ich mir hier stelle ist mit welchem Tablet du hier arbeitest? Und mit welcher Androidversion?
    Diese Faktoren spielen auch eine Rolle.
    Es kann sein dass der Wlan Stick auch auf Android funktioniert muss aber nicht.
    Das schwierige daran dürfte sein, dem Tablet zu erklären, dass es den intern verbauten Stick abschalten und nicht benutzen soll...
    Auch dürften die Treiber hier ein Problem sein.

Big Bang Theory.
    Der Humor der Serie ist mir so verdammt flach und klischeebehaftet dass ich mir sowas nicht anschauen kann.
    Oder Berlin Tag und Nacht. Ich mein, ich studiere im Medienbereich und es ist verdammt peinlich zu sehen wie solche Leute bezahlt werden.
    Alleine schon die Dialoge.

Nach dem Stereotyp ist der Animefan gesellschaftlich weniger geltungsbedürftig und hatte damit wahrscheinlich weniger Grund, um in der Jugend damit anzufangen.

Ist dem so? Ich bekomm in letzter Zeit das Gegenteil als Gefühl. Es wird immer weniger zu einer Nische. Allgemein gibt es aber auch immer weniger Zigarettenraucher dafür aber mehr Shisharaucher.
    Ich arbeite ja auch in einem Kiosk wo wir auch Tabakartikel verkaufen und man merkt wirklich den Alterunterschied zwischen denjenigen die Shishatabak oder Zigarretten kaufen.

Liebe ist mir wichtiger.
    Wenn ich in RL Kontakt zu einer Person habe, dann nur, weil ich sie als potenzielle Beziehungspartnerin ansehe.
    Freundschaften sind für mich eher irrelevant, da ich meine Dinge selbst regeln und mich auch selbst unterhalten kann.

Das ist aber eine wirklich eigenartige Art Freundschaften anzusehen.
    Ich mein es klingt danach als würdest du Freundschaften eher als Last sehen.
    Dabei geht man doch sowohl bei Freundschaften als auch in der Liebe auf der Beziehungsebene ein.
    Nur ist die eine Körperlicher als die andere.

Aber immerhin haben Schattenmeer, Twofu usw noch nichts gesagt.

Hm?
    Bin doch seit Anfang an dabei.
    Nur möchte ich nicht jemanden verdächtigen wenn ich eigentlich keine Ahnung habe.
    Und Haggard verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig. :D
    Immer wenn ich seine Texte lese, hoffe ich irgendwo Hinweise rauslesen zu können.

Dachte ich würd mich diese Runde besser schlagen aber mir fällt pauschal auch nichts ein.
    Nur das " Held im Wolfsfell" macht mich ein wenig stutzig. Kann mir aber nicht viel dazu zusammenreimen.
    Ich warte vorerst lieber ab.

Im Sommer habe ich keinerlei Probleme aufzustehen aber im Winter würde ich am liebsten Winterschlaf halten.

Ist bei mir genauso. Im Winter mulme ich mich förmlich ins Bett ein und möchte gar nicht mehr heraus.
    Im Sommer hingegen bin ich ein ganz anderer.

Ich stelle mir meistens den Wecker etwas weiter weg so dass ich aufstehen muss. Sobald ich auf den Beinen, geh ich auch Duschen. Bringt den Kreislauf wieder auf Takt und ich kann gut in den Tag starten.
    Hin und wieder trink ich morgens einen Tee. Schwarzen Tee hat , wenn man ihn nur kurz ziehen lässt, eine gute Wirkung wach zu halten. :D

Na Hallo
    Der Trailer ist da

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin sicher dass es hier einigen nicht gefallen wird aber mich hat der Trailer wirklich gehyped.
    Ja er wurde amerikanisiert aber das stört mich null.
    William DaFoe ist auch dabei.
    Werde auch nicht mit der Erwartung reingehen eine 1:1 Adaption zu sehen. Würde mich auch stören.
    Ich werd ihn auf jedenfall schauen. Hoffe aber auch dass die Hardcore Anime Szene nicht allzu sehr darauf basht.
    Erstmal eine Chance geben.