​ [Spiel 102] Runde 3


  • @hentai-kun @sunny @Bluealf @Haggard@Twofu @Schattenmeer & wannabe @Sheriff Katsu




    [Spiel 102] Runde 3


    Die Nacht bricht über Hasington herein und zwei Gestalten mit finsteren Absichten streifen durch die Straßen.
    <Und was ist mit uns, zählen wir nicht?> <Wir haben keine finsteren Absichten...>
    <Aber ich wollte dem Igel ein paar Steine in den Weg legen> <Das macht bei dem doch keinen Unterschied. Wo war ich?>

    Nox hat sich im Wald verlaufen und wurde dann vom großen bösen Wolf gefressen,
    weil sie so süß ist.
    <Genau... gerade waren wir aber noch in der Stadt ja?> <Egal, unwichtige Details.>
    Und währenddessen brachte eine unbekannte Existenz <also, wenn du ihnen da nicht hilfst wird das nie was>
    <bring mich nicht dauernd durcheinander>
    xxxkun um die Ecke. <das klingt als hätte man ihm über die Straße geholfen>
    <Och mensch, dann machs doch besser.> <...>


    [Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]



    Ihr habt bis Fr. 23°° Uhr
    um den herrlichen Held und ...die unbekannte Existenz zu finden
    oder zumindest eine davon....

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    2 Mal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • ... Ich wollte doch bloß meine Oma besuchen...
    :<


    Katsu, seid wann bist du Alki? D:

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Seit Spiel 90, da hatte ich eine schwere Krise...
    Und wo ich gerade so in meine Liste schaue, das Spiel habe ich unter "MöchtegernSheriffKatsu" eingetragen, ich hab mich selbst als möchtegern bezeichnet D= XD
    Außerdem bist du gefressen wurden, dass macht mich sehr traurig Q__Q
    Und der Karottenschnaps, den du deiner Oma bringen wolltest, sollte nicht verschwendet werden!

  • *legt sonnenblumen auf das Grab von nox und verfällt in ein schweigen, welches sie von minute zu minute tiefer in das tal der tränen versetzt*

  • Five Shades Of Greed


    oder


    Kapitel 3: Die Früchte des Zorns



    Der Hügel der Grausamkeit lag nun Hintergrund, die Stadt der Falschheit vor ihr zu ihren Füssen.
    Und ich schritt umher; Über, unter und in ihr.
    Ich besuchte den grössten Bauern der Stadt, und stahl ihm sein ältestes Pferd. Den reichsten Bankier besuchte ich, und nahm ihm eine Kupfermünze. Den Gärber. Ihm stahl ich den löchrigsten Mantel. Den feisten Hutmacher, von ihm holte ich mir den zerlumptesten Hut. Und die geizige, mürrische Schneiderin. Ihr nahm ich ein altes, rotes Halstuch, dessen Zwirn noch nicht einmal aus Hasington stammte...



    Dann kehrte ich gemächlich zum Hügel zurück, zu den Büschen am Wegesrand. Ich holte den schlafenden Hasen aus dem Unterholz, kleidete ihn sorgsam ein, band ihn aufs Pferd - und trieb es dann aus der Stadt.



    Ich selbst blieb auf dem Hügel stehen, während das Pferd müde aber in verzweifelter Erwartung seiner Erlösung aus den Fängen Hasingtons gen Osten trabte. Dorthin, wo die Sonne vielleicht irgendwann aus den bleiernen Wolken über der Stadt herausstiege.
    Ich sah hinab in die Stadt, lies meinen Blick wandern, und dann rief ich, der ich ein Mörder war, mit lauter Stimme hinab in die Ebene:
    "Seht dort, der Mörder auf dem Pferd, haltet ihn!" Denn ein Mörder war auch er.
    Doch mein Ruf verhallte ungehört im plötzlichen Tummult der nunmehr erwachten Stadt.
    Denn der Bauer war schon von seinem Gehöft herangeeilt. Schwitzend vor Eile.



    "Haltet ihn!" rief er mit wutschnaubender Stimme, "er hat mein bestes Pferd genommen!"
    "Haltet ihn!" rief der Bankier, noch im Morgenmantel, "er hat all mein Geld gestohlen"
    "Haltet ihn!" rief der Gerber. "Er trägt meinen vornehmsten Mantel!"
    "Haltet ihn!" rief die Schneiderin, deren Stimme vor Zorn bebte, "er hat mir den wertvollsten Zwirn geraubt!"
    "Haltet ihn!" rief der Hutmacher, "er stahl mir meinen edelsten Hut!"



    So riefen sie, und stürmten auf ihm zu um ihm den Weg abzuschneiden; Welche Kraft ihnen ihre Gier verlieh, und ihr Zorn, ihr blankes Entsetzen darüber, dass man es auch nur gewagt hatte, sie zu bestehlen.
    Bald schon hatten sie den alten Kläpper eingeholt.



    Und die Kraft ihres Zorns lies sie den Hasen packen, sie fassten mit gierigen Händen nach seinem Leib, sie zerrten ihn mitsamt dem Pferd zu Boden - und knüppelten ihm die Seele aus dem Leib, lange bevor die Vernunft an diesen Ort gelangen konnte. Noch nicht einmal ihre Neugier war stark genug, um sich mit ihrem Zorn zu messen...



    Ich betrachtete das Schauspiel, während hinter mir aus dem stürmischen, grauen Wolkenmeer Blitze durch die Nacht zuckten, und mir der Wind die Kunde zutrug, von Schattenmeers und Hentai-kuns tragischem Ende.
    Doch ich spürte keine Reue mehr, kein Mitleid, die Reste meines toten Herzens zerbarsten mit dem Donnergrollen über der Stadt.



    Ich lächelte nur. Ich grinste. Ich lachte leise, und dann lachte ich laut; Ich bebte vor Lachen, denn diese Nacht hatte das Schicksal dieser Stadt untrennbar an das Meine geschmiedet...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Es gibt noch 3 Hasen und 2 Wölfe so wies scheint? Also wenn diese Runde ein Wolf gekillt wird, haben wir noch eine Chance auf den Sieg!
    Ich sage ganze klar ich wähle Haggy oder Katsu, bisher sind alle irgendwie draufgegangen die von ihnen verdächtigt wurden und es waren ja bekanntlich alle Hasen. Sunshine lass ich mal außen vor, da ich sie nicht für einen Wolf halte...jedoch waren sie und 2fo ziemlich ruhig in letzter Zeit!


    Was soll eigentlich das ganze mit den Fantasie-Spielern Casu und Sura?? Ich finde solche Stimmen sollten am besten random von Raluca ausgewürfelt werden!!

  • Mhm, nun hat es Kun und Nox getroffen.

    Und währenddessen brachte eine unbekannte Existenz <also, wenn du ihnen da nicht hilfst wird das nie was>
    <bring mich nicht dauernd durcheinander> xxxkun um die Ecke.

    Also ist die unbekannte Existenz der Killer.

    um den herrlichen Held und ...die unbekannte Existenz zu finden

    Da wir ja wissen dass der Killer die unbekannte Existenz ist bleibt der herrliche Held als Wolf.
    Ich denk "herrlicher Held" spielt hier schon eine größere Rolle.

  • Ich kostete den Moment in vollen Zügen aus, niemand würde den Untergang Hasingtons mehr aufhalten können und meine Fantasie beflügelte mich.
    Wie die Propheten von neuem den Mob schicken würden um mich zu hängen. Und wie die Erkenntnis in sie einsickern würde, dass sie falsch lagen, und endgültig verloren waren - in dem Moment, in dem ich in die Hölle zurückkehrte.


    Meine Gedanken schweifen lassend ging ich im Gewitter spazieren; Ich hatte Zeit, und das Wetter lud mich ebenso dazu ein wie meine gute Stimmung. Der Mob würde mich schon finden.
    Ich schritt hinab in die Stadt, und überquerte gerade die alte Steinbrücke kurz vor dem Marktplatz, als ich eine sonderbare Unterhaltung junger Stimmen vernahm.


    "Denkst du, Katsu hat SelY getötet, dass sie der Wolf ist? Dieser herrliche Held, von dem da so viel geschrieben steht?"
    "Mmm... ich glaube nicht. Wenn, dann ist sie vielleicht der Killer..."
    "Der Killer? Warum das denn?"

    "Wisst ihr, da steht doch, dass der herrliche Held im Wolfspelz steckt und sich um die Diebesserie gekümmert hat."
    "Ja, und?!"
    "Eben, worauf willst du hinaus?"
    "Na, ich glaub nicht, dass Katsu der Wolf ist, weil... naja... fragt nicht, woher ich das weiss, aber SelY hat hin und wieder einen schönen Tropfen Karrottenschnaps mitgehen lassen."
    "Echt?!"
    "Ja... und ich glaub, das hat sie für Katsu gemacht, so als Geschenk oder so, vielleicht."
    "Okay, und weiter?"


    Ich verlangsamte meinen Schritt und suchte nach der Quelle dieser Fragen, denn wer stellte sie sich in dieser Stadt den noch?!?
    Kurz darauf entdeckte ich sie; Als mein suchendes Auge auf einige Hasenkinder fiel, die unter der Brücke Zuflucht vor dem Wetter suchten und ihre Nasen tief in eine Zeitung steckten, die ein Hasenjunge mitgebracht zu haben schien, der sie, wie er sagte, von einem Jungen mit einer sonderbaren Ballonmütze geschenkt bekommen hatte...



    "Wenn es der Wolf war, der sich um SelY gekümmert hat... wars nicht Katsu. Katsu kann deshalb nur Killer sein, oder? Aber was hat sie, oder der Killer, denn dann in der ersten Nacht gemacht...?... ??"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Haggy I
    Katsu I
    xxx-kun I
    Casu & Sura I
    Uuo118 I

    Die Stimme hast ja wohl entweder du Katsu oder Haggy abgegeben....da es ziemlich schwachsinnig ist solche Stimmen abzugeben, was auch neue Spieler verunsichern kann....sollten diese von Raluca random ausgewürfelt werden, wenn eine Stimme abgegeben wurde bei der es die Person garnicht gibt!!

  • "Wenn es der Wolf war, der sich um SelY gekümmert hat... wars nicht Katsu. Katsu kann deshalb nur Killer sein, oder? Aber was hat sie, oder der Killer, denn dann in der ersten Nacht gemacht...?... ??"


    Glaub mir Haggy, wenn ich mitzureden hätte, was in der Nacht passiert, dann hättest du die zweite Runde nicht erlebt.
    Denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich fresse dich als Wolf immer aus dem selben Grund und den hast du dieses Spiel mehr als erfüllt. (Gleiches würde als Killer gelten)


    Jetzt zu probieren die Hasen etwas offensichtlicher in meine Richtung zu lenken ist ein netter Versuch, kommt aber ein bisschen zu spät, oder nicht? Wer glaubt dir denn jetzt noch?
    Du scheinst mich ja schon die komplette Zeit über irgendwie zu verdächtigen, "dass ich die Wahrheit kennen würde", weil.....weil?
    Genau, kein Grund zu erkennen. Dich interessiert es nur die Stadt zu zerstören und Verdächtigungen mitzuteilen würde den Hasen ja helfen.
    Und du vermeidest alles was den Hasen auch nur ansatzweise helfen könnte.


    Doch jetzt könnte es dir helfen, denn mich zu verdächtigen, könnte dich aus der Schusslinie nehmen.
    Und ich würde dir auch glauben, dass du tatsächlich denkst ich wäre einer der Killer, bloß liegst du damit komplett falsch.
    Du würdest es sogar wissen, wenn du den Free-Kill angenommen hättest, den ich euch in der 2. Runde gegeben habe, als ich für mich selbst gestimmt habe.
    Mich jetzt zu wählen, wäre das Ende für die Hasen, aber dagegen hast du ja nichts einzuwenden.
    Danach, keine Ahnung, dürfen dann Wolf und Killer Existenz gegeneinander um den Sieg kämpfen (finde nicht mehr wo das mal erwähnt wurde, weil es vor meiner Zeit war )= )


    Aber wir Hasen haben noch eine Chance und da du ja ständig selber sagst, du wärst ein Mörder, wird das wohl unsere beste sein.
    Leider wollten Wolf und Existenz mir den Gefallen nicht tun, dich in der Nacht aus dem Weg zu räumen, deswegen muss ich das jetzt tun.
    Also hoffe ich sehr für dich, dass du selbst einer von beiden bist, ansonsten wird meine Rache grausam sein! Ò__Ó
    Denn wenn nicht, würde das bedeuten das wir verlieren würden, weil du es für nötig gehalten hast, die ganze Zeit nichts anderes zu tun, als uns im Weg zu stehen!!!

  • Die Stimme hast ja wohl entweder du Katsu oder Haggy abgegeben....da es ziemlich schwachsinnig ist solche Stimmen abzugeben, was auch neue Spieler verunsichern kann....sollten diese von Raluca random ausgewürfelt werden, wenn eine Stimme abgegeben wurde bei der es die Person garnicht gibt!!

    Also bei der Stimmverteilung die du da gerade raus gesucht hast, habe ich für mich gestimmt.
    Danach habe ich für sunny gestimmt, was man auch sehen kann, weil die Stimme für mich verschwindet und auf sunny wechselt.
    In der ersten Runde habe ich, wie angeben, auch für sunny gestimmt.
    Deswegen kann theoretisch nur Haggy für Casu & Sura gestimmt haben, weil er will, dass wir verlieren.
    Und du täuscht dich, die Person gibt es, Casu & Sura sind Raluca
    Wenn es also Casu & Sura zufällig trifft, dann trifft es Raluca = Spielleiterin tot = Wolf gewinnt automatisch
    Also lasst uns Haggy hängen! Ò__Ó

  • Der etwas schmächtige, segelohrige Hasenjunge, an den die Frage ging zuckte ratlos mit den Schultern.


    "Ich habe auch keine sicherer Erklärung dafür, weshalb vorgestern nur SelY starb... Aber seht mal!"


    Dann kniete er sich zu Boden, hinunter zur Zeitung, die dort für alle drei Hasenkinder einsehbar lag, und zeigte mit seiner Pfote auf einen Artikel darin.


    "Hier steht doch, dass der Killer eine unbekannte Existenz wäre. Vielleicht jemand unauffälliges, zurückhaltendes - aber Katsu doch nicht. Selbst meine kleine Schwester mümmelt schon ihren Namen, und die wurde erst mit dem letzten Frühlingswurf geboren!"

    "Ihr meint, sie ist weder der Wolf, noch der Killer?!"


    "Ich meine, wenn - dann ist sie der Wolf, und die ganze Trauer um SelY ist nur Show..."


    Ein entsetztes Erstaunen erklang unter der Brücke hervor.


    "Das kann unmöglich sein. Du musst dich irren, Katsu selbst sagte, SelY wäre ihr lieb, sie wäre wie ein Haustier für sie..."

    "Ja genau, das hab ich auch gehört;"


    Eine Weile schwieg der dritte kleine Hase.


    "Naja... Haustiere wurden ursprünglich dazu gezüchtet, einen bestimmten Nutzen zu erfüllen. Zur Arbeitserleichterung, als Tauschobjekte - oder um hungrige Mägen zu besänftigen. Und ich weiss, dass Katsu lügt wie gedruckt, vorgestern habe ich sie nämlich auf dem Marktplatz sagen hören:




    Mich hatten bisher Unu und Haggy öffentlich verdächtigt, aber wenn Unu für Skyla gestimmt hat, dann kann er es nicht gewesen sein. Und ich bin mir nicht mal sicher ob Haggy mich richtig verdächtigt hat...
    Aber es wundert mich nicht wirklich, dass ich eine Stimme habe. Wenn es etwas gibt, was ich in doubt am besten kann, dann ist es in der ersten Runde gehängt zu werden.


    Ehrlich gesagt gefällt mir die Stimmverteilung im Moment überhaupt nicht. Eigentlich wollte ich doch Skyla beschützen, aber dazu müsste ich entweder Blue oder mich opfern. Das gefällt mir beides nicht besonders.
    Allerdings wäre ich dann wieder bei Se-chie... Ich vermisse sie so sehr, dass ich mir schon einbilde ihre Stimme zu hören Q__Q


    "... aber das war alles gelogen! Denn vorhin hab ich sie wieder in der Stadt getroffen, wie sie sich mit Blue unterhalten hat - und da erzählte sie ihm:




    Also bei der Stimmverteilung die du da gerade raus gesucht hast, habe ich für mich gestimmt.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • "Naja... Haustiere wurden ursprünglich dazu gezüchtet, einen bestimmten Nutzen zu erfüllen. Zur Arbeitserleichterung, als Tauschobjekte - oder um hungrige Mägen zu besänftigen. Und ich weiss, dass Katsu lügt wie gedruckt, vorgestern habe ich sie nämlich auf dem Marktplatz sagen hören:

    Immer diese Gerüchte verbreitenden Stadtbewohner, die die Sachen so verdrehen wie es ihnen gerade passt und dann auslassen was ihnen nicht rein passt.
    Richtig, das war vorgestern (Runde 1) und die Stimmverteilung zu dem Zeitpunkt hat mir auch nicht gefallen. Und da hatte ich auch nicht für mich selbst gestimmt (sondern das war 2fu, glaub ich)
    Dennoch hatte ich da schon in Erwägung gezogen für mich zu stimmen.

    xxxkun, sunny, Haggy, ex4 und Katsu werden potenziell gewählt....ich hab ja noch eine Stunde (nur noch eine Stunde D=) um mich zu entscheiden.

    Um Skyla möglicherweise vor dem Galgen bewahren zu können, was ich dann nicht tat, weil

    Wenn es dem Wohl des Volkes von Hasington dient sterbe ich mit Freuden

    Sie war so ein gutes Kind, sie opferte sich für das Wohl des Volkes von Hasington. Ein Opfer, das du Haggy, mehrfach mit Füßen trittst.
    Seit der ersten Runde willst du dem Wolf/Killer den Sieg schenken, also tun jetzt nicht so als würdest du wirklich versuchen, ihn jetzt aufhalten zu wollen.
    Und das mit dem schwachen Versuch, zu behaupten, ich würde lügen.


    "... aber das war alles gelogen! Denn vorhin hab ich sie wieder in der Stadt getroffen, wie sie sich mit Blue unterhalten hat - und da erzählte sie ihm:

    Die Abstimmung, auf die sich Blue bezog, war nicht die von vorgestern, sondern von gestern, aus der zweiten Runde. Und da nicht mal der Endstand.


    Haggy I
    Katsu I
    xxx-kun I
    Casu & Sura I
    Uuo118 I

    Und wenn man sich mal die Mühe macht und den Endstand betrachtet, sieht man, dass es meine Stimme war, weil ich dann zu sunny gewechselt habe.
    Denn wie bereits erwähnt, wollte ich nicht, dass wir sofort verlieren, weil der Würfel Casu & Sura treffen könnte.


    Haggy I
    xxx-kun I
    Casu & Sura I
    Uuo118 II
    sunshine II

    Tadaaa, der Endstand. Keine Stimme mehr für mich, dafür zwei für sunny. Wie ich es auch gesagt habe, bevor der Endstand veröffentlicht wurde.

    Dann trifft es eben sunny


    Und ich würde diese Runde wieder für sie Stimmen, wenn du nicht geradezu darum betteln würdest, dass man dich hängt.

  • [spoiler=Nur die Kurzversion, heut Abend gibts Nachschlag ^^"]

    Um Skyla möglicherweise vor dem Galgen bewahren zu können, was ich dann nicht tat, weil

    Sie war so ein gutes Kind, sie opferte sich für das Wohl des Volkes von Hasington. Ein Opfer, das du Haggy, mehrfach mit Füßen trittst


    Oh ja, das tue ich; Eine Stadt, die zu ihrem Wohl Jungfrauen opfert verdient den Untergang. Du allerdings würdest Hasington selbstverständlich gern noch ein wenig ausweiden erhalten wollen... Skylas Opfer dürfte dir sehr recht gewesen sein...


    [/spoiler]

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Komma killt Spoiler
    Wenn ihr Opfer mir recht gewesen wäre, dann hätte ich nicht in Erwägung gezogen sie zu retten.
    Während du den Nachschlag vorbereitest, spiele ich solange Karten. Nebenbei könntest du mir gleich die Frage beantworten, ob du dich eher als Hase oder als Igel siehst?


    xxxkun um die Ecke. <das klingt als hätte man ihm über die Straße geholfen>

    Zitat

    Around-the-Corner-Straight
    Eine Straße „um die Ecke“ gilt im Poker normalerweise nicht als gültige Hand. Bei einer solchen Straße handelt es sich z. B. um die Kartenfolge K A 2 3 4 oder D K A 2 3. Während das Ass sowohl als höchste als auch als niedrigste Karte bei einer Straße gültig ist, kann man weitere Karten nicht weiter an den „falschen“ Enden ansetzen.

    [A] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [J] [D]
    [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [J] [D] [K] [A]
    [K] [A] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

    [Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]

  • I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()