Erstmal in wie fern ist denn Pokemon Overrated ? Weil die Story für Kinder ist ? Mag gut sein, ist sie wahrscheinlich auch sehr versteckt mit feinem kleinen erwachsenem Humor. Aber deswegen Overrated ? Ne oder ?
Naja. Ich hab nie geschrieben das ich Pokemon wegen der Story Overrated finde. Ich finde ehrlich gesagt den Hype hinter jeder neuen Version übertrieben.
Call of Duty, AC, Fifa und etliche andere Spiele kriegen andauernd einen auf den Deckel weil sie jährlich Spiele veröffentlichen in denen es nur minimal Änderungen gibt.
Pokemon verfolgt das gleiche Prinzip aber dort wird es akzeptiert. Es ist halt Nintendo und nicht EA.
Die Story damit zu legitimieren weil das Spiel für Kinder gemacht ist find ich zu banal. Es gibt genug Spiele die für Kinder sind aber auch eine interessante Story verfolgen.
Ich sprach nie von Brutalität und Gewalt.
Schonmal Online gespielt ?
Mhm, jaein. Ich hab es probiert. Für mich hat es keinen Reiz. Es ist für mich verständlich dass die Competetive Szene dies anders sieht aber ich persönlich seh keinen großen Reiz daran DAS beste Pokemon zu züchten.
Ich möchte die Welt erkunden und neue Dinge entdecken.
Und Pokemon kann viel mehr als nur der Online Modus.
ICH WILL REMAKE WEIL BWAAAH MEINE KINDHEIT SOLL BESSER GEMACHT WERDEN !!
Ich möchte kein Remake. Ich hätte lediglich ein Neukonzept von Pokemon. Sie lassen sich endlich mal aus den Ketten und probieren was komplett Neues.
Etwas das sowohl die Fans neu begeistert als auch die Nostalgiker und Neuspieler interessiert schaue lässt.
Und die Umsetzung auf einer großen Konsole ist auch wieder fast unmöglich.
Warum unmöglich?
Die Kompetenz werden sie dafür haben. Es fehlt lediglich der Mut dazu was neues zu probieren.
Und Nintendo würde sie dabei nicht abhalten da ein Pokemon Spiel auf der Switch wahrscheinlich zu einem großem Kaufdrang führen würde.
Alleine schon im Weihnachten. ^^