Beiträge von Twofu

Lucio [Klasse A]

Ich seufzte.
    Natürlich musste ich es vermasseln.
    Ich stellte mich vor der Klasse und sagte dann etwas gelassener,"Hi, ich bin Lucio und bin erst vor kurzen hierhingezogen. Ich hoffe das wir uns gegenseitig gut verstehen werden!"
    Der Lehrer schickte mich auf einen der freien Plätze und ich musterte meine Mitschüler ab.
    Viele eigenartige Typen haben wir hier schon mal.
    Ich hörte nur mit einem halben Ohr, dem Unterricht zu.

Was wären dort denn gute anime filme: kannst du ein paar aufzählen, die sehenswert sind?

Schau dir den Kanal ja mal an und find heraus was dir gefällt. ^^
    Ein guter Film der dort legal zu schauen wäre, wäre Sword of the Stranger.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heeeeyyyyyyyyy...
    Ich kam mal wieder zu einer Zeichnung.
    Ist eigentlich eine Skizze die ich während einer langweiligen Vorlesung zeichnete aber immerhin. :/
    Aber man merkt dennoch wie man nachlässt und aufgrund des Studium sowohl die Zeit als auch das Interesse dranzubleiben fehlt.

[spoiler][/spoiler

"Oh, Shit!", Lucio schreckte vom Sofa auf und schaute auf sein Handy.
    "Natürlich bin ich zu spät zum GechichtsUnterricht!".
    Er packte sich die Schulsachen zusammen und rannte aus dem Apartment.
    In seinem Kopf rechnete er aus wie lange er bis zur Schule brauchen würde.
    "Wenn ich mich beeile dann müsste ich es in 10 Minuten schaffen."
    Lucio rannte und schaffte es relativ schnell anzukommen.
    Als er vor der Klassentür stand dachte er sich "So, ich muss jetzt cool ankommen. Es ist mein erster Tag."
    Lucio riss die Tür auf und rief in der Klasse ein lautes Moinsen hinein.
    "Shit..." dachte sich Lucio.

Lol. Erstmal Van Helsing auspacken. :D
    Da bekommt man ja richtig Lust auf einer Rave Party. xD
    8/10

Aber hier mal ein Klassiker

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lucio [Apartment]

Ich seufzte und legte die einzelnen Kisten hin.
    "Das wird also mein Zimmer"?" dachte sich Lucio. "Hm, ich frag mich wie mein Mitbewohner ist. Vielleicht ist es eine heiße Mitbewohnerin! ... Nahh, man sollte nichts mit den Mitbewohnern anfangen."
    Ich wollte schon die ersten Kisten auspacken, als mir dann auffiel dass mein Bauch grummelt und ich richtigen Hunger hatte. Also zog ich zu dem nächsten Imbiss um mir was zum Beißen zu kaufen.
    "Morgen.., dachte ich mir während ich ein Brötchen aß, "morgen wird also mein erster Schultag sein."
    Ich wusste dass ich dort ein paar Tage später verspäte ankommen würde aber dass bin ich gewohnt. Es diente alles der Vorbereitung aber ich war nun bereit.
    Lucio stand auf um die restlichen Sachen mitzunehmen und auszupacken.
    Auf dem Weg zum Apartment sah ich einen Typen der nicht gleichgültiger schauen konnte.
    "Popelt er gerade in der Nase?" dachte er sich.
    Im Apartment schaute Lucio sich noch die restlichen Räume an und fing an die ersten Dinge auszupacken.
    Nach getaner Arbeit legte er sich auf dem Sofa, zum Schlafen hin.

Instrumental find ich super aber stimmlich ist es nicht so meins
    6/10

Erzähl mir mal bitte mehr davon in wie fern deine Persönlichkeit nur auf deine Kleidung bezogen ist.

Nicht "Nur".
    Wenn man auf die Szenen eingeht dann ist die Kleidung sehr wohl eine größere Rolle der Persönlichkeit.
    Normale Leute setzen auch in irgendeiner Weise eine Message mit ihrer Kleidung.
    Und auch da spielt die Persönlichkeit eine minimale Rolle.
    Aber niemand sprach von "nur".

warum sollte ich wegen einer uniform gemobt werden wenn alle anderen sie auch tragen ?

Keiner wird wegen seiner Kleidung gemobbt.
    Die Kleidung ist nur der Zusatz.
    Schuluniformen würden Mobbing nicht wirklich lindern.
    Man würde andere Gründe finden.
    Wer mobben will findet Gründe.

Und schutzkleidung , aha , die ist also auch nur totalitär oder ?

Ich denk keiner sprach sich hier gegen Schutzkleidung aus.
    Schutzkleidung kann mit einer Schuluniform nicht vergleichen.
    Sie erfüllt einen wichtigen und sinnvollen Zweck.
    Auch der Ahmed sollte diesen Zweck erfüllen.

Und was ist an ner Uniform genau millitärisch ?

Ich zitiere mal zu diesem Punkt Wikipedia.

" Die Uniform symbolisiert die Funktion ihres Trägers und/ oder dessen Zugehörigkeit zu einem Verband und zu einer Organisation (Bekleidung, Abzeichen, Nationalflagge u. a.). Durch das Tragen der Uniform soll das Individuum seinen Beruf oder seine Aufgabe verkörpern und seine Aufgabe als Funktionsträger besonders in den Vordergrund stellen. Mit dem Tragen der Uniform wird auch der Korpsgeist der Uniformträger ausgebildet und gefestigt."

Länder welche Schuluniformen als Pflicht haben leben entweder recht traditionell (siehe England) oder recht kommunistische, millitärische angehauchte Länder ( Japan, Nordkorea...)
    Afrikanische Länder tragen diese da viele von ihnen von England damals missioniert wurden.
    Uniformen sind sehr wohl militärisch.

Wenn man keinen Plan hat klappe halten nicht war ?

Ich versteh deinen Aufruhr gar nicht. :D
    Wieso die extreme Aufregung und so provokante Art?

generell finde ich auch Schulen in Japan besser und sie wirken auch auf mich professioneller

Das Bildungssystem in Japan wird sehr traditionell und noch teilweise militärisch gehalten.
    In Animes mag das natürlich alles schön und gut aussehen aber der Druck an den japanischen Schulen ist immens.
    Ich hab mich schon mit vielen Japanern unterhalten die hier ihr Austauschjahr gemacht haben und sie schätzen das deutsche Bildungssystem.
    Auch wenn ich ihnen nicht bei allem zustimmen konnte, wie toll unser Bildungssystem sei, kann ich ich mir wirklich nicht vorstellen dass jemanden längerfristig das japanische Schulsystem wirklich gefällt.

steigern sie das Selbstwertgefühl

Keine Ahnung wie du das empfindest aber ich würde mich dadurch eingeschränkt fühlen.
    Wenn man mit einer Schuluniform aufgewachsen ist dann ist dies eine normale Sache.
    Passiert dies von heute auf Morgen wären die meisten dagegen und es würd einfach nicht funktionieren.

Japan hat in sich geschlossen gewisse Richtwert den jeder gerecht werden muss.

Klar, Japan schon wieder. Japan gilt anscheinend als Norm fürs tolle Bildungssystem. :D
    Die Schuluniform ist interessanterweise in den Ländern stark vertreten indem die Schere zwischen Arm und Reich am stärksten ist.
    In England müssen sie ja auch noch Schuluniformen tragen und halt in den meisten afrikanischen Ländern.
    Dieser in sich geschlossene gewisse Richtwert wirkt für mich so militärisch, traditionell und kostenspielig.

Wie gesagt. Ich kann nicht nachvollziehen warum man wirklich für Schuluniformen sein sollte.
    Die Gemeinschaft die sich dabei bildet ist Keine.
    Durch Uniformen wird keine stärkere Gruppenzugehörigkeit gebildet.
    Einzig einen wirklichen Vorteil seh ich dabei.
    In der Zeit wo Mode eine Riesenrolle spielt wird weniger ein Blick darauf geworfen wie stylisch jemand ist.

Ah jaa, ich kenn seine Werke. :D
    Ihn als Künstler kannte ich nicht direkt aber seinen Stil erkennt man sofort.
    Vor allem deshalb da sein D.VA Werk oft verwendet wird.
    Seine Werke haben einen leichten plastischen Stil welche den Charakteren eine puppenhafte Erscheinung geben läst.
    Find ich auf jedenfall Cool.
    Ein starker Kontrast zu ihm wäre Wizyakuza.
    Er zeichnet sehr grob und kontrastreich.
    Aber ich liebe beide Seiten.