Beiträge von Twofu

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Omikron soll ja ansteckender, aber weniger tödlich sein. Wenn dem halt wirklich so ist, dann ist das doch eine recht positive Entwicklung und man sollte dann in Zukunft weniger auf die Inzidenz achten als auf die Hospitalisierungsrate. Sollte der Punkt erreicht werden wie bei der zweiten Welle, dann wirds natürlich kritisch, aber unabhängig davon wird Corona auch nicht in den nächsten Jahren verschwinden und mit der Entwicklung einer Coronapille und den Booster-Impfungen/Totimpfstoff im neuen Jahr sollte und hoffe ich, dass das nächste Jahr in dem Bezug entspannter werden sollte.

Mein Paket kam ziemlich früh an!

Ich war schon overwhelmed wegen der Verpackung an sich aber dann nochmal dazu die fancy Verpackung!

Weiß nicht wo ich anfangen soll?

Die Kekse hab ich schon gegessen und haben richtig gut geschmeckt. Auch die vegane Schokolade war sehr nice.

Dann dazu noch ein Saiki K Notebook (10/10 btw), selbstgemachten Teller, Comic, Radiergummis und die super fancige Karte?

(War nicht mal alles. Da käme noch einiges dazu.)

Highlight waren sowieso die kleinen Notizzettel zu jedem Geschenk!

No Joke vielen, vielen Dank. Hab mich da schon fast schlecht gefühlt.

Also aamor Vielen Dank nochmal!

64e0ff6784f6b030282e5d40dafabdc0.jpg

Ist zwar schon ein alter Hut, aber mich regt aktuell das Gacha-System von Genshin Impact wieder auf. Weiß nicht, ob es anderen auch so geht oder das Spiel mich einfach nicht leiden kann. Jedenfalls scheint das Spiel es irgendwie total lustig zu finden, dass ich die selben 3 oder 4 Waffen immer und immer wieder bekomme. Da spare und farme ich gefühlt ewig, um genug Urgestein für einen 10er Pull zusammen zu bekommen und krieg dann auch nur wieder die selben 3 Waffen mehrfach.

Ich spiel super gern Gacha Spiele und wenn es sich wirklich lohnt kauf ich mal was aber Genshin ist einfach das Game mit den schlechtesten Rates ever. Dachte vielleicht sind die besser geworden aber anscheinend nicht

Atla für mich ist das alles schwer da ich mich mit diesen ganzen Funktionen hier kein Stück auskenne. Ich seh dieses bearbeiten ja bei mir wenn ich drauf und dran bin was zu verfassen, ich weiß halt nicht zum einen wie ich an mehrere Leute gleichzeitig etwas abschicken soll oder wie ich im allgemeinen halt diese Doppelposts vermeide da ich meistens auch öfter unter dem Beitrag von user X unter zitieren dann geantwortet hatte.

Dann probier dich ein wenig im Spam Thread aus. Ist halt nicht so unwichtig damit der Überblick bei manchen Themen nicht verloren geht. Wenn jeder jeden einzeln zitieren würde, würde es bei manchen Diskussionen darauf hinauslaufen, dass nur einer eine Seite übernimmt.

Du kopierst einfach die einzelnen Zitate und unten rechts steht dann die Anzahl der Zitate . Klick auf den Haken bei den Zitaten die du übernehmen willst und klick auf "Alle Zitate einfügen".Easy

Doppelpost bedeutet einfach nur, dass du mehrmals einen Beitrag postet, anstatt alles in einem Post zu schreiben. So wie du jetzt halt wieder Cho und Squa vereinzelt zitiert hast, anstatt dies in einem Beitrag zu machen.

Sogar ein Triple Post. lol

Ist halt nicht wie im Chat. Man kann ja hier die Beiträge bearbeiten und alles in einem formatieren

'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!

pasted-from-clipboard.png

Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.

Kannst mir gerne den Chatlog schicken, dann kann ich mir ein besseres Bild drüber machen, denn das war das erste, was ich von dir im Chat gelesen habe! :)

Ich kanns dir auch einfach so sagen im Pokemon Tausch Thread hab ich versehentlich irgendwas Doppel gepostet und darauf hat Chojin mir mit was geantwortet was ich in dem Moment ziemlich harsch von ihm oder ihr fand. Er oder Sie meinte dann sowas wie das ist halt seine oder ihre Art etwas zu sagen, was mich aber in dem Moment tief getroffen hatte, da ich halt eher sehr introvertiert und zurückhaltender Mensch bin. Danach ging ich in den Chat wo Chojin, Squampi glaub waren nur die beiden anfangs mir das erklären wollten wie man das umgeht aber das für einen Newbie wie mich nicht richtig verständlich rüber kam. Irgendwann mischte sich Rapa dann auch noch ein, meinte was von sich Erwachsen benehmen und Dinge lockerer sehen und danach machten er und Squampi sich gefühlt dann lustig über mich, nur weil ich mich mit diesen ganzen Funktionen halt nicht auskenne als Neuling, weswegen ich mich dann zu solch einer Reaktion hinreißen ließ.

Dann wollten dir doch Leute nur was erklären? Textlich kann viel falsch interpretiert werden.

Und bei so einer kurzen Interaktion würd ich auch nicht übers Forum urteilen.
    Jetzt weißt du's ja. Also ist ja alles wieder cool.

Es ist schon gut zu hören, dass sowohl Oda da mitarbeitet als,

War doch mit Shin'ichiro Watanabe genauso, der bei Cowboy Bebop als Berater fungierte. Hört sich immer besser an, als es am Ende wird.

Ach ist dem so? Wusste ich nicht. Man weiß aber auch nie wie weit ihr Involvment auch ist. Ob da nur kurz miteinander gesprochen wurde oder ob da wirklich nachgeschaut wird.

Skepsis ist natürlich da, aber einfach, weil man ein großer Fan des Originals ist, hoff ich, dass es gut wird.

Ich erwarte auch keine 1:1 Umsetzung. Wäre hauptsächlich dann enttäuscht, wenn die Charaktere nicht nach dem Handeln wie man sie im Original kennt. Ansonsten kann die Story auch vom Original abweichen, was mich auch nicht stören würde, da ich beides als zwei verschiedene Universen seh.

So auch Cowboy Bebop. Auch, wenn zugegeben die Umsetzung von Ed sehr dämlich war. Die Schauspielerin selbst kann da wenig für. Es ist auch eine super schwere Rolle. Wenn nicht sogar die schwerste im Anime. Sie ist ja nicht mal animetypisch, sondern sehr cartoonisch und schon fast Roger Rabbit mäßig. Jetzt schauspieler mal an einem Tag so einen Charakter. Stellt man sich die Szene animiert vorstellt, wirkt sie auch nicht mehr so weird aber Liveaction ist eine andere Story.

Kleiner Zusatz weil ich das Thema interessant finde:

Genau deswegen sind aber dann Schauspieler wie Jim Carrey, Rowan Atkinson und Buster Keaton Meister ihrer Klasse. Sie können solche Charaktere auch wirklich in die Leinwand bringen ohne Out of Place zu wirken.

Über die Zukunft der Serie ud die Einführung weiterer Figuren braucht man sich jetzt keine Gedanken mehr zu machen. Die Serie hatte wohl nicht den gewünschten Erfolg und wurde von Netflix jetzt offiziell nach einer Staffel gecancelt.

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=9937

Sache ist, die Serie selbst ist nicht schlecht.

Nur als Adaption ist sowas immer super schwer da schon die Vorlage da ist.

So werden immer Erwartungen gesetzt, die sehr hoch angesetzt sind. Siehe Witcher Season 1.

Sowas ist immer eine schwere Gratwanderung, die auch bei den Superheldenfilmen lange gebraucht hat, bis sie

die richtige Adaptionsweise gefunden haben.

Natürlich schaut Netflix dann auf die Abbruchrate der Serie und die sind dann immer sehr schnell dabei eine zweite Staffel anzusagen oder abzusagen.

One Piece wird auch schwer. Es ist schon gut zu hören, dass sowohl Oda da mitarbeitet als, dass der Regisseur selbst ein Riesenfan ist, aber das Setting alleine braucht ein Riesenbudget. So eine Story dann ins Liveaction zu tragen ist ein Mammutprojekt.

Aber mal schauen.

7/10 Hat was

Der Song ist sooo gut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.