Offizielle Spam Ecke

• DJ loco ... lange ist es her...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Was dabei für Gems hochkommen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Da loco  Fenrir vielleicht können wir uns zusammentun :ugly:

Externer Inhalt youtu.be

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Oh! Ich will auch bei der "Ich hab mich mal an Musik versucht, das Ergebnis war aber maximal mittelmäßig"-Party mitmachen!

Externer Inhalt soundcloud.com

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Bei sowas bin ich immer ganz glücklich darüber, nie auf die Idee gekommen zu sein, meine damaligen Gesangsversuche irgendwo zu veröffentlichen, oder überhaupt aufzunehmen und zu behalten :^(

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Oh! Ich will auch bei der "Ich hab mich mal an Musik versucht, das Ergebnis war aber maximal mittelmäßig"-Party mitmachen!

Dat kenn ick doch! Ist doch ein bissel her!

Ich war auch mal Rapper 8)

• Meine Gesangsversuche beschränken sich seit jeher auf Solo-Auftritte unter der Dusche oder im Auto. Dabei wird es auch bleiben.

Ausnahmen bilden natürlich Partys und Konzerte in Kombination mit entsprechendem Alkoholpegel.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Mir... wurde schon n paar mal gesagt, dass ich gut singen kann und ne schöne Stimme habe. Ich würde gerne mal was irgendwie veröffentlichen, aber traue mich das trotzdem nicht :^)

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Wenn wir schon die ganz üblen Sachen hervorkramen... ich habe da noch was aus dem Jahre 1994

Ich hatte da mal ein kleines Musik-Projekt Namens "FLATLINE", zusammen mit meinem Kumpel Hoss

Die Songs werde ich euch nicht antun, aber das Kassetten-Cover war astrein in Paint erstellt!

Wir haben sogar wirklich etwa 15 Kassetten (im Freundeskreis) verkauft ^^

Jahaa, da tun sich Abgründe auf, ich weiß ...

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Insgesamt haben wir 15 Kassetten angefertigt und so 10 davon verkauft.

Die eine dich ich noch habe halte ich aber in Ehren

animecomde.png

• Bei sowas bin ich immer ganz glücklich darüber, nie auf die Idee gekommen zu sein, meine damaligen Gesangsversuche irgendwo zu veröffentlichen, oder überhaupt aufzunehmen und zu behalten :^(

Ich habe ein paar mal meinen Gesang aufgenommen... Und jedes Mal direkt wieder gelöscht xD

Außer Weihnachten 2020 und jetzt kennen alle Kollegen meine wunderschöne Singstimme.. :ugly:

Wobei ich meinen Gesang mittlerweile tatsächlich gar nicht mehr sooo schrecklich finde. Habe wohl inzwischen genug Kinderlieder gesungen, dass es die Hemmschwelle gesenkt und die Stimme trainiert hat..

Auf der Mauer, auf der Lauer... :engel:

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)