Beiträge von Twofu

    Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte.
    Wie schon gesagt, leider fällt das Zeichnen seit meinem Studium stark zurück und ich vernachlässige es stark.
    Aber es ist immer wieder schön zu hören dass es dennoch Gefallen findet.
    Freu mich auch dass du wieder zurück bist. ^^

    Ist das eine Anspielung auf den Anmelde-Thread?
    Da haben Katsu und Haggy wieder einen unterhaltsamen Kampf ausgetragen, aber es haben sich einige dran gestört.
    Die da wären:
    Twofu
    Elefseus
    Bluealf

    Ich hab das schon mitbekommen. :D
    Nur wusste ich nicht inwiefern ich jetzt hierzu beisteuern könnte.
    Ich mein die Theorie basiert auf einen Satz aber so unplausibel klingt sie auch nicht. .-.
    Und ich möchte jetzt auch nicht wahllos irgendwen beschuldigen da die Anhaltspunkte zurzeit eher gering sind.

    Seh jetzt erst dass du einen eigenen Thread hast.
    Aber Hut ab. Ist alles viel besser als ich erwartet habe.
    Vor allem die Liebe zum Detail.
    Manchmal sind mir die Schattierungen ein Ticken zu krass aber sonst große Klasse.

    Also kurz zusammengefasst, unsere Gesellschaft schaut zu wie wir uns an der Ausbeutung anderer Erfreuen und den Massenmorden zuschauen welche genau an den gleichen wieder verübt werden.....
    Sehr zivilisiert, WAHRLICH.
    Der Knackpunkt ist, dass alle was verändern wollen, aber es ja nicht tun können, wer würde dass denn auch wollen?! Niemand!!!!!!! Ganz einfach! Der Preis könnte ja steigen.

    Bist du einer dieser Wutbürger?
    Alleine dass du dich schon mit dem größten Troll des Forums zusammenstellst ist lächerlich.
    Also ist es zivilisierter die Menschen zu morden die äh morden?
    Klar, weil es nicht genug Nachweise gab dass manche Inhaftierte im Nachhinein unschuldig waren.
    Werd erwachsen.
    Du bist gerade mal 15 Jahre alt. Deine Moralvorstellungen spiegeln dies ja mehr als genug wieder.

    Joa,ist nicht so meins ehrlich gesagt. :D
    6/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joa, mit der Zeit habe ich ihn wirklich gut kennengelernt, und er ist charakterlich "wunderschön". Ich fand ihn irgendwann auch mal gutaussehend, also das wird schon noch. Aber auf jeden Fall bereue ich es nicht, mich auf ihn eingelassen zu haben, obwohl er nicht in mein "Beuteschema passt".

    Genau das Gleiche sagte meine beste Freundin.
    Ihr zurzeitiger Freund passt eigentlich auch nicht zu ihr "Beuteschema". Jetzt sind sie schon seit 2 Jahren zusammen und sie stellt sich auch ihre Zukunft mit ihm vor.

    Bis vor der Uni hatte ich mir nie wirklich groß darüber Gedanken gemacht.
    Entweder hatte ich kein Interesse und hatte Sie abgewiesen oder es gab einfach kein Mädchen, welche mich interessierte.
    Jetzt hat man halt mehr Freiheiten als früher im Elternhaus.
    Aber im Bezug Partner bin ich etwas kleinlich.
    Ich möchte keine Beziehung die ich bereuen möchte. Deswegen versuch ich auch nicht allzuviel.
    Immer mit der Ruhe. Davor wunderte es mich nicht dass ich keine Freundin hatte. Wie gesagt wies ich viele ab und war auch nie ein Partytyp.
    Ich mein, ich hatte auch nur eine Beziehung und die hielt nicht allzulang.
    Am Ende machten wir Schluss da sie 400 km wegzieht und es zwischen ihren Eltern und mir nur Stress gab. Also gingen wir in Frieden auseinander.
    Abgesehen davon bekomm ich ja mit wieviele nun zum Semesteranfang Schluss machen.
    Warum also der Stress?
    Lieber warten und die Richtige finden anstatt im Nachhinein etliche Beziehungen geführt zu haben, die sowieso zum Scheitern verurteilt waren.

    Wäre jemand bitte so freundlich und würde Lonlon verweisen?
    Er begrüßt Sie mit keinem Wort und seine Frage hat nichts mit dem Thread zu tun.
    Abgesehen davon provoziert er absichtlich.

    Ich versteh was du meinst. ^^
    Wie gesagt, meine beste Freundin erwähnt dies auch öfters aber woran das wirklich liegt kann ich dir auch nicht sagen.

    Darf man dich dennoch auch als Mann Willkommen heißen? :onion-confused:
    Witzig dass ich genau dies auch von einer guten Freundin höre. Sie hätte zuviele männliche Freunde und so ziemlich keine weibliche. ^^
    Naja, ich heiße dich dennoch Willkommen und du wirst hier bestimmt Freunde finden.
    Natürlich auch Weibliche. :D

    Und genau DAS ist euer Problem. Eure Meinung basiert auf unser aktuellen Gesetzeslage und der von der Gesellschaft akzeptierten Meinung, aber hier geht es nicht darum, ob man die Todesstrafe in Deutschland einführen kann, sondern was wir von ihr an sich halten. Ich kenne alle Paragraphen und dementsprechend auch den 12 und bin absichtlich nicht auf ein eingegangen, da der die Frage direkt beantwortet.

    Ich kann dich echt nicht einschätzen.
    Ich mein du warst schon vorher als Troll bekannt aber da war es ja noch offensichtlich.
    Entweder gibst du dir hier mehr Mühe oder du meinst den ganzen Stuss ernst.
    So oder so gleicht deine Denkweise die eines Diktators.

    "Rousseau sagte: Der Mensch ist von Natur aus gut. Hobbes sagte: Der Mensch ist von Natur aus böse."
    Kann dir auch noch ein Zitat hinzusetzen.
    "Der Mensch ist nicht Böse, Er ist einfach nur Dumm."
    Alles Unsinn und Blabla.

    1. Das Problem ist, dass dieser menschlicher Abfall auch einen gewissen Kostenpunkt bietet und außerdem profitiert niemand davon, dass er sein Leben lang hinter Gittern sitzt.
    2. Schuld? Es gibt genug Fälle in den eine Person hinter Gittern kommt, obwohl sie ein nachvollziehbaren Grund für ihre Tat hatte, aber solange Gesetze existieren ist leben eh wie in einem Sicheren Gefängnis also.

    Zum ersten Punkt kann ich dir voll zustimmen. Der Typ kostet Geld. Aber für mich macht das eine Todesstrafe nicht legitim.
    Damals war der Kostenpunkt noch ein ganz anderer.
    Zum zweiteren. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt kein Beispiel indem eine Person, einen nachvollziehbaren Grund hätte eine unschuldige Person zu töten.
    Weil wenn heutzutage die Todesstrafe ausgehängt wird dann ist es entweder bei Morden von vielen unschuldigen Menschen oder wegen politischen Hintergründen.

    P.S: Du solltest manchmal deinen Sarkasmus etwas erkenntlicher machen. Nicht Jeder blickt da schnell durch.

    Was sind wir damit wir über das Leben eines anderen entscheiden?
    Wenn wir einen Mörden morden, macht das nicht uns auch zu Mördern?
    Nur weil unsere Moral dann mit dem Gedanken "Auge um Auge, Zahn um Zahn" antrifft?
    Ich bin schlicht und weg gegen der Todesstrafe.
    Warum?
    Zum einen ist die Todesstrafe unumkehrbar. Eine unschuldige Person kann man nicht wieder zum Leben rufen.
    Ein Mörder sollte nicht mit der Schuld entlastet werden. Er würde mit der Überzeugung sterben er hätte was Richtiges getan. Aber ein Leben hinter Gittern ist
    sollte demjenigen Zeit Genug geben damit er sich über seine Schuld bewusst wird.
    Die Gewalttätigkeit in der Welt wird dadurch nicht verringert, dass man sie vermehrt um die staatliche Gewalt der Armeen, der Polizei und der Henker.
    Mal abgesehen davon ist die Humanität der Todesstrafe nicht diskutierbar.
    Kurz und Knapp.
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Die Todesstrafe entstammt einem Nomadenstamm vor mehr als 2000 Jahren.
    Sollen wir etwa immer noch mit den Moralvorstellungen leben?
    Zanktus Zitat trifft es da am Besten.
    ""Menschen töten Menschen, die Menschen getötet haben, um zu zeigen dass es falsch ist, Menschen zu töten""

    Nun zurück zum Thema: Es gibt immer einen Guten Grund für Suizid

    Sry, aber ich find es echt nicht gut wenn Suizid so legitimiert wird.
    Du schriebst schon in einem anderen Thread dass du noch recht Jung bist deshalb werf ich dir nicht die wenige Erfahrung vor aber Suizid ist schlicht und einfach keine Lösung.
    Es gibt immer Ausnahmen aber diese machen nicht den Großteil aus.
    Ich hab kurzzeitig in einer Klinik gearbeitet und wohnte in einer Gegend wo es Jährlich min. 8 Selbstmorde gab.
    Und ich wohnte in einer sehr kleinen Kleinstadt.
    Immer wieder waren es Jugendliche am Abgrund welche sich vorm Zug warfen.
    Wer blieb zurück?
    Freunde, Familien und Angehörige.
    Ich kann ihre Stresssituation und Enge nicht komplett nachvollziehen aber Suizid brachte den anderen genauso ein Leid.
    Und so harsch und bescheuert es klingen mag aber ich kann es überhaupt nicht ab wenn man so verdammt Pessimistisch ist und alles schlecht redet.
    Ich mein dein Status und Signatur sagt schon einiges aus.
    Nimm mir das nicht Übel.
    " Ich gebe mir immer selbst die Schuld, halte mich von allen fern und hasse es andere in irgendeiner weise zu verletzen.
    Wenn ich an Suizid denke hab ich immer das Gefühl das ich allen damit einen gefallen tue und es geht leider den meisten so."
    Ganz ehrlich?
    Dir kommt es nur so vor weil du mit einem Tunnelblick durch der Gegend läufst.
    Und bevor mir jemand vorwirft ich hätte keine Ahnung, ich war in der gleichen Position.
    "Oh Mann, ich hab keine Freunde. Keiner würde mich vermissen. Ich tue der Welt damit einen Gefallen."
    Geh nicht alles so pessimistisch an und geh mit realistischen Augen durch der Welt.