Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find irgendwie Elyas M'Barek ganz cool. Gar nicht mal unbedingt die Filme, in denen er mitspielt, aber ich mag ihn als Schauspieler irgendwie. Wobei, Who Am I war geil. Ansonsten wüsst ich aber spontan keine deutschen Schauspieler/innen, die ich besonders gut finde...
Keine Ahnung wieso aber er ist wirklich der einzige deutsche Schauspieler den ich gut finde. Ansonsten bin ich am Dauerflamen über deutsche Filme und deren Schauspieler. Mal abgesehen das deutsche Filme unterirdisch sind wenn es ums Technische geht sind die Schauspieler so überemotional dass es einfach nur einen Fremdschamfaktor hat.
Ich verstehe das mit den äußeren Werten irgendwie nicht... Ich habe allgemein noch nie verstanden was einen das aussehen eines Menschen kümmert. Man verliebt sich doch in die Person, also den Menschen. Es zählt doch das man Gemeinsamkeiten hat, das einem die Charakterzüge sowie die Psyche gefallen.
Aussehen zieht an aber Charakter hält fest. Ich mag voreingenommen sein aber für mich spielt Aussehen auch eine Rolle. Wenn ich eine Beziehung mit jemanden führen möchte dann möchte ich diese Person auch Hübsch finden. Natürlich spielt hierbei der Charakter eine viel größere Rolle aber anfangs ist nicht der Charakter anziehend.
Mir fielen hier die Bots noch gar nicht auf aber generell find ich die Idee eigentlich ganz gut. Nur wüsste ich nicht ob dies dann nicht im Nachteil für alle Smartphone Nutzer wäre.
Mir gefällt der Trailer nicht. Die Effekte sehen nicht gut aus und die Hintergründe auch nicht. Dazu ist die Kamera in vielen Momenten viel zu nah, wodurch viel Dynamik verloren geht. Scarlett Johansson als Protagonistin sieht aber wie eine vernünftige Besetzung aus, auch wenn der Realbatou extrem lächerlich aussieht. Bisher wusste ich nicht, was ich von dem Projekt halten sollte, aber jetzt bin ich eher abgetörnt. :(
Der typische Stil eines Trailers. Es werden dann öfters Detailaufnahmen gezeigt oder Panoromen in denen der Raum gezeigt wird. Ein Trailer soll keine Dynamik aufbauen sondern Spannung. Oft machen sie damit aber den Film kaputt da sie die wichtigsten Szenen zeigen.
So oder so kann ich aber die Kritik verstehen. Ich werd unvoreingenommen den Film schauen. Man sollte am Besten ohne Erwartungen an solch einem Film gehen. Dennoch hab ich aber das Gefühl dass es ein guter Film wird.
Kurz und Knapp. G - Eazy. Ich mag seinen Rapstil und allgemein kann man sich seine Songs immer anhören. Seine alten Songs sind meine persönlichen Favoriten aber auch seine neuen sind wirklich Nice. Ich würd ihn nur zu gern mal Live erleben.
Ich liebe Podcasts. Sie dienen mir als Hörbücher. Man sitzt gelangweilt im Zug und hört sich im Hintergrund den Podcast von Hooked an. Oder ich sitz im Park und hör mir den Podcast von Coldmirror an und muss mich über Ihren Humor kaputtlachen. Auf dem Weg zur Uni auch mal die Runde Almost Daily hören.
Harry Potter Fans oder Coldmirror Fans kann ich ihre Podcasts nur ans Herz legen. Sie analysiert immer 5 Minuten vom Harry Potter Film und tut dies auf ihrer typischen Art und Weise. Ich bin ja allgemein ein Fan von Analysen aber dass dann auch mit Humor gepickt, ist einfach nur perfekt. :D
Hier geht es zwar um Underground Rap aber ich schmeiß trotzdem mal meinen Senf rein. Bis vor Kurzem war ich echt kein Fan von Deutschrap. Außer Alligatoah hab ich keinen Rapper wirklich gehört. Aber in letzter Zeit find ich öfters ein paar Songs die mir wirklich gefallen. Kollegah z.B gefällt mir besonders gut. Lyrisch und Stimmlich find ich ihn richtig gut. Auch ein paar Songs von Shindy, Seeed und viele aus dem JBB und VBT kann man sich gut anhören.
Ah Cool ein Martial Arts Thread. Warum wundert es mich nicht dass Example der Erste ist, der hier schreibt? :D
Ich mach schon lange Martial Arts aber halt nie im Großen Maße wie Example. 3 Jahre Judo dann ein halbes Jahr Jiu Jutsu und 1 Jahr Taekwondo. Waren alles aber Semitrainer. Außer eine bessere Körperbeherrschung zu habe, hab ich nicht gelernt. Eine zeitlang war ich richtig erpischt darauf Tricking zu lernen. Ich kam von Damien Walters darauf. Parkour und Freerunning fand ich schon immer cool aber Tricking verbindet beides mit Kampfsport. Ich fand das richtig faszinierend. Aber wir hatten nicht die Erlaubnis bekommen die Turnhalle zu nutzen. Die steht zwar fast komplett still aber der Hausmeister ist niemand von der freundlichen Sorte. Allgemein würd ich gern alles mal probiert haben. Ich bin richtig neugierig die verschiedenen Stile kennenzulernen.
Ich rewatche nur die Animes die ich förmlich geliebt habe. Und das waren nicht viele. Eigentlich nur Medaka Box, Beelzebub und Konosuba. Sind hauptsächlich Comedy Anime aber ich liebte den Humor dahinter. Außer Medaka. Da fand ich das Konzept hinter den Kräften extrem cool. Leider dauerte es bis zur zweiten Staffel wo der Anime an Fahrt gewann.
Was soll ich den schon erzählen? Ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung und die hielt nur 3 Monate an. Obwohl man diese nicht mal als eine richtige Beziehung nennen kann. Im Allgemein bin ich ein extrovertierter Typ der nicht allzu schlecht aussieht. Jedenfalls behaupte ich das mal. Vor der Uni wohnte ich in einem kleinen Dorf und war nie wirklich ein Partygänger oder jemand der oft rausging. Mädchen gab ich schon öfters, bewusst und unbewusst, einen Korb und oft wusste ich nicht dass diese an eine Beziehung interessiert waren. Ich stell mich meistens wirklich dumm an wenn es um sowas geht. Ich war/bin immer der beste Freund eines Mädchens gewesen. Es war nie der typische Friendzone Kram. Ich war nie interessiert. Dabei bin ich nicht der Nice Guy. Sondern so wie ich halt bin. Ich rede mit Mädchen genauso wie man sollte und schieb keine verzweifelte Nummer wie manch andere. Jetzt bin ich Student und komm mit viel mehr Menschen als zuvor in Kontakt. Aber wirklich was geändert hat sich nicht. Man ist immer der gute Freund oder man muss Mädchen abweisen an denen man null Interesse hat. Vielleicht bin ich grad auch nur deswegen so melancholisch weil ich zusehen muss wie jeder einzelne meiner Freunde irgendwelche Beziehungen führt. Dann sitzt man da und fragt sich "Hab ich zu hohe Ansprüche?" oder "Warum hab ich mich noch nie verliebt?". So dumm und sentimental dass rüberkommen mag aber ich frag mich das wirklich. Hinter dem Allem muss ich aber auch sagen dass ich nie zu einem Mädchen hin ging. Nein, ich bin nicht zu schüchtern aber ich hatte wirklich noch nie ein Mädchen kennengelernt bei der ich dachte "Die musst du ansprechen und versuchen Kontakt zu knüpfen!". Hübsch sind viele aber Schönheit macht eine Beziehung nicht haltend.
Wetter: Mein Zimmer hat kein Fenster. Aber ich tippe mal auf Kalt. :D Laune: gut gelaunt aber auch müde Nahrungsaufnahme: Essen vom Chinesen .-. Gesundheit: Muskelkater Beschäftigung: Jetzt Duschen gehen Wohnung: Studentenwohnung. Was soll man dazu schon noch sagen? :D Urlaub: Semesterferien lassen auf sich warten TV: Gleich 22 Jump Street Frage des Tages: Warum hab ich nicht eingekauft? Spruch des Tages: Schlafen wird überbewerter Grüße:@Ex4mp1e@Byvo
Kann man Tinder dazu zählen? Oder allgemein diese Datingapps? Find ich lächerlich. Ansonsten seh ich kein Social Network als Schlimm. Alle haben ihren Sinn und dienen ihren Zweck. Idioten gibt es überall und auf Social Networks zuhauf. Aber dass soll mich doch nicht hindern diese zu nutzen. Youtube hat Idioten aber auch genug Content den ich täglich schaue. Facebook dient mir zum Kommunikationsaustausch und im Kontakt mit Leuten zu bleiben.
Meine Eltern denken gar nichts darüber. Sie schütteln nur den Kopf wenn ich einen Manga kaufe aber dass tun sie bei allem, bei den sie denken es wäre Geldverschwendung. :D Ansonsten lassen meine Eltern mir die Freiheit dies zu tun was ich möchte. Aber ich bin ja auch an sich kein Otaku. Ich schau Animes und les Manga, informiere mich aber lebe es nicht so aus wie es andere tun.
Ich mag Animes nicht in denen der Hauptcharakter ein Jammerlappen ist. Deswegen hab ich Mirrai Nikki und Hitman Reborn abgebrochen. Ich weiß nicht wieso aber ich kann es wirklich nicht ab wenn der MC andauernd am beschweren ist und Nebencharaktere eher trumpfen. In Reborn störte mich dass da der Charakter ja Kräfte bekam und auch nach 30 Folgen immer noch der weinerliche Charakter vom Anfang ist. Und Mirrai Nikki hab ich direkt nach der ersten Folge abgebrochen. Hatte für mich einen zu hohen Fremdschamfaktor.
Inhalt Doctor Strange erzählt von dem egozentrischen Neurochirurgen Dr. Stephen Strange , der nach einem Autounfall nicht mehr operieren kann, da seine Hände massiv verletzt wurden. Verzweifelt begibt er sich nach Tibet zur Ältesten, The Ancient One , von der er sich Heilung verspricht. Die Älteste ist die magische Verteidigerin der Welt. Sie verwehrt ihm zunächst seinen Wunsch. Doch sie unterrichtet Doctor Strange mit Unterstützung von Baron Mordo in den mythischen Zauberkräften und bildet ihn zum Obersten Zauberer, zum Sorcerer Supreme, aus. Aber ein sehr begabter ehemaliger Schützling der Ältesten, Kaecilius , könnte für Doctor Strange zu einer großen Gefahr werden. Er hat sich von der Ältesten abgewandt und hat sich der dunklen Macht verschrieben, was verheerende Konsequenzen nach sich zieht. Kann Doctor Strange ihn auf seinem Vernichtungsfeldzug aufhalten? (MoviePilot)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalt Der Film hat mich wirklich geflasht. Ich könnt stundenlang über die großartigen Effekte schwärmen oder wie gut Benedict Cumberbatch die Rolle übernahm aber um dies zu verstehen muss man den Film gesehen haben. Man übertreibt nicht, wenn man sagt dass der Film neue Maßstäbe hinsichtlich der Effekte setzt. Cumberbatch ist schon in Sherlock ein großartiger Schauspieler aber ich hätte nicht erwartet dass er solch eine Rolle so gut spielen kann. So oder so schaut euch den Film an. 3D lohnt sich hierbei.
Musste für meine Abschlussprüfung Homo Faber durchlesen. Homo Faber ist auch einer der Bücher die viele kennen und viele auch nicht mögen. Mich mit inbegriffen. Bin kein Fan vom Zwangslesen. Man sollte den Schülern, mit Einschränkungen, selbst überlassen was sie lesen und wozu sie eine Analyse schreiben. Mal abgesehen davon sind die Bücher oft die gleichen Klassiker welche seit 30 Jahren schon behandelt werden. Homo Faber wurde schon totanalysiert.