Der Film war ein kompletter Überraschungshit für mich.
Mir wurd der empfohlen und ich schaute ihn ohne große Erwartungen an.
Aber der Cast war super und die Zaubertricks an sich waren auch cool umgesetzt.
Alles in Allem war der Film ein super Film.
8/10
Beiträge von Twofu
-
-
Stimme Tarmin da zu.
Der zweite Teil konnte nicht an dem ersten Film anschließen.
Er war kein schlechter Film aber die Faszination und die Spannung aus dem ersten Teil konnte nicht mitgenommen werden.
Lediglich der Witz vom ersten wurd hier gut umgesetzt.
Aber Radcliff hat einen super Auftritt gehabt und allgemein war der Cast wieder super. -
Großartiger Cast, Super Storyidee aber verdammt schlechte Umsetzung.
Der Film an sich war eine große Enttäuschung.
Einzig den Einstieg haben sie gut hinbekommen. Die Vorstellung der verschiedenen Charaktere wurde gut umgesetzt aber sonst war der Film eine 5/10.
Charakterentwicklung war fast gar nicht vorhanden, Interaktion zwischen den einzelnen Cast ist auch zu bemängeln und sonst war auch technisch der Film eher meh als gut.
Wirklich enttäuschend was DC aus ihren Filmen macht.
Dabei hatten sie eine super Vorlage. -
Ich war lediglich echt überrascht dass Trump am Ende die Wahl gewann.
In allen Umfragen war Clinton immer im Voraus und die Medien pushten sehr stark gegen Trump.
Ob es das Internet oder Fernsehen sei.
Und wie oft schon zitiert wurde war die Wahl zwischen Trump und Clinton eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Trump finde ich nur interessant da er den Russen wohlgesinnt ist. Vielleicht hat dies eine positive Auswirkung?
Und TTIP ist ja auch erledigt.
Ich find es nur lächerlich wie die USA immer noch an den zwei Traditionspartei hängt.
Die anderen Parteien (Jill Stein (Green Party), Gary Johnson (Libertarian Party) und Darrel Castle (Constitution Party of the U.S.) als auch etliche andere hatten keine Chance und werden auch null in Erwägung gezogen.
Und da reden Trump Wähler von angeblicher Veränderung. -
Eigentlich Comedy/Parody.
Den Witz und Humor den man in Animes vorfindet gibt es sonst nirgends in der Weise und manchmal kann ich mich vor Lachen nicht einkriegen. -
Danke dir.
In letzter Zeit fällt es einem aber echt schwer Zeit zu finden.
Und ich dachte, ich würd nach meinem Abschluss mehr Zeit dafür haben aber das Studium frisst enorm viel Zeit.
Macht schon Spaß aber es fällt auch viel zurück.
-
Ah Twenty One Pilots. :D
Ich mag die Band wirklich. Würd sie gern mal Live erleben.Ava: 8/10
Sig: Deep 7/10 -
Hat was von der Progressive Goa Szene.
Gibt es das auch als nicht Nightcore Version?
Würde viel besser klingen. Ansonsten 6,5/10.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ob ich Drogen probiert hab?
Hm, Alkohol. Aber ich bin wirklich kein Trinker. Ich mag kein Bier und Schnaps nur wenn die Situation dazu passt.
Ansonsten rauch ich öfters eine Shisha. Zigaretten hab ich nie probiert und möchte ich auch nicht.
Hin und wieder raucht man vielleicht einmal im Monat Gras.
Von chemischen Drogen halt ich mich fern und möchte sie auch nicht probieren.
Jedem das Seine aber ich hab nicht das Verlangen sowas zu probieren.
Ach ja Kaffee hab ich natürlich auch schon probiert aber außer Cappucino trink ich kein Kaffee. -
Zurzeit wohn ich in der Nähe von Bielefeld. :D
-
*Seufz*
Manchmal klick ich interessiert auf solche Beiträge. Ich mein, man fragt sich ja was der Threadersteller den gerne sagen möchte. Vielleicht ist es wirklich
interessant und lässt mich in einen inneren Konflikt geraten.
Aber immer öfters les ich dann, vor allem in so subjektiven Beiträgen wie diese, zwischen den Zeilen und seh worauf der OP hinaus möchte.
Caldaria erklärt meine Gedanken ziemlich genau. -
Gibt es ein Märchen oder eine Geschichte oder aus der Mythologie ,die die gleiche Situation von Sanji und Pudding ähnelt und eine gute Wendung hergibt?
Naja, auch in diesem Kapitel gibt es natürlich wieder viele Anspielungen.
Wenn du z.B genauer auf der Kutsche von der Germa schaust siehst du einen Adler.
Germa an sich ähnelt dem Naziregime und da setzt Oda noch einen drauf.
Wenn man aber nur auf Sanji und Charlotte eingehen möchte dann eher weniger.
Klar, es gibt immer die verbotene Liebe in den Märchen in denen die Eltern sie zu etwas aufzwingen aber es sind soviele dass eine Erwähnung unnötig wäre. -
Man sollte den wenigsten hinterherlaufen.
-
Unerwartet.
So ziemlich das trifft One Piece am Besten zurzeit.
Die gesamte zurzeitige Situation war für mich komplett unerwartet und mir gefällt der Storyaufbau in dem Arc besonders gut.
So viele Fragen welche in kurzer Zeit geklärt werden müssen, sind noch ungeklärt.Was ist mit Pekoms, Jimbei, Bege und der Rest der Crew wie Chopper, Brook, Pedro usw.
Wie soll Ruffy aus der Situation noch rauskommen?
Wie wird sich Sanji entscheiden?
Kann man der Prinzessin nun trauen?
Und wird Ruffys Armee nun eine Rolle spielen? -
und dann musste ich noch Heute 5 f*cking Stunden die Küche sauber
machen ?!Entweder hast du eine riesige Küche oder die war der Inbegriff von Siffig. :D
Ich kann mich nicht entsinnen jemals einen Raum 5 Stunden sauber gemacht zu haben.Ich fang erst seit Kurzem wieder richtig an. Im Gegensatz zu den anderen bin ich eher ein Amateur. :D
Videos gibt es bestimmt. ._. Ich nehm mir es aber als eigenes Projekt vor demnächst was vernünftiges zu drehen.Ansonsten fühl ich mich heut eher neutral?
War ein nicht wirklich ereignisvoller Tag heute und langsam klingt er aus.
Aber hey Dafür schau ich gleich Doctor Strange im Kino. -
TwentyOnePilots mag ich allgemein wirklich. Der Song ist jetzt nicht mein Favorit von denen aber auf keinen Fall der Schlechteste.
7,5/10Und jetzt ein Song der den Geschmack der Meisten nicht treffen wird. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kenn ich auch so. Ich hab Gestern gut trainiert, schön Muskelkater im Oberkörper, Nacken, Rücken und Arme - also richtig schön schmerzhaft. :3
(Was trainierst du denn so ? Ausdauer, Kraft oder Ausdauer-Kraft ? )Oh, hierbei ging es nicht hauptsächlich um die Fitness. :D
Meinte ein Parkour Training mit dem guten Example.
Aber grundsätzlich Ausdauer-Kraft. -
Kaputt?
Nennt mich dumm aber ich hab mich gestern zum Feiern überzeugen lassen.
Mit Muskelkater lässt es sich nicht gut feiern.
Vor allem wenn man danach 3km latschen muss, um nach Hause zu kommen. -
Nur ein kleiner Zusatz:
Dann gibt es noch Webnovel.
Gleiches Prinzip wie Light Novel nur werden die im Internet ,vom Autor, veröffentlicht und von einem Zweitautor als Light Novel ergänzt. (Nicht Immer).
So zum Beispiel Re Zero.